@Aloy gut, man kann auch ab jetzt eine Packung pro Woche verdrücken...
Beiträge von Eclipse
-
-
Holy Shit

Aber wirklich
Jahresvorrat bei 2,6 Packungen pro Monat. -
hat es ne story?
-
Jemand Interesse?

Edit: Ich sehe gerade, da gibts noch mehr...20230902_180610.jpg
-
Schweine Hintern
sieht man mobil leider nicht

-
-
Die ACG muss bunter werden!
-
Echt? Wie geht das? Ich will auch wieder.

Würd mich auch interessieren
würd mir aber wohl ne andere farbe aussuchen 
-
Petersilie wurde zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt.
Giftpflanze des Jahres: Wann Petersilie tatsächlich gefährlich sein kann | MDR.DEAusgerechnet das grüne Küchenkraut Petersilie ist zur Giftpflanze des Jahres 2023 gekürt worden. Warum? Und wie giftig ist sie wirklich?www.mdr.de -
ok meins sieht recht anders aus:
Screenshot_20230828_001623_Chrome.jpg
ich nehme an, das liegt daran, dass mir eine gewechselte windel im Alltag eher weiterhilft als ein "ich bin stolz auf dich (kam in einer frage vor!), dass du das kindermanagement so toll auf die reihe kriegst"
oder so.Das erklärt auch quality time da oben... mal nur zu zweit haben wir selten.
Geschenke: bekomme ich selten und wäre darum was besonderes.
Und allzu "touchy" bin ich einfach nicht.
Das Ergebnis schwankt (zumindest bei mir) vermutlich je nach Tagesform etwas und vor allem je nach Situation. z.B. würden Geschenke evtl. an Bedeutung verlieren, wenn sie häufig kämen. Oder "Acts of Service" wäre nicht an erster Stelle, wenn mein Stresslevel nachhaltig sinken würde.
Nur "Physical Touch" wird es vermutlich in keiner Situation (mehr*) an die Spitze schaffen

* als einsamer, hormongeplagter Teenager hätte das evtl. auf Platz 2 nach "Words of Affirmation" gestanden. Aber ich weiß es nicht.
-
Reihe mich in die "Kommt drauf an"-Fraktion ein (und muss ebenfalls so tun, als wäre Dating für mich ein Thema).
Es ist aber schwierig, mir ein realistisches Szenario vorzustellen, wie ich an so eine Person überhaupt "rankäme". Denn ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu daten, mit dem ich keinen persönlichen Kontakt (on- oder offline) hatte. Also auch keine Schauspieler, Musiker, wasauchimmer.
Von mir aus würde ich sicher zu keinem Influencer im weitesten Sinne versuchen, näheren Kontakt aufzubauen.
Da ich online keine signifikante Präsenz habe, würde das umgekehrt auch nicht stattfinden.
Das bedeutet, ich müsste einen Influencer zufällig kennenlernen und wüsste dann wahrscheinlich erst mal gar nicht, dass diese Person einer ist.
Dann spielt der Beruf zunächst eine untergeordnete Rolle und ich würde die Person kennenlernen, wie nicht-Influencer auch. Wenn die Person den 100k-Follower-Influencer gleich "raushängen" lässt, fände ich das vermutlich eher befremdlich. Followerzahlen und ähnliches sind für mich kein Beleg, wie objektiv toll/cool/schön man ist*, darum käme ich mit jemandem nicht klar, der sich mir gegenüber so "verkaufen" wollen würde. Gibt genug andere Eigenschaften, die ich ebenso befremdlich finde, also 🤷🏻♀️
Tldr: Influencer als Eigenschaft allein reicht für mich nicht, um jemanden zu daten oder kategorisch auszuschließen.
* Solche Zahlen sagen natürlich schon was aus. Und klar freue ich mich selber über "likes" bei Beiträgen und Bildern. Aber es sagt eben nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass ICH diese Person mit zigtausend Followern mag.
-
-
In nächster Zeit schwierig bei mir.. ab mitte September hätte ich wieder (mentale) Kapazitäten frei

-
Also mich "stört" es nicht, ich bin nur neugierig

-
Mich machen solche vagen Aussagen ja immer richtig kirre, weil mich dann jedes Mal die Frage umtreibt, was genau da wohl vorgefallen ist. 🥲
So gehts mir hier in einigen Threads schon seit Jahren.
-
Erkenntnis des Tages: Bin froh, dass ich kein Fahrrad habe
Es würde bei mir eh nur verschimmeln.. -
-
ich mag Brot eigentlich immer noch lieber als Brötchen.
-
🇨🇭
Bin Ende 2020 in die Nähe von Zürich gezogen.
Ich suche immer noch ACGler mit Wohnsitz in der Schweiz.
...
ThemaSchweizer CT? (Zürich/Umgebung)
Hallo ihr,
Ich wollte mal das allgemeine Interesse an einem CT in der Schweiz, speziell in Zürich oder der näheren Umgebung abfragen.
Eclipse29. Oktober 2022 um 21:42 -
Könntest ihr natürlich schön an Bein pissen. Ich bezweifle zumindest mal das du ihr das Recht eingräumt hast deine Bilder für solche Zwecke zu verwenden.
Dies. Muss man ja nicht gleich super konfrontativ formulieren, aber dass sie das löscht, ist das mindeste.
Fühle mich gut gegart

lass meine Würfel in Ruhe!