Beiträge von Josephus

    @PunkyDRuffy Bin ja keine Petze wollte deshalb auch nichts sagen, aber genau der Admin in deinem Spoiler war es auch! Finde ich toll das jemand das mitbekommen hat. Ich persönlich finde die Tatsache ja nicht so toll, vorallem für einen Admin gehört sich sowas nicht ohne Grund zu kicken. jankenmaster Jo deshalb bleib ich dem Chat auch fern, also spiel dich hier mal nicht so auf und bleib auf dem Boden, ist besser für das Herz. :D

    @ MiaSuina Wenn du mit Integrationsproblemen meinst , daß man wie ich als Gast direkt gekickt wird kann ich verstehen das du auf den Chat da keinen Bock mehr hast.
    Hab mich letztens mal als Gast eingeloggt um reinzuschnuppern. Wurde dann aber direkt von einem Admin ohne Grund und jegliche Vorwarnung rausgeworfen. Hatte danach von Außen lesen dürfen, das der Chat aus technischen Gründen zur Zeit nicht erreichbar sei. Also ich werde den Chat auf keinen Fall mehr besuchen.

    Jo, hab von meinem älteren Bruder alte VHS abgestaubt.


    Worum geht es?


    Auf dem Planet Cybertron wird ein bitterer Bürgerkrieg zwischen den zwei Fraktionen Autobots und Decepticons gekämpft. Sie sind auch bekannt als die Transformers, Roboter, die sich in verschiedene Fahrzeuge verwandeln können. Seit vielen, vielen Jahren gab es nichts anderes als Krieg, und nun gibt es bald keine Energie mehr für die Kriegsmachinerie, ja sogar nicht fürs „Leben“. Optimus Prime, der Leiter der „guten“ Autobots, startet eine Expedition, um eine neue Energiequelle zu finden. Natürlich erfährt der Anführer der „bösen“ Decepticons, Megatron, von diesen Plänen, und leitet einen Angriff auf das Expeditionschiff der Autobots ein. Leider geht bei diesem Angriff alles schief und das Raumschiff macht ein Bruchlandung auf der Prähistorischen Erde. Dieser Absturz setzt alle Transformers in eine sehr lange Stasis. Erst 4 Millionen Jahre später, im Jahr 1984, wachen sie auf. Megatron fängt sofort an, große, megalomanische Pläne zu schmieden, wie er und seine Decepticons am schnellsten die Erde ausbeuten können, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Optimus Prime und die Autobots fühlen sich verpflichtet, gegen die Decepticons zu kämpfen, um die Erde und die Menschen (und vor allem das Universum) zu retten! Zu dieser Zeit sind die „herrschende“ Rasse auf der Erde die Menschen, und sie verwenden viele mechanisierte Fahrzeuge. Eine perfekte Tarnung!


    Jahr: September 17, 1984 – November 11, 1987
    Genre: Aktion, Adventure, Science- fiction
    Episoden: 98
    Produktion: Nelson Shin, Joe Bacal, Margaret Loesch, Tom Griffin






    Ich finde die Serie absolut genial, schade das so ein geiler Anime heute nicht mehr im Fernsehen läuft. Hab mir jetzt bei Amazon auch noch Transformers Armada bestellt. Was haltet ihr von dem Anime? Kennt das hier einer oder haben das welche früher gesehen? Wer ist euer Lieblingschara?

    Krass das es hier noch keinen Thread zu Metal Gear gibt. Wie findet ihr Metal Gear? Was ist eurer Meinung nach das beste Metal Gear, Eins, Zwei, Drei oder Vier? Fand den Ersten Teil am Besten aber nur in Englisch. Die deutsche Syncro kann man sich nicht reinziehen und es gibt keinen besseren Solid Snake als David Hayter. Nach dem ersten Teil hat Metal Gear mich ziemlich enttäuscht, hat nachgelassen. So warte auf eure Statements dazu :D

    Das SNES ist wohl mit Abstand die beste Konsole von Nintendo...
    Ist auch die einzigste Nintendokosole die ich heute noch besitze. Was wohl auch seine Gründe hat.



    Spiele werd ich jetzt nicht aufzählen... asind aber weit über 100



    Ja Ja über 100 Stück, glaubst du ja selber nicht :)


    Wenns so ist mach doch mal ein Bild sonst glaub ich dir kein Wort.

    Witzlos und bekloppt! Glaubt ihr eigentlich selber an den Mist? Ich finde eure Beiträge und das ganze Thema hier einfach nur sinnloser Spam. Das sowas hier nicht unterbunden wird wundert mich schon.

    Danke an alle die mich so nett begrüßt haben, finde ich toll! =D


    Liebe Conan, natürlich würde ich dir gerne etwas raten, allerdings ist das etwas schwierig, da ich ja nur eine 2 Dimensionale Perspektive vom Bild habe. So wie du auf den Bildern wirkst würde ich dir zu etwas leichtem und frechen raten, was den Schnitt angeht da es zu deinem Typ passen würde. Wie wäre es mit Strähnchen? Und die Haare ein Stückchen länger dann kann man noch viel mehr damit anstellen. Ganz toll wärs natürlich wenn du vor mir auf dem Stuhl sitzen könntest =D macht das Ganze doch wesentlich einfacher.


    Im Chat habe ich heute schon mal vorbeigeschaut aber registrieren werde ich mich wohl nicht, weil chatten nicht meine Welt ist. Ich bin lieber in Foren aktiv! =D

    Ich bin der Till und ich komme aus Potsdam. Ich bin angehender Frisör, das heißt befinde mich noch in der Ausbildung. Meine Hobbies sind meinen kreativen Ausflüssen freien Lauf lassen und vorallem entspannen ===D


    Hoffe wir verstehen uns gut!


    Euer Till