Offizielle Spam Ecke

  • Ich habe mich ja immer für organisiert und aufmerksam gehalten. Wie konnte ich dann meine Haltestelle verpennen und beim Versuch, den schnellsten Weg von meiner "Alternativhaltestelle" zu nehmen, so lange brauchen, wie ich gebraucht hätte, wenn ich von zu Hause gleich ne Verbindung später genommen hätte?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Sou Bei manchem Süßkram ärger ich mich auch, dass es ihn nicht in vegan gibt, denn oft erscheint es mir nicht schwer das umzustellen, aber na ja, besser für meine Figur, wenn‘s nicht so viel Kram gibt :ugly:

    Nach veganem Baumkuchen hab ich, ehrlicherweise, noch gar nicht geguckt - hab einen normalen für meine Bekannte bestellt - wäre aber auch lecker 🤤


    CrazyB Ich find sie ziemlich geil :D Da ich schon lang kein echtes Karamell mehr hatte kann ich es natürlich nicht zu 100% vergleichen, würde aber sagen, dass die schon wie normales Karamell schmecken :)

    Das hört sich schonmal vielversprechend an. Ich suche zurzeit nach alternativen und da kommt mir das sehr gelegen, danke :)