ich finde das echt scheiße das ihr euch aufgelöst habt nur wegen dem pet
ich wollte euch schon fragen ob ich für euer wohlergehen sorgen darf aber nu hat sich das erledigt
*verflucht pet bis zum äußersten und weint ganz bitterlich*
ich finde das echt scheiße das ihr euch aufgelöst habt nur wegen dem pet
ich wollte euch schon fragen ob ich für euer wohlergehen sorgen darf aber nu hat sich das erledigt
*verflucht pet bis zum äußersten und weint ganz bitterlich*
zu Arthanja:
ZitatUnd den Link den Edel-Sonny anführt den gibt es nicht mal o.o
es ist wohl selbstverständlich das es den link (www.psp-fanshop-irgendwo-in-albanien.de) nicht gibt.... ich hatte nichtmal erwartet das überhaupt jemand auf die idee kommt drauf zuklicken
pet ist kein verräter. pet macht ncihst wennd u weg bist, wir lieben dich trotzdem
ich dachte ihr wolltet mal ein Demo von euch zum reinhören reinstellen XD würden euch auch gerne mal hören.
na band? lol, coole idee^^ LG Sandy :P
Was niemand für möglich gehalten hat ist jetzt tatsächlich passiert wir schreiben den 01.02.09 um 23:43 Uhr die ehemals erfolgreiche Band PSP meldet sich mit neuem Sound zurück und das bessa als je zuvor. Jetzt mit dem Sound der 90er dem Eurodance und singen Lieder von Vengaboys und Aqua. Also Leutz We Are Back!
Das offiziele Comeback Konzert morgen in Skype um 19:30 Uhr
*in ohnmacht fall* WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
*sich riiiiiiiiiiesig freu* ich liebe euch *Q*
ayo... Haters.... wir sind zurück!
ihr denkt wir können nicht singen?
Wir waren so erfolgreich, dann mussten wir uns auflösen. Jetzt sind wir zurück mit neuer Musik.
alle freuen sich über unser comeback! hier die ersten reaktionen
Ihr findet uns scheiße? haters... geht nach hause auf animes schütteln.
Für die wahren Fans werden wir natürlich wieder unser bestes geben. Und wenn das treffen klappen sollte kann man uns sogar live erleben. Ihr könnt euch also freuen.
wir pwnen mal wieder die hater
Die Leute aus Bollywood haben auch schon erste Reaktionen Gezeigt!!!! Wir sind bereits international vertreten!!!
schaut Hier: Link
hier noch ein anderes video: LINK
der letzte: LINK
stay tuned, stay edel, stay psp
mfg Sonny, mitglied bei psp
So Leutz da es viele kaum abwarten können bis das Comeback des Jahres startet
hier ist der Countdown http://www.weltzeituhr.de/cgi-…2=Skype&text3=Live&text4=
Also noch gute 7 Stunden dann gehts wieda los. Yeah Baby wir sind zurück
Grüsse noch an meine Bandkollegen Sonny und Pet, an Dizzy, Gina und Anny und an unsere ganzen Fans. Ihr Rockt
05 Std. 15 Min. 42 Sek.
whua jaaah, das ist schöööön :)
ich liebe euch alle drei :-*
Witzlos und bekloppt! Glaubt ihr eigentlich selber an den Mist? Ich finde eure Beiträge und das ganze Thema hier einfach nur sinnloser Spam. Das sowas hier nicht unterbunden wird wundert mich schon.
Witzlos und bekloppt! Glaubt ihr eigentlich selber an den Mist? Ich finde eure Beiträge und das ganze Thema hier einfach nur sinnloser Spam. Das sowas hier nicht unterbunden wird wundert mich schon.
da spricht der neid!
ah, die hater kommen
komm einfach ins skype und die pwnage wird dich treffen
Damn PSP ist es auf jeden Fall wert von wegen Spam ôo
Du hast doch gar keine Ahnung man die drei sind die ZUKUUUUUNFT der Musik *_*
*PSP Fahne schwenk und ihr T-Shirt an hat*
LOOOOL
Bissel LALA seid ihr schon, wa? xDD
Bin aufjedenfall ein Fan :S
wenn du PSP als witzlos empfindest,w ieso schreibst du dann blackyboy?
ich mein klar deine meinung war es auf die wir gewartet haben. wenn du es genauso siehst wie joseph dann ist das ja okay, aber dies hier ist mehr ein fan threat, wenn du irgendwelche kritik äußern möchtest dann wende ich doch bitte an den manager von PSP :D
:cool:
1. Nenn mich bitte nicht Blackboy -___-
2. Ich habe meinen Post ja schon gelöscht. Ich werde in Zukunft mich nichtmehr
zu diesem Thread äußern.