![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das erinnerte mich gerade an dieses Meisterwerk. Ich liebe es auch heute noch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tsukimi Oh, das kannte ich noch nicht xD
Lässt mich aber an den Song aus „James Bond jagt Dr. No“ denken :D
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Ohren bluten schon am frühen Morgen. Dank euch!
Ich kannte tatsächlich nur das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jetzt geht's aber mal los hier. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitteschön xD
-
Den Baumkuchen in vegan und mein Traum wird Wirklichkeit.
Wie schön der aussieht, da wird sie Luftsprünge machen vor Freude! Ganz tolles Geschenk!
Ja, das wär geil
Ich hoffe, ich krieg ihn heil rüber - suche mir noch ne passende Blechdose für den Transport und bete
Und yay, NyanCat! :D
-
Beitrag von CrazyB ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Den Baumkuchen in vegan und mein Traum wird Wirklichkeit.
Wie schön der aussieht, da wird sie Luftsprünge machen vor Freude! Ganz tolles Geschenk!
Ja, das wär geil
Ich hoffe, ich krieg ihn heil rüber - suche mir noch ne passende Blechdose für den Transport und bete
Und yay, NyanCat! :D
ビ-ガン
Ich hoffe mit und drücke die Daumen! Vielleicht noch Luftpolster rum machen oder so zur extra Sicherheit. Wer weiß was der Koffer durchmachen wird.
Yay!
That's ma jam
@Bayek von Siwa Katzen sind einfach beste
Vielleicht komme ich demnächst darauf zurück :) Die Angebote in den umliegenden Supermärkten ist bei uns ziemlich limitiert.
Sehr gerne! :D
Das ist schade, es gibt vieles was aber auch einfach selbst zu machen geht, also falls da mal was ist und du es nicht im Supermarkt findest, nicht verzagen. ^^
-
^^
-
Hab heute Nacht davon geträumt, dass wir uns wieder Frettchen holen und jetzt hätt ich wirklich wieder gern welche
-
Dann hol dir doch fretchen
-
Dann hol dir doch fretchen
Tja, wäre das Platzproblem nicht ...
Mal schauen, ich glaube da wäre mein Mann eher dabei als bei einem Hund :'D
-
Panini hat nen Manga für Fenrir lizenziert:
96a5df5e5765ebe55e0d37fdf68d9b42.jpeg
Heißt einfach nur Fenrir :D
-
-
Ich drücke mich gerade vor der Hausarbeit und habe ein kleines Anime-Rätsel erstellt. Sollte nicht allzu schwer sein, viel Spaß.
-
Wie wird man Ohrenschmerzen los? Ist so störend