Zwei Spritzer sollten - finde ich - eigentlich reichen.
Zwei? Das ist mindestens einer zu viel!
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...
Zwei Spritzer sollten - finde ich - eigentlich reichen.
Zwei? Das ist mindestens einer zu viel!
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...
LadyMell mein Beileid.
Ich muss zum Glück durch keinen Hausflur..
Dafür habe ich manchmal ähnliche Vergnügen in den Öffis.
Die müssen sich das Geruchszentrum im Hirn doch schon weggeätzt haben
"Duftet" nach dm-Parfum-Ecke..
Einmal in der Parfum-Ecke vom dm rumstieren und man riecht als wär man im Puff gewesen
Wie überlebt man das eigentlich? So Ecken und Läden stinken schon 10km gegen den Wind und ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich da nur in die Nähe gerate...
Ich hab gestern ne Packung Lebkuchen ausm Keller geholt.. Offenbar haben mehrere hier grad so weihnachtliche Gefühle..
Bronchitis ist kacke.
Och ich war ja schon letzte Woche.. :D
Jetzt noch mal richtig zählen!
Grundsätzlich ja, aber nicht, um das beendete Thema neu aufzumachen :P
Archiviert!
Jetzt bin ich mental etwas erschöpft
Bevor das hier weiter ausartet, kurze Aufräumpause.
In diesem Thread wurde in letzter Zeit SEHR viel geschrieben. Das Team hat den Thread beobachtet, wie ihr an der einen oder anderen Löschung bemerkt habt. Und wieder einmal war und ist es nicht leicht, irgendwo eine Grenze zu ziehen.
Wir wollen keine Diskussion oder Meinungsäußerungen einfach unterbinden, nur weil eine Meinung vielleicht kontrovers ist oder wir sie nicht verstehen. "Normalerweise" klappt das Nachfragen und Missverständnisse klären hier ja auch vergleichsweise gut...
Andererseits wurden in den letzten Tagen wiederholt Grenzen eindeutig überschritten oder grenzwertige Beiträge verfasst, sodass ich nun diesen Beitrag schreibe.
Ich persönlich denke, dass die Diskussion hier fruchtbaren Boden längst verlassen hat oder sogar nie dort gewesen ist. Es wird von einem Thema ins nächste gesprungen, ohne, dass irgendein Gesprächspartner irgendetwas (positives) daraus mitnimmt (korrigiert mich, wenn ich das falsch einschätze).
Darum möchte ich die Diskussion hier beenden.
Es gäbe sicher noch einiges zu sagen, Dinge zu korrigieren, Fragen zu stellen. Aber für wen? Niemand scheint sich hier in irgendeine Richtung zu bewegen. Ich sehe nicht, wie dieser Thread gerade etwas anderes als Zeitverschwendung ist.
Große Teile der Diskussion habe ich archiviert.
Der Thread ist nun wieder offen für fruchtbaren Austausch.
Guten morgen
Ich habe hier mal aufgeräumt und politische Diskussionen (soweit möglich) in den entsprechenden Thread geschoben.
Bitte führt die politischen Diskussionen dort weiter, es ist auch möglich, Beiträge von hier dort zu zitieren.
Gute Nacht