Anscheinend sind die besten Zeiten von Kleinanzeigen vorbei. Besonders was Merch angeht, ist es unglaublich schwer geworden sein Zeug los zu bekommen.
Erkenntnis des Tages
-
-
In der ersten Sailor Moon Staffel sind viele Filler-Folgen drin.
-
Manche können nicht akzeptieren, dass es mehrere Wahrheiten gibt und nicht nur "die eine wahre".
-
Mir ist langweilig D:
-
Mir ist langweilig D:
Same. Help. Help. Help.
-
Mir ist langweilig D:
Langeweile -> Marktplatz leerkaufen?
-
Haarshampoo mit Pflaumenduft ist überraschend ansprechend
-
Mir ist langweilig D:
Langeweile -> Marktplatz leerkaufen?
Haha ja genau, ich hab nur keine Münzen mehr xD deine Angebote waren aber supidupiii 😀
-
Dragon Ball Booster Packs im Itemshop zu öffnen dauert länger als wenn ich sie im Kame Haus öffne.
-
Das Lunar Booster Pack scheint mir auch dieses Jahr nicht gewogen zu sein!
-
Ne, ich meinte eher bzgl. der Münzen^^ Die Items hab ich theoretisch alle. Aber danke für das Angebot!
-
Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man immer müde ist
-
Ich bin 8 Jahr jünger und stelle fest, ich bin jetzt schon immer müde :(
Die nächste Erkenntnis des Tages ist hoffentlich: Was mach ich falsch?!
-
So schnell gehts den Menschen hier wie dort; Nur ein paar Mal umgedreht im Bett, und der progressive jugendliche Schöngeist der sich abens hingelegt hat erkennt sich morgens im Spiegel wieder, als verstaubter, ewig gestriger Erzkonservativer.
-
-
-
Die Mehrzahl von Jesus ist Jesen und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen
-
Die Mehrzahl von Jesus ist Jesen und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen
Dass stimmt so aber nicht! Die Mehrzahl ist Jesuse
Und noch was anderes, es ist nie zu spät neues zu probieren
-
Wenns regnet bleiben viele Parkplätze frei.
Hier ist es schon den ganzen Tag ordentlich am Regnen. Beim Einkauf habe ich gerade (mal wieder) bemerkt, dass die Leute möglichst nah am Markt parken möchten um nicht nass zu werden. Irgendwo verständlich, es war allerdings interessant anzusehen, dass sich an den Parkflächen direkt am Markt Schlangen von Autos gebildet haben, die da brav gewartet haben, bis mal wieder ein Parkplatz frei wurde, während 2/3 der Parkplätze komplett ignoriert wurden. Die tummelten sich alle an einem Drittel...scheinbar war niemand bereit 2-3 Meter weiter durch den Regen zu laufen. Mein größtes Problem war...es war so viel frei, ich konnte mich nicht entscheiden wo ich mich hinstellen sollte. Am Ende hab ich komplett am anderen Ende geparkt und hab den relativ warmen Regen genossen.
-
Erster Arbeitstag nach knapp drei Wochen . . . . Ein Problem nach den anderen, ich glaube ich brauche Urlaub!