Auf Google direkt der erste Vorschlag ^^
Beiträge von Evangelion
-
-
Ich glaub auch das es am Server Wechsel liegt, denn vor dem Server Wechsel ging alles noch gut, aber jetzt werden Avatare nicht angezeigt, manchmal kommt man nicht aus Forum und es gibt auch Fehler in der manga/anime Liste
-
tschö mit ö
Next findet Amerikaner toll ;D -
Jo ein bissel ^^
Und an momo: jo schon ein bisschen :D
Next rafft garnichts mehr -
Gut ;)
Er oder ich ?? XD -
Jo mehr als gut, weil ich in der Deutsch prüfung wahrscheinlich eine 1 habe und danach noch ein tolles gespräch auf skype <3
Next findet Leben lebenswert ^^ -
Ich bin nicht schwul =3
Nebeninfo:
Paule:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fritz:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Übrigens die beiden sind Brüder ^^
Nächste Frage: Er oder du?? -
Ich bin nicht schwul =3
Nebeninfo:
Paule:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fritz:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Übrigens die beiden sind Brüder ^^ -
Irgendein Marion für nintendo colour =3
-
Das 2te Bild kam bei mir auch schon, und fast kein user Avatar wird angezeigt
-
Next hat Kontakt mit der Polizei :D (Gewisse Personen erinnern sich an Gespräche auf skype :D)
-
blau :)
Paule oder Fritz ?? -
Oh ja sehr :D
next ist faul -
Komisch ich hab eig. auch ein Bild reingemacht
Dann eben nochmal: -
Seite 88 letztes kommentar (denke ich) der Typ mit der Mp
-
Das is net i am legend
Und mein Bild wurde noch net beantwortet -
Mit msn und so hab ich nix am Hut :D
Ich benutze überwiegend skype, Teamspeak3 (hab dort sogar 3 eigene Server), Steam und Facebook aufm handy
Ab und zu auch Twitter aber das nur um schnell allen meinen Freunden was mitzuteilen zum beispiel wenn wir auf den Wasen gehen -
Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte:
-
ein etwas älter Film (Tipp: hat mit Zombies zu tun O_o)
-
Hab dich nie miteinbezogen :D