Beiträge von Evangelion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Früher hab ich die ganz oft gehört, mittlerweile aber nicht mehr... Trotzdem hab ich noch ein paar CD's die ich ab und zu höre ^^

    Na gut hier meine Geschichte ^^
    In der Grunschule hab ich auch nur Radio gehört, da war Musik nicht wirklich interessant :P
    Doch je älter ich wurde desto mehr musik wurde mir angedreht...
    Ganz am Anfang habe ich hip-hop gehört, doch irgendwann hat mir dieser wannabee shit keinen Spaß mehr gemacht XD
    Dann kam die SEHR kurze Schlager zeit die ungefähr 5 Stunden dauerte XD
    Dann kam wieder die Radio Zeit.
    Irgendwann mit 14-15 kam ich dann auf Rock hab das ne Zeit lang gehört, doch auch auf das gegröle hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
    Dann kam wieder Radio Zeit, wo ich dann auf Sunshine Live gestoßen bin. Dort kam ich dann auf Elektro und das zeug, Musik war aber immer noch nicht so wichtig...
    Auf das möchtegern-ich fick deine mutter-gehabe hatte ich nie Lust.
    Dann kam die Goa Zeit XD Die Partys kamen und gingen und haben mich viel Geld gekostet.
    Mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, das Elektro/Techno/Hardstyle die wahre Kunst der Musik ist <3
    Meine Freunde haben mir viele Artisten wie zum Beispiel Paul Kalkbrenner (war auf seinem Konzert XD), Daft Punk, GorillaZ, Sebastian Cart usw. gezeigt.



    Und jetzt sind meine Konzert besuche nur noch kazantip, Nature one oder Tomorrowland und Sachen in der Art.


    ~The End

    Ach Steam hatte ich mir nur geholt, weils da Portal umsonst gab :x
    Aber jetzt hat ne Freundin auch noch Left 4 Dead umsonst bekommen von nem Kumpel. Und da es ziemlich cool aussah, hab ich mirs vorhin geholt. Jetzt läds ma wieder ... *schnarch* Ich und mein lahmes Internet...


    Bin schon gespannt, wie ich mich anstellen werde.
    Werd Left 4 Dead v.a. im Coop spielen. Sonst is das ja lame (find ich) *dadadadadadadadadaaaa* *baller*


    //edit. 03.11.10
    Hab auch inzwischen Left 4 Dead 2

    Wenn du l4d2 spielst, dann adde mich :D http://steamcommunity.com/id/nighthawk9911/

    naja mal mein altes thema pushen, ich poste mal den link zu meinem Profil bei Steam, wer lust hat kann mich ja adden, da ich fast nur noch dort bin.
    http://steamcommunity.com/id/Flandre-Scarlet/

    Du sagst man kann dich adden und dann nimmst du nichtmal an XD
    Naja da du nicht annimmst frag ich dich hier wie du dieses komische overlay bei deinem acc hingekriegt hast :)

    Jo hab schon die Goa party vorbereitet, wie man hier sieht (bin nicht ich, hab aber das gleiche aufgemalt bekommen ^^)
    Beim letzten mal hab ich so mitgemacht: Freu mich schon drauf :D
    Next will auch ?? XD

    Willkommen Willkommen in acg (Meine Standardbegrüßung :D)
    Ich habe meinen Job bereits durchgeführt, deswegen ist meine Arbeit hier getan XD
    und da ich grade lese das du gfxen kannst, werde ich dich morgen auch um etwas bitten :D