also es las sich nicht so, als müsste man sich jetzt schon melden, aber es haben sich welche gemeldet, was mich verunsichert 
Beiträge von Eclipse
-
-
Bin meist ne Mischung aus 4 und 8

This.
Naja zum Glück nicht meistens. Aber heute dafür ganz besonders

-
Team 3
also mal schauen. Natürlich nicht, wenn Stunden zwischen den Beiträgen liegen..
-
och also die 50 hätte man schon mal wieder in Reichweite lassen können, oder?

-
hey hey nicht so schnell

-
Screenshot_20231127_202948_Chrome.jpg
Rubin eskaliert mal wieder völlig...

-
-
andere Eltern.
Ich halte mich nicht für allzu streng, aber ich achte darauf, dass sich meine kinder in "öffentlichen" Spielecken (von Restaurants zB) benehmen.
Keine Sachen von anderen nehmen, Bälle bleiben im Bällebad, es wird nichts geschmissen, nicht unnötig laut rumgeschrien usw...
Und so ein Mindestmaß an Anstand erwarte ich auch von den anderen Kindern bzw. dass deren Eltern darauf achten.
Ist aber anscheinend zu viel erwartet...
-
nur, weil andere den hang mit kurve auf ski langsam und ohne hinzufallen runterkommen, gilt das leider nicht unbedingt für mich.
-
irgendwie muss ich an lamas mit hüten denken...
Für die, die es verdrängt/vergessen haben oder tatsächlich noch nicht kennen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat ihr hochzeitskleid selbst gehäkelt
-
lässt sich durch 3x3 punkte beschwören
-
Team-doppelpost!
-
-
Bin morgen erst spät zu hause

-
na jetzt aber!
-
was ist denn hier los?
-
-
Da müsst ihr schon schneller sein
-
also ich dachte schon, dass die user dabei normal weiterzählen können, dass das team einfach zusätzlich zählen kann, aber das kam wohl nicht rüber.
Bevor ich noch mehr verwirre, lass ichs wohl besser :D
0