Wie wärs mit Walken? Das find ich ganz nett.
Reiten aber auch.
Wie wärs mit Walken? Das find ich ganz nett.
Reiten aber auch.
Fussball, Handball, Darts, Motorsport, teilweise Wintersport, wenn mans dazuzählen will auch noch Wrestling... bunte Mischung also :)
Fußball, Badminton & Kickboxen~
Rudern, kickboxen, roofing und parkour
Fussball, aber nur zuschauen im Tv^^
Ich bin nicht so der Sportfan - verfolge auch keine Ergebnisse von irgendeinem Verein oder so. Sport zum zuschauen gefällt mir eigentlich gar keiner, selber machen auch nicht. Daher, da auch anstrengend :), wähle ich die Kategorie Standardtänze. Die mag ich (selber machen) - zuschauen finde ich öde. :)
Bei mir ist es Wrestling *-* aber nur zusehen, nicht selber ;)
Inline-Skaten, Skateboarden (ja ich mach beides) und Badminton :)
Ich bin ein großer von Kampfsport vorallem Kung-Fu, dann noch das übliche Fußball und Motorsport. Ja ich steh drauf, wenn Autos die ganze Zeit im Kreis fahren
Damals war es das Skateboard, tagaus tagein..
Seit ungefähr 3 Jahren Kraftsport und allgemein Fitness. Leichtes Joggen und 4 mal die Woche Krafttraining war so mein Schulausgleich und ist zu einem wirklichen Hobby geworden :)
Wenn es um Teamsportarten geht bin ich für Handball :D
Bei einzel Sportarten eindeutig Tennis ;)
Als Mannschaftssport mag ich Fußball oder Volleyball ganz gern. Ansonsten mag ich das gute alte Federball oder auch Tanzen (Zumba, Ballett..). Und Kendo natürlich. (:
Da gibt es so viele :/
Mhh also Kitesurfen und Kickboxen sind meine Lieblingssportarten und Klettern
So zusammen amliebsten Tennis/WettKlettern
Fußball, Joggen, (Ausdauertraining)
Handball, Tennis und Basketball. Wobei ich die ersten beiden auch wirklich beherrsche :D
Basketball, Skateboarding, Parcour/Freerunning, E-Sports ( ), Boxen und Kraftraining.
Schwimmen &' Fahrrad fahr'n. (:
Ich war' auch mal 'ne kurze Zeit lang in Karate, aber das war' dann noch nicht so meins.
Sport? Bin ich zu faul für :D
Aber wenn ich mich entscheiden müsste wärs Fußball, das kann ich wenigstens noch halbwegs :D
Demnächst werde ich irgendeine Kampfsport Kunst anfangen.
Aber derzeit geh ich nur in Fitnessstudio und trainiere im 5er Split :)
Naja, so eine richtige Lieblingssportart hab ich eigentlich nich..
So mit 13/14 Jahren war ich ma auf nem Hof reiten.
Das war wirklich hammer! Eislaufen geh ich im Winter
auch schonma ganz gern. Allerdings braucht das einlaufen wieder die halbe Zeit. xD
Ansonsten mache ich nichts /zu/ besonderes. Hin und wieder mit der besten Freundin gemütlich an der Donau spazieren.