Können wir ja am Donnerstag bei der Team-Konfi mal ansprechen.
Du hast gerade eben unsere super geheimen Team-Konferenzen verraten!!!
Aber nein, ich hatte mir durchaus auch schon ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, schon vor Wochen.
Ich finde, ein solcher Bereich würde uns hier nicht schaden. Das geziehlte Suchen ist heute auch in Communities fernab der regülären Partnerbörsen durchaus Alltag und in meinen Augen nichts verwerfliches. Warum also nicht Interessierten die Möglichkeit geben ein Inserat aufzugeben? Die Leute können dadurch darauf aufmerksam machen das sie einen Partner, bzw. eine Partnerin suchen und vielleicht meldet sich ja Jemand und man kommt ins Gespräch. Wie viele Leute das letztendlich nutzen ist natürlich fraglich. Unnötige Beiträge wie z.B. gestern sind natürlich Gift für einen solchen Bereich und könnten sicherlich auch einige davon abschrecken von der Sache gebrauch zu machen.
Aus diesem Grund müsste ein solcher Bereich recht streng kontrolliert werden. Auch müsste man gegen "Fakes" und Trolle besonders effektiv vorgehen. Daher war meine Überlegung das in einem solchen Bereich dann nur das Thema eröffnet werden kann, praktisch das Inserat aufgeben. Der Beitrag würde dann gesperrt werden - es wäre also keine Diskussion möglich. Kontakt erfolgt über Konversation. Oder aber..der Ersteller hat die Möglichkeit zu wählen ob das Thema offen bleibt oder geschlossen wird. Wie sich sowas umsetzen ließe, müsste man aber noch klären.