YoshioKobayashi au, migräne ist scheiße :( gute Besserung.
Beiträge von Eclipse
-
-
Minimal example coden für bug in framework weil die Devs zu faul sind mal eben selber zu testen.

Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...

ich stöbere im forum auf der suche nach Motivation, blöde spring-boot-dependency-grütze zu debuggen.
Warum, spring boot, warum? Wie kann so ein kack framework so verbreitet sein? Überhaupt, warum ist java so verbreitet? Es ist so sperrig, umständlich, mühsam und überhaupt! Buah!

-
und nun liegt es doof und einsam rum.
So wie auch viele Leute am Valentinstag.

-
-
-
Ich muss aufpassen, dass ich die eine Zauberfrucht nicht versehentlich eintausche

Keito pls fix

-
-
kurz -> weniger Buchstaben, die stimmen -> schwerer...

M
-
Ryomou ist ne neue seite, da
zählt das nichtsieht mans nicht
Was mich aufregt: Vordrängler
-
die Fusion mit der Anime-Community(.de) von 2015.
h0ly das ist schon so lange her??

-
-
-
-
-
-
-
Ich scheine dann eher eine Ausnahme zu sein.
Ich war in meiner Kindheit und Jugend auch hin und wieder mal im Krankenhaus (sowohl als Besucher als auch als Patient).
Ich habe keine Angst vor Krankenhäusern, eher im Gegenteil. Wenns mich umhaut, bin ich wenigstens gleich in der Nähe von Ärzten

Vielleicht ist meine Angst vor (unentdeckten) gesundheitlichen Issues einfach größer.
Gerade im letzten Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass irgendwelche Schmerzen aus dem Nichts kommen und gehen können und nicht immer völlig harmlos sind...
Und zum Glück habe ich noch keine wirklich schlechte Krankenhauserfahrung gemacht. Habe mich bis jetzt immer gut aufgehoben gefühlt.
-
-
-