Ich gebe nochmal den Tipp, lest euch die "Anleitung" im Türchen 7 ganz genau durch. Viele Fragen werden dadurch direkt geklärt. Da steht alles drin was ihr für die erfolgreiche Siuche benötigt, den Rest machen gute Augen und evtl ein Pokedex^^
Beiträge von Simitar
-
-
Sollen wir die Pokemon nach Eintrag im Pokedex sortieren, oder ist das egal, wie wir sie angeben?
In welcher Reihenfolge ist egal!
-
Ist ein bissel tricky. Soll ja auch nicht zu leicht sein. Beschreibung einfach gut durchlesen und dann am besten langsam und sorgfältig vorgehen^^
-
Bei uns hat jedes Mitglied die gleichen Chancen, egal ob alter Hase oder taufrisch. Wir machen da keinen Unterschied! Und wenn sich jemand anmeldet weil er unseren Adventskalender sieht und sein Glück versuchen möchte - wunderbar^^
-
Weiter gehts mit unseren Wimmelbild-Gewinnern. Beim Bananenzählen haben folgende Mitglieder abgeräumt:
Die "Super Sonico" Figur von Figuya geht an @MeowRin. Über die "Geisha Boy - CD" von Neo Tokyo darf sich @Aamor freuen. Den "10€ Gutschein" von Manga Mafia bekommt @YaminiZouren und die beiden "5€ Gutscheine", ebenfalls von Manga Mafia, gehen an @fred und @Kyoko.
Zusätzlich gab es je 100 Münzen für:
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!
Lösung 4. Türchen
Sachpreis 10 Bananen Münzen 29 Schals Award 58 Sterne -
Wo beziehungsweise wann kann man die Ergebnisse des Wimmelbildes vom 4ten Türchen lesen?
In der Regel gibt es die Gewinner und Lösungen der Türchen jeweils am Abend des Folgetages.
-
Da es den Thread noch nicht gibt, mache ich ihn mal auf: den Diskussionsthread!
Hier könnt ihr auch Fragen stellen, falls ihr z.B. eine Aufgabenstellung nicht verstanden habt!
Wichtig: hier wird weder gespoilert, noch werden Lösungen veröffentlicht! -
Heute präsentieren wir euch die Gewinner des Manga-Quiz aus dem 3. Türchen.
Die "One Piece Jubiläumsbox" von Carlsen mit den Bänden 1 und 2 geht an @Soil, die "Schokohexe Jubiläumsbox", ebenfalls von Carlsen, bekommt @keisuke und @Kagomechan bekommt Das dritte Paket aus dem Hause Carlsen: "Heroic Legend Arslan" Band 1 und 2.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!
Lösung 3. Türchen
# Titel 1 Nah bei dir (Tokyopop) 2 Detektiv Conan (Carlsen) 3 Dead Dead Demon's Dededededestruction (Tokyopop) 4 Magister Negi Magi (Egmont) 5 Saint☆Young Men (Egmont) 6 Vinland Saga (Carlsen) 7 Shaman King (Carlsen) 8 Iris Zero (Kaze) 9 Skip Beat! (Carlsen) 10 Akuma to Love Song (Kaze) -
Aber wie ist es möglich, dass sie im minus ist? o.o'
Wer is denn im Minus?
Münzen werden mitunter abgezogen wenn ein Like zurückgezogen wird, oder ein Beitrag/Thema gelöscht wird. Dann werden die Münzen die mn zuvor bekommen hat wieder entzogen. Wenn man natürlich knapp über 0 liegt und dann wird was gelöscht oder zurückgezogen geht natürlich direkt ins Minus. In der Regel sollte das aber nicht besonders häufig passieren. Gab bisher nur einen Fall wo wohl mehrere Leute Münzen und Punkte im größeren Stil verloren haben. Is noch ned lang her...
-
Edit: Ich dachte, es wäre ein Scherz von dir @Simitar ! Also luchsen die Roten einfach Mal die Münzen von inaktven Usern? REAALLY?
Na, hier wird nichts geluchst!
-
Und, Sunnylein...bist du schon neugierig? Meine Pläne nehmen schon Form an!
-
Ein Klub wäre dafür in meinen Augen zu unpraktisch. Danfür müssten interessenten erst mal rein finden, und dann bietet der Klub im Moment noch nicht ausreichend Möglichkeiten der Darstellung. Wird sich sicherlich mittel- bis langfristig ändern, aber bis dato...eher unpraktisch.
Aber um vielleicht zu vermeiden, dass sich Leute nur dafür anmelden, könnte man den Bereich zum Beispiel erst 20 Posts freischalten.
Also ich fände es durchaus nicht verkehrt wenn sich Leute in erster Linie der "Partnerbörse" wegen anmelden. Das würden sowieso nicht viele machen, aber letztendlich ist es halt auch nur ein Grund wie viele andere auch. Manche kommen wegen des Chats, manche wegen der Events, usw.
-
Können wir ja am Donnerstag bei der Team-Konfi mal ansprechen.
Du hast gerade eben unsere super geheimen Team-Konferenzen verraten!!!
Aber nein, ich hatte mir durchaus auch schon ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht, schon vor Wochen.
Ich finde, ein solcher Bereich würde uns hier nicht schaden. Das geziehlte Suchen ist heute auch in Communities fernab der regülären Partnerbörsen durchaus Alltag und in meinen Augen nichts verwerfliches. Warum also nicht Interessierten die Möglichkeit geben ein Inserat aufzugeben? Die Leute können dadurch darauf aufmerksam machen das sie einen Partner, bzw. eine Partnerin suchen und vielleicht meldet sich ja Jemand und man kommt ins Gespräch. Wie viele Leute das letztendlich nutzen ist natürlich fraglich. Unnötige Beiträge wie z.B. gestern sind natürlich Gift für einen solchen Bereich und könnten sicherlich auch einige davon abschrecken von der Sache gebrauch zu machen.
Aus diesem Grund müsste ein solcher Bereich recht streng kontrolliert werden. Auch müsste man gegen "Fakes" und Trolle besonders effektiv vorgehen. Daher war meine Überlegung das in einem solchen Bereich dann nur das Thema eröffnet werden kann, praktisch das Inserat aufgeben. Der Beitrag würde dann gesperrt werden - es wäre also keine Diskussion möglich. Kontakt erfolgt über Konversation. Oder aber..der Ersteller hat die Möglichkeit zu wählen ob das Thema offen bleibt oder geschlossen wird. Wie sich sowas umsetzen ließe, müsste man aber noch klären.
-
Da nun offenbar ein gewisses Interesse am Thema "Partnersuche ind er ACG" besteht, eröffne ich einfach mal diesen Thread hier, damit hier ausgiebig darüber diskutiert werden kann.
Hier kann das Thema behandelt werden, ohne das die entsprechenden "Anzeigen-Threads" mit ausufernden Diskussionen rund um Für und Wider um die "Anzeige" selbst oder Thema im Allgemeinen belagert werden.
Also, was haltet ihr von der Partnersuche innerhalb unserer Community, wie ist eure generelle Meinung zu dem Thema?
Habt ihr hier evtl schon einen Partner gefunden?
Seid ihr hier vielleicht selbst auf der Suche?
Findet ihr das uns hier ein entsprechender Bereich ( z.B. "ACG Partnerbörse") in der Community fehlt?
Und und und...Tauscht euch aus und diskutiert. Aber bitte sachlich und vernünftig - mit dem entsprechenden Respekt anderen gegenüber.
-
Einfach in den Chat kommen, Würfelraum, und mitmachen, ist ganz einfach^^
-
Theoretisch darfst auch du gegen uns verlieren, jap!
-
Moment Mal. Wie kannst du dir so sicher sein @Simitar ? :o
Ich vertraue euch Roten nicht! Vielleicht schummelt ihr ja?
asdfghjkl!Na, wir sind halt alle vom Glück gesegnet!
-
Die Stelle "Vernichte die Roten" gefällt mir :3
"Vernichtet die Roten"
*evillaugh* ich freu mich wirklich schon!
Die Roten vernichten euch!
-
Ich brauch die Münzen Simi schenkst du sie mir`?
Die schenke ich mir!
@Simitar kann man eigentlich minus Münzen auf'm Konto haben o:
Is ne gute Frage^^
-
nur zu, bedien dich ruhig. hab eh nichts zu verlieren x'D
27 Münzen...und...ich nehm dir noch viel mehr!