Ein Laptop bringt nicht wirklich Leistung, ein Laptop mit der Leistung meines Rechners ist nicht unter 2500€ zu bekommen.
Desweiteren sparen hier viele Hersteller an der falschen stelle, der Kühlung, daher überhitzen Notebooks gerne.
MfG
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ein Laptop bringt nicht wirklich Leistung, ein Laptop mit der Leistung meines Rechners ist nicht unter 2500€ zu bekommen.
Desweiteren sparen hier viele Hersteller an der falschen stelle, der Kühlung, daher überhitzen Notebooks gerne.
MfG
Nicht nur Webentwicklung: Webentwicklung, Videoschnitt und Anwendungsentwicklung (C, Assembler)
MfG
Guten Abend,
ich bin ein 16-jähriger Webentwickler aus Deutschland.
Animes schaue ich noch nicht sehr lange und kenne noch nicht sehr viele.
Mein favorite unter den Anime Charakteren ist Sora Kansugano aus YnS, daher der Name.
Falls das hier jemanden interessiert, mein PC: i7-3770K, WaKü, nVidea GTX660, Asus Pro Mainboard, 3GB VRAM, 16GB RAM
MfG
Wenn möglich schaue ich German Dub, wenn nicht verfügbar dann German Sub.
Ich würde sehr gerne Japanisch lernen, hatte bisher aber keine möglichkeiten.
MfG
Die Grundidee von YnS finde ich gut, die Produzenten schrecken ja selbst vor solch einem Thema nicht zurück.
Ich hätte diese ganzen zweitrangigen Storys weggelassen und hätte mehr von den auf die beiden zukommenden Probleme gezeigt.
Wie mein Profilname schon verrät bin ich ein Fan von Sora Kansugano.
Ansonsten habe ich dem Anime aufgrund der Grundidee und Sora 9/10 Punkten gegeben.
MfG