Bin ich blind oder gibts keine sammlung mit allen items? Ich habe 0 überblick...
Beiträge von Eclipse
-
-
-
ungelogen.
Heute leider nicht besser...
-
kinderBodenTurnen?
-
-
zählt raubkopie als was geklautes?
ach egal. Mir fallen eh schon kaum "realistische" Straftaten ein..1. PC Spiel raubkopiert
2. Geschwindigkeitsübertretung

3. Ähm. Grundstück unbefugt betreten?
-
-
wenn das immunsystem nicht arbeitet, wie es soll. Mach was gegen den schnupfen und nicht gegen den eigenen Körper!

-
einen wuuuuunderschönen guten morgen wünsche ich euch

-
Ex4mp1e danke für diese ausführliche version. Es ist echt beknackt. Ich ziehe langsam in Erwägung, unten nen rand anzunähen. >:(
-
lego movie "hier ist alles super!" ^^
D: grad gestern den film gesehen. Jap.
Ansonsten sind Kinderlieder immer "gute" Kandidaten.
"Hörst du die Regenwürmer husten" oder "Wer hat die Kokosnuss geklaut" laufen häufiger in meinem Kopf, als mir recht wäre..
-
Zu kurze Shirts und Pullis. Insbesondere in Kombination mit rutschenden Hosen.
-
-
YoshioKobayashi bekommst du auch hörgeräte-werbung und "es ist wie ein kärcher für ihren darm" mit foto von bananenstücken in kochendem wasser?

-
Ich?
naja ich hab mich schon etwas damit befasst, aber ich hab die rätsel bis jetzt immer im kopf gemacht (außer das eine sudoku oder was das war), das klappt hier evtl nicht so gut
da brauche ich mal ein paar Minuten Zeit... und die habe ich eher im Büro 
-
google: mensch macht durchschnittlich 23.000 atemzüge pro tag.
2300 schritte sind jetzt nicht sooo schwer zu knacken

-
-
Zum Thema remix. Kommt bekannt vor?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zum glück muss ich die dinger nicht zählen
-