Leider schlafen meine Kinder deswegen nicht länger. Guten Morgen 
Beiträge von Eclipse
-
-
dass ich seit wochen keine 400+ mehr gewürfelt habe. Und dann würfel ich auch noch das gleiche wie Hirano und werde darunter einsortiert

-
ich habe jetzt doch tatsächlich eine minute gesucht, wo der abmeldebutton ist...
-
@Kumahiro Ich glaube nicht. Der Award gibt dir jedoch 10 Aktivitätspunkte, ist also nicht ganz "verschwendet".
Und die 10 Münzen sind auch leicht wieder reingeholt...

-
-
ha, grad noch in die top ten geschafft!
-
gegen
200100 Münzen gebe ich Hinweise zur Galerie per PN
Edit: will mal nicht so sein.. 100 tuns auch.
-
Shin iwie sieht dein ava fast wie n negativ von meinem aus..

-
kaum zu glauben, mir fehlt nur noch einer. Hätte nicht gedacht, dass ich so viele themen-kürbanten finde..

-
Lilly ~ es gibt Token UND Münzen beim Tausch. Es läuft nur nicht mehr über die Rückgabe im Itemshop. In der Belohnungs-Spalte auf der Tausch-Seite stehen unter den Token auch die Münzen, die du bekommst. Du verlierst nichts, sondern bekommst die Token einfach zusätzlich.
-
Fenrir du bist nicht allein...

zu allem Überfluss hat der kleine nun schon wieder Magen Darm und ich hab es später garantiert auch. Was gibt es schöneres als Nachts um 2 vollgekotzt zu werden?

-
bei einigen alten Threads fehlt sogar der eigentliche Startpost. Da find ich das ausbuddeln besonders sinnfrei.
-
Ich hab anscheinend inneres alles? Tastsinn, Geruch, Geschmack... öh was gibts noch. Gleichgewichtssinn? xD also wenn ihr euch vorstellt, ihr würdet Achterbahn fahren, könnt ihr euch das Kribbeln im Bauch vorstellen? Oder den Schwindel, nachdem ihr euch im Kreis gedreht habt?
-
rabe Aphantasie?
Hab letztens gelernt, dass es nicht nur bei manchen das "innere Auge" nicht gibt, sondern dass es auch Menschen ohne innere Stimme gibt. Und manche haben wohl beides nicht. Da frag ich mich, was ich in meinem Kopf sonst noch für selbstverständlich halte...
Innere Nase?

-
kyosha wenn du die zitat-funktion verwendest, schreibe deine Antwort bitte außerhalb von der zitat-box. Sonst sieht man nicht, was zum zitat gehört und was von dir ist. Schau mal:
Screenshot_20231008_202516_Chrome.jpg
Hier sieht man deine Antwort sogar erst gar nicht, wenn man nicht auf "alles anzeigen" klickt.
Es sollte so aussehen:
-
LadyMell puh schwierig. Würde mir wohl rechtliche Beratung holen in dem Fall..
So traurig das ist, aber ich würde sagen, dass man als Mieter (oder Arbeitnehmer, wenn man Pech hat) mittlerweile bald echt eine Rechtsschutzversicherung braucht... So oft, wie Vermieter (und Arbeitgeber) einen über den Tisch ziehen wollen.

-
LadyMell wenn in eurem mietvertrag steht, dass die räume zu eurer Wohnung gehören, können die wohl schlecht verlangen, dass ihr die schlüssel abgebt...
-
Shin schaltjahre...
-
-
ich wünsche mir immer noch einen "Kategorie als gelesen markieren"-button in der Galerie ö.ö