Ich hab ein Pokemon aus der zweiten Generation da drin gefunden xD das gehört also nicht dazu?
Adventskalender - Der Diskussionsthread!
-
- Event
- Simitar
- Geschlossen
-
-
Ich hab ein Pokemon aus der zweiten Generation da drin gefunden xD das gehört also nicht dazu?
Hab ich auch gefunden, aber ich denke nicht. :P
Gibt es Punktabzug für falsche Antworten? Sonst kommt mit Sicherheit jemand daher, und schreibt einfach alle 151 Pokemon in die Antwortbox, oder? :D
-
Schade xD ich hab auch eins gefunden das etwas falsch geschrieben ist, zwei Buchstaben sind verdreht. Naja ich such einfach weiter
-
Punkteabzug gibt es keine. Es gibt nur Punkte für die richtigen Antworten! ^^
-
Das macht sooooo Spaß!
Vor allem, wenn man denkt, "ICH HAB NOCH EIN- .....doch nicht... " Gemein aber genial! -
ich könnte bestimmt 26 Pokemon aufzählen, die falsch geschrieben sind D:
Ich lese aber auch ständig sachen wie "ade Koko"
"Frohe Weihnachten"
"drei"jedenfalls fehlen mir noch 2.. :s
-
jedenfalls fehlen mir noch 2.. :s
Ich hab auch bei 24 aufgegeben. :D
-
ihr seit halt auch alle dezent weit, ich bin bei 12 XD
-
Habe heute früh gegen 2 Uhr mit meinem Freund gesucht.
Und jetzt fehlen uns noch drei...
Ich denke jetzt ist der Kopf auch klarer dafür.
Die Suche geht gleich weiter. -
Ich gebe nochmal den Tipp, lest euch die "Anleitung" im Türchen 7 ganz genau durch. Viele Fragen werden dadurch direkt geklärt. Da steht alles drin was ihr für die erfolgreiche Siuche benötigt, den Rest machen gute Augen und evtl ein Pokedex^^
-
Ich gebe nochmal den Tipp, lest euch die "Anleitung" im Türchen 7 ganz genau durch.
Ich dachte das macht man sowieso.
Wie du schon sagst da steht alles was man wissen muss.
Daher sollten auch eigendlich keine Fragen aufkommen.Ich habe alles verstanden und denke werde bald am Ziel sein.
Übrigens gefällt mir die Aufgabe von Türchen 7 mit am meisten.
Und dazu auch noch meine lieblings Zahl.Habt ihr mal wieder gut hinbekommen!
-
Ich hab auch bei 24 aufgegeben.
Hab ich gerade auch festgestellt das es bei mir wohl auch nur soviel sind...weil ich 2 wohl falsch hab bzw. dachte die sind richtig geschrieben xD naja was solls...
-
ich hab nach 20 jetzt auch aufgegeben ;( Hauptsache Münzen + Award! #lifegoals
-
Ich habe jetzt 25 richtig geschriebene gefunden...
Jetzt kann ich nicht mehr aufgeben, das letzte muss ich einfach finden! -
Ich habe jetzt 25 richtig geschriebene gefunden...
Jetzt kann ich nicht mehr aufgeben, das letzte muss ich einfach finden!Go Umaru! Go Umaru! Go Umaru!Go Umaru!
Du packst das letzte auch noch! Keep searching! :D
-
Ich habe mir gerade mal die ersten Einsendungen angesehen. Ich glaub, wenn ich morgen die Lösung herausrücke, werd ich gesteinigt ö.ö
-
20 habe ich nun gefunden und kapituliere so langsam. Seit mehreren Stunden finde ich nichts mehr. v__v
-
[...]und die restlichen falsch geschrieben waren. Stehe jetzt eines vor
Award Code, ganz ehrlich : ziemlich schwer, weil ich nicht "seitlich" denken kann, im Grunde kann ich überhaupt nicht räumlich denken ! ö_öEdit : Gerade noch geredet von "nicht seitlich denken" und dann seitlich 2 weitere gefunden ! :D Yay eines mehr als nötig !
-
Ich habe mir gerade mal die ersten Einsendungen angesehen. Ich glaub, wenn ich morgen die Lösung herausrücke, werd ich gesteinigt ö.ö
YEAY! Lasst uns alle siNitar steinigen! Darf ich zuerst? Bitteeeeeee ?
-
Ich habe mir gerade mal die ersten Einsendungen angesehen. Ich glaub, wenn ich morgen die Lösung herausrücke, werd ich gesteinigt
Wieso ist jetzt etwa doch eins flasch geschrieben was zähen sollte?...
Das wohl weniger oder?