Alte Offizielle Spam Ecke

• Kloppt euch! BITTEE!

NEEEIIIIIn!! Bitte nicht!!

Also Fakt 1) Hier haben, in diesem Thread, 9 Leute dir viel Glück
    gewünscht, Fakt 2) Du hast dir die Mühe gemacht ALLE außer mir persönlich zu nennen

Das ist nicht korrekt. ich habe in diesem Thread hier gar nichts... bevor ich erwähnt wurde.
    Ist doch auch nicht wichtig, sind doch alle gemeint. :/ Ist doch nicht bösartig, dass nicht wirklich jeder genannt wird.

• Mir geht's gar nicht darum wie er sich verhalten hat, sondern das er jetzt so tut als ob das Ok wäre. Seine Fehler zu akzeptieren ist das wichtigste
    im Leben, nur dadurch lernt man. Ich meine ich bin ihm ja nicht böse - er solls nur zugeben und gut ist. Aber eines muss man dazu sagen :
    Menschen geben NIE ihre Fehler zu.. (an der Arbeit nicht, im Privatleben nicht, bei Freunden nicht und am wenigsten im Internet) mal sehen was passiert.

Edit : Oh und ja mich hat das persönlich wütend gemacht. Ich gebe das gerne zu.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

• OHH SAINT WALLY,
    Keine Sorge, das gaaaaanze Forum liebt dich. :stick: Hör auf so miese petrig zu sein und genieße dein Leben!

*lacht böse auf* so LANGE du noch kaaaaannst! HAHAHAHAHAHA :win:

• @sunny : War das eine Flash Anspielung ? Falls ja, war die super gewählt (als Info : eine Comic Anspielung meinte ich) !!! ^^
    Du weißt auch, dass ich hier einen gewissen Ruf zu verteidigen habe, und manchmal muss man eben ein "Stand-Off" halten, um
    seinen Standpunkt ..mit Überzeugung vertreten zu können. :)

Edit :

Also...schön ruhig bleiben

Sag nicht jemand hat dich gerufen wegen dem hier !? Oh mein Gott, .. wieso kann man nicht EINMAL fair seine Meinung ausdrücken ohne
    gleich von irgendwem gelyncht werden zu wollen. ö_ö Aber was solls, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich seh keinen Fehler. SORRY!
    Wie gesagt, ich habe hier vorher gar nichts... alle aufzählen, mit denen man gerade iwas schreibt geht eben nicht und dann nimmt man halt die ersten (in dem Fall '8) die einem direkt einfallen. Das ist aber doch weder schlimm, noch persönlich oder falsch.

<-- versteht das Problem nicht :(

Mücke > > > > > Elefant

• @Simitar was brüllst du so? hier wird ganz zivilisiert und viel würde diskutiert! als admin solltest du froh sein, dass hier niemand mit schimpfworten um sich schmeißt! AB IN DIE ECKE!

Edit:

@sunny : War das eine Flash Anspielung ? Falls ja, war die super gewählt (als Info : eine Comic Anspielung meinte ich) !!! ^^
    Du weißt auch, dass ich hier einen gewissen Ruf zu verteidigen habe, und manchmal muss man eben ein "Stand-Off" halten, um
    seinen Standpunkt ..mit Überzeugung vertreten zu können. :)

ich dachte, dein ruf sei schon im keller?

• Sag nicht jemand hat dich gerufen wegen dem hier !? Oh mein Gott, .. wieso kann man nicht EINMAL fair seine Meinung ausdrücken ohne
    gleich von irgendwem gelyncht werden zu wollen. ö_ö Aber was solls, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Nein, ich habs so gesehen

@Simitar was brüllst du so? hier wird ganz zivilisiert und viel würde diskutiert! als admin solltest du froh sein, dass hier niemand mit schimpfworten um sich schmeißt! AB IN DIE ECKE!

später

• ich dachte, dein ruf sei schon im keller?

I Am Legend ! .....xD

Ich sehe das so, jeder Ruf hat einen Sinn - (irgendwie) trotzdem sollte man respektvoll mit dem Gegenüber umgehen dürfen. Und ich bin sehr.. interessiert
    an spannenden Unterhaltungen, und auch an Kritik, ja wirklich ! o.o Ich kritisiere gerne. :3

All will be well!

• @Saint Walker
    dich kann man gar nicht beleidigen, weil ... forget it pls.

Sunny du kannst mich nicht beleidigen, da braucht es schon schwerere Kanonen als ..das. Trotzdem netter Versuch. :-)
    Gib nicht auf, irgendwann schaffst das bestimmt, ich drück dir alle Daumen ! ;)

All will be well!