Beiträge von Sora10

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ein Laptop bringt nicht wirklich Leistung, ein Laptop mit der Leistung meines Rechners ist nicht unter 2500€ zu bekommen.
    Desweiteren sparen hier viele Hersteller an der falschen stelle, der Kühlung, daher überhitzen Notebooks gerne.


    MfG

    - i7-3770K (overclocked auf 4,2GHZ)
    - nVidea GTX 660 3GB VRAM
    - Asus P8Z77V Pro
    - Wasserkühlung
    - 16GB RAM
    - 2TB HDD für Animes und Daten / 120GB SSD System
    - ATX Tower



    MfG

    Guten Abend,


    ich bin ein 16-jähriger Webentwickler aus Deutschland.
    Animes schaue ich noch nicht sehr lange und kenne noch nicht sehr viele.


    Mein favorite unter den Anime Charakteren ist Sora Kansugano aus YnS, daher der Name.


    Falls das hier jemanden interessiert, mein PC: i7-3770K, WaKü, nVidea GTX660, Asus Pro Mainboard, 3GB VRAM, 16GB RAM


    MfG

    Die Grundidee von YnS finde ich gut, die Produzenten schrecken ja selbst vor solch einem Thema nicht zurück.
    Ich hätte diese ganzen zweitrangigen Storys weggelassen und hätte mehr von den auf die beiden zukommenden Probleme gezeigt.


    Wie mein Profilname schon verrät bin ich ein Fan von Sora Kansugano.


    Ansonsten habe ich dem Anime aufgrund der Grundidee und Sora 9/10 Punkten gegeben.


    MfG