Tetris...natürlich.
Welches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
-
-
The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die N64. <3
Erstmal 'n Jahr bei meinem Bruder zugeschaut, dann endlich mal selbst Hand angelegt. :D -
Bei mir war es Pokemon Blau auf dem Weg in den urlaub mit meinen Großeltern. Damals konnte ich selber noch nicht wirklich alles alleine lesen und habe meinen Opa erstmal voll gestresst er solle mir alles vorlesen :D
Dann kam später Super Mario 64 als erstes Konsolenspiel und direckt danach The Legen of Zelda : Ocarina of Time mit Pokemon Stadium
-
Tetris für den Gameboy, ach das waren noch Zeiten. ^^
-
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaub mein erstes Game war Pokemon für den Gameboy ^^
-
Sonic the Hedgehog ( Mega Drive )
-
Weiß ich leider nicht mehr so genau...
Könnte Crash, Spyro, LAPD: Future Cop, Exodus oder 'n anderes Abe Spiel. Ich habe aber relativ früh mit der PS1 angefangen. Von daher kA!
-
Irgendein Marion für nintendo colour =3
-
Sonic ~ auf der Sega
-
Ich glaube das erste Spiel was ich gespielt habe war für den PC "Kings Quest 7 - The princeless Bride".
Hach ja was habe ich dieses Spiel geliebt! -
Erm ich glaube ich hatte mal so ein komisches Piratenspiel auf dem C64 gespielt (Nein so alt bin ich nicht, aber komischweise hatte ich noch einen wo schon PCs rauskamen).
Ansonsten erinner ich mich nur an Sonic & Taz für den Sega. Danach kam der Standard: Super Mario, Zelda, Lufia, etc. -
Hmm..
Pokemon für den Gameboy Advance
Mario Sumshine für den Gamecube
Sly Cooper für die PS2
Lollipop Chainsaw für die PS3 -
Also meins war
Galaga aufm Comodore Amiga
Und viele andere spiele dafuer ^^.
-
SUPAPLEX. Altes Spiel für DOS, habe ich damals auf meinem 300er Pentium II gespielt :) Puzzlespiel, bei dem man sehr schnell sein musste. Ich glaube auch, dass ich damals Albträume von Scheren hatte.
-
Das war Super Mario World (für Supernintendo)
deshalb spiel ich das wohl heute auch noch ab und an mal.
-
Pokemon Rot &' Blau. (:
-
TUROK für den normalen Gameboy ;D
-
Gute Frage...ich glaube das war Pokèmon Blau :D
-
Ich glaub das war crash bandicoot für die ps2. Habe aber keine Ahnung mehr welcher genau das war. Ich weis nur noch das dass Spiel legendär war.
EDIT: War das Rennspiel, habe nochmal nach geschaut :D
-
Spyro 3 - Year of the Dragon for ps1 :) gott, hatte mich das spiel gefesselt: