Du hattest 9 gefunden^^
Beiträge von Simitar
-
-
Und wieder ein Update, Stand 20:55:
1. xDrake - 77
2. Byvo - 75
3. Inigo - 73
3. Anh - 73
3. Saint Walker -73
3. Inori00 - 73
7. Schinken-Chan - 72
7. Kagomechan - 72
9. Satoru - 70
9. Nyuundso - 70
11. Takuji - 69
12. Fire-Dragon 67
13. hoshimaru - 66
13. Neko - 66
13. Tarmin - 66
16. Sinon - 64
16. Neomeo - 64
18. Soilcore - 63
19. UnleashedPsycho - 62
19. Dennis_1503 - 62
21. Keily - 61
22. Yuriko - 60
23. Eclipse - 59
24. Kiri - 57
24. Bluealf - 57
24. Schattenmeer - 57
27. ConanEdogawa
28. Akiyama - 55
28. Greed - 55
30. Nezumi - 54
31. Summer - 53
31. Langlegend - 53
33. craiger - 50Unsere vier "73er" sind um einen Platz nach unten gerutscht. Mal gucken was der Abend noch so bringt. Nächstes Update gegen 22:00 Uhr.
-
Und das nächste Update, Stand ca 19:50 Uhr:
1. xDrake - 77
2. Inigo - 73
2. Anh - 73
2. Saint Wlker -73
2. Inori00 - 73
6. Schinken-Chan - 72
6. Kagomechan - 72
8. Satoru - 70
8. Nyuundso - 70
10. Takuji - 69
11. Fire-Dragon 67
12. hoshimaru - 66
13. Sinon - 64
14. Soilcore - 63
15. UnleashedPsycho - 62
15. Dennis_1503 - 62
17. Keily - 61
18. Yuriko - 60
19. Eclipse - 59
20. Kiri - 57
20. Bluealf - 57
20. Schattenmeer - 57
23. Akiyama - 55
23. Greed - 55
25. Nezumi - 54
26. Summer - 53
26. Langlegend - 53
28. craiger - 50Sollten aktuell alle bisherigen Würfe drin sein. Nächstes Update gegen 21 Uhr.
Momentan tummeln sich eine ganze Menge leute auf dem zweiten Platz. Haltet euch bereit, ab 22:30 Uhr kommt es zum stechen, falls sich bis dahin nichts ändern sollte^^
-
Der neuste Zwischenstand von ca 18:40 Uhr:
1. xDrake - 77
2. Inigo - 73
2. Anh - 73
4. Schinken-Chan - 72
4. Kagomechan - 72
6. Satoru - 70
7. Takuji - 69
8. Fire-Dragon 67
9. hoshimaru - 66
10. Sinon - 64
11. UnleashedPsycho - 62
11. Dennis_1503 - 62
13. Keily - 61
14. Yuriko - 60
15. Kiri - 57
16. Akiyama - 55
17. Nezumi - 54
18. Summer - 53
18. Langlegend - 53
20. craiger - 50Die aktuellsten Würfelergebnisse wurden noch nich mit aufgelistet, diese kommen dann mit dme nächsten Update, welches dann gegen 20 Uhr folgt^^
-
Hier findet ihr den Zwischenstand den heutigen Würfelturniers! Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr im 8. Türchen
Zwischenstand (Stand 14:45 Uhr)
1. Takuji - 69
2. Sinon - 64
3. Yuriko - 60
4. Kiri - 57
5. craiger - 50Den nächsten Zwischenstand gibt es gegen 20 Uhr
-
Keito hat bereits eine optimierung des Systems angesprochen. Ich schätze das er sich da zügig dran setzt.
Für jene unter euch, die jetzt Probleme damit hatten und nur ein Wort abgeschickt haben, wie die gute Ryomou, gibt es folgendes Angebot meinerseits:
Ihr könnt mir bis Dienstag (08.12.) Abend 20:00 Uhr eure Liste der gefundenen Worte via Konversation schicken. Eure Listen, die bis zu diesem Zeitpunkt eintreffen, werden ganz normal gewertet. Aber bitte nicht faken getreu dem Motto "ich hab gestern nur 12 gehabt, ich mach nochmal neu" - das sehen wir^^
Die Auswertung, die Highscoreliste und natürlich eure Münzen folgen dann Dienstag im Laufe des Abends.
Und nochmal generell zur Antwortbox:
Wenn ihr die Antwortbox benutzen sollt, schreibt alle Antworten hintereinander durch ein Komma getrennt. Bei Spielen wie dem Silhouetten Raten würde das dann wie folgt aussehen:
1. AAA, 2. BBB, 3. CCC, usw.
Wenn ihr euch sicher seid alles eingetragen zu haben, drückt auf "absenden".
Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir euch hier auch darüber informieren^^ -
Also ihr könnte so viele Worte reinschreiben wir ihr findet, gewertet werden nur die die ihr morgen auch in der in der Lösung seht^^
Und wenn ihr die Worte in die Antwortbox schreibt, ist es egal ob komplett Großgeschrieben, oder klein, oder richtig oder wie auch immer. Man sollte es natürlich lesen können^^
-
@Simitar
Kannst du mir bitte meine Anzahl auch verraten? Habe ich schon genum zusammen, um beim Gewinnspiel mitzumachen?8 Abzeichen hast du. Für das Gewinnspiel fehlen dir noch 2^^
-
sag mir meine bitte auch @Simitar
Du hast aktuell 10 Abzeichen^^
-
kannst du mir vielleicht auch meine sagen bitte?
Aktuell 5. Fehlen noch 5 für das Gewinnspiel und 7 für den Award^^
-
Jetzt sind es schon 10! Also eins mehr als eben. Für das Gewinnspiel reicht es, für den Award musst du noch die letzten Beiden finden^^
-
Also irgendwas läuft da gehörig schief ich hab schon ein paar von den Abzeichen gefunden und hab auch jedes mal bei den Benachrichtigungen eine Zahl gesehen... aber kaum klick ich auf die Benachrichtigungen drauf, verschwindet die Zahl und es zeigt mir an dass ich keine Benachrichtigungen habe. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieviele Abzeichen ich also jetzt habe. Wie kann ich herausfinden wieviele ich bereits hab?
Das mit den Benachrichtigungen ist ein Bug. Eigentlich sollte da nichts verschwinden. Leider können wir den Bug in der Kürze der zeit nicht beseitigen.
Deswegen für alle die gerade erst anfangen: zählt am besten mit! Wenn ihr alle 12 gefunden habt, bekommt ihr automatisch den Award. Spätestens das zeigt an wieviel ihr habt.Da das mit den Benachrichtigungen nicht funktioniert: falls ihr wissen möchtet wieviele ihr bereits gefunden habt. Schreibt das hier, ich gucke dann nach.
Edit: du hast aktuell 9 Abzeichen.
Auch muss ich mal wieder die Frage stellen, obs sein kann dass man mit dem Smartphone nicht alle Abzeichen finden kann.... folglich... S O S Bitte sag mir einer wie der Hase läuft.
Eigentlich sollten auch via Smartphone alle Abzeichen auftauchen.
-
Das lässt sich nicht wiederholen. Abgeschickt ist abgeschickt.
Deswegen für alle nochmal eine kleine Anmerkung: schreibt eure Antworten hintereinander, dann kann nichts passieren^^
In deinem Falle, Complex, schreib deine Antwort mal in Form einer Konversation an mich. Ich schau dann das dies ausnahmsweise berücksichtigt wird.
-
Weiter gehts mit den Besten Beiträgen!
Das heutige Ergebnis ist noch ganz frisch, darum küren wir auch ganz schnell den "Besten Beitrag" des Monats November!
Gratulation an:
Greed für seinen Beitrag im Thema "Themendiskussion Anime - Wünsche an uninteressante Genres
-
Wir hatten mal einen separaten 18+ Bereich, in dem sowas gepostet werden konnte. Das Problem war aber das wir da die Berechtigungen manuel erteilen mussten nachdem die Mitglieder uns via Perso versichert haben auch wirklich über 18 zu sein. Letzendlich war dieser Bereich allerdings kaum besucht, es gab kaum Inhalte und kaum Diskussionen - kurzum: hat sich nicht wirklich gelohnt. Daraufhin wurd er wieder abgeschafft und wir sind zu der heutigen Regelung gekommen. Daher wird es wohl auch künftig keinen separaten 18+ Bereich mehr geben.
-
Benutzerdefinierte Nutzerränge
Dazu kann ich direkt schonmal sagen, dass dies derzeit nicht geplant ist. Dafür haben wir unsere verschiedenen Rangleitern die im Laufe der Zeit entweder durch uns oder aber in Form von Events sicherlich noch erweitert werden.
-
Und unser erster Gewinner steht auch schon fest!
Der "Beste Beitrag" des Monats Oktober 2015 ist:
Pretty Guardian Sailor Moon von Summer.
-
Es gibt Mitglieder die sehr viel Mühe und Zeit in ihre Texteinvestieren oder aber mit verhältnismäßig wenig Worten sachliche und informative Antworten auf Fragen geben können. Viel zu lange wurde das von uns wenig beachtet, dies soll sich nun ändern!
Mit dem Beitrag des Monats prämieren wir einmal im Monat Verfasser von Beiträgen die uns besonders gefallen haben. Dies können kurze wie lange Texte sein, schön formulierte Antworten, Beschreibungen, und so weiter. Wenn uns Beiträge auffallen, sammeln wir sie und wählen zum Monatsanfang den Beitrag der uns am besten gefallen hat.
Die jeweiligen Beiträge werden in diesem Thread aufgelistet. Die Verfasser der Texte werden von uns mit einem besonderen Award geehrt, den es nur auf diesem Wege zu ergattern gibt!
Natürlich könnt ihr uns auch Tipps zukommen lassen. Seht ihr einen besonders schönen Beitrag,schreibt einfach eine PN an einen Moderator.
-
Komm einfach auf die deutschen Server...wir fusionieren ja bald, dann gibts nur noch zwei große deutsche^^
-
Ich spiele Aion, nahezu täglich und auch mehr oder minder erfolgreich. Ich spiele auf Vehalla, Elyos. Auf welchem Srver findet man dich denn?^^