So früh am Morgen fällt einem auf,
Die Fahrkarten Kontrolleure in Berliner Nahverkehr, sind doch entweder frisch aus dem Knast oder frisch vom Fliesentisch rekrutiert worden.
So früh am Morgen fällt einem auf,
Die Fahrkarten Kontrolleure in Berliner Nahverkehr, sind doch entweder frisch aus dem Knast oder frisch vom Fliesentisch rekrutiert worden.
Brauche Urlaub ... aber bald! Wird Zeit - Akku muss aufgeladen werden.
Wenn ich mal die letzten Jahre so Revue passieren lassen, unter den Animefans sind echt ne Menge kaputter Existenzen. Weshalb das auch mittlerweile irgendwie ein Klischee ist.
Warum sind kaputte Existenzen respektive kaputte Animefans ein Klischee ?
Ich denke es gibt weitaus bekanntere Klischees über Animes und deren Anhänger
Ich kann ab morgen in so ziemlich jedes Fitnessstudio, in jede Kletterhalle, in jedes Schwimmbad etc reinspazieren so oft ich will. Für eine monatliche Gebühr, die kaum der Rede wert ist. Das werde ich auf jeden Fall ausnutzen.
Wie kommt's ?
Autofahrer, die nur 100 auf der linken Spur bei keinem Tempolimit auf der Autobahn fahren, gehören erschossen
Edit: LKW-Fahrer generell auch
Ich sollte mich vielleicht doch für Dead by Daylight interessieren!
Catfishlies spielen heutzutage echt nicht mehr lange ihre Rolle :(
Wie gut, dass ich nie wirklich ein Fan der Silent Hill-Reihe war, denn dann wäre ich jetzt richtig pissed über den neuesten Trailer. Ebenfalls letzte Nacht wurde ein anderer (sehr kurzer) Silent Hil-Titel released, der kostenlos ist. Ist aber nur halbgarer Müll. Was soll sowas? Es sind ja auch noch ein paar weitere Titel dieser Reihe in Entwicklung. Wieso konzentriert man sich nicht auf einen einzigen Titel, und liefert diesen in guter Qualität ab? Klar, weil die "Fans" eh alles kaufen. Schade, hätte interessant werden können.
Die Gamingindustrie geht nach wie vor mit großen Schritten weiter den Bach runter, und damit sinkt auch kontinuierlich meine Toleranz für gewisse Praktiken. Aber wenn ich so darüber nachdenke, kann mir das egal sein. Selbst wenn ich ab heute nie wieder ein neues Spiel kaufen würde, wäre ich für mehrere Jahrzehnte versorgt, indem ich alle für mich interessanten Spiele nachhole, die mir entgangen sind oder die ich aus anderen Gründen noch nicht gezockt habe.
Es liegt eine Packung Oreo Kekse in meinem Schrank (warum auch immer). Naja, jetzt nicht mehr.chewing-character-chewing.gif
Duschen is wohl überbewertet, einfach Deo und Parfum drüber Sprühen.
Das Spiel Bugsnax (auch im PS Plus Abo enthalten) ist der reinste Fiebertraum. Mit sowas Gestörtem habe ich nicht gerechnet, habe aber auch nichts dagegen
Anscheinend sind die besten Zeiten von Kleinanzeigen vorbei. Besonders was Merch angeht, ist es unglaublich schwer geworden sein Zeug los zu bekommen.
In der ersten Sailor Moon Staffel sind viele Filler-Folgen drin.
Manche können nicht akzeptieren, dass es mehrere Wahrheiten gibt und nicht nur "die eine wahre".
Mir ist langweilig D:
Mir ist langweilig D:
Same. Help. Help. Help.
Mir ist langweilig D:
Langeweile -> Marktplatz leerkaufen?