das ist in diesem falle egal. wenn ihr hier etwas postet worüber wir uns schon gedanken gemacht haben, bestätigt uns das ja letztendlich nur und macht es dann einfach diesen gedankengang auch umzustzen ^^
Beiträge von Simitar
-
-
Hallo liebe User,
sicherlich habt ihr schon vernommen das wir mitten in den Planungen für einen neuen Chat stecken. Der neue Chat soll direkt ins Forum eingebunden werden, was das bisherige doppelte Registrieren unnötig macht. Des Weiteren ist geplant, die bekannten und beliebten Features des Mainchats mit einzubauen, z.B.: das einfache Bediensystem oder die Sprüche.
Derzeit diskutieren wir diverse Ideen um euch mit der Neuauflage ein größeres Angebot zu ermöglichen. Da wir aber natürlich auch für weitere Vorschläge ein offenes Ohr haben, seid ihr nun gefragt:Habt ihr besondere Wünsche für den neuen Chat? Sollen wir etwas ändern oder neu hinzufügen?
Ihr könnt eure Vorschläge hier im Thread posten und natürlich auch darüber diskutieren. Der Übersicht halber werde ich eure hoffentlich zahlreichen Anregungen untenstehend auflisten.
Liste bisher genannter Wünsche:
- Smiley Funktion (abschaltbar)
- Save Log Funktion
- größerer Zeilenabstand
- Shoutbox
- Eigene Backgrounds
- "Recorder Funktion"
(Stand: 08.06.2013 17:00 Uhr)
-
wir hatten ja mal einen 18+ bereich ^^ aber leider war das interesse halt nicht ausreichend um den bereich wirklich zu rechtfertigen. und wegen 5-10 leuten die da evtl einblick hätten, lohnt es nicht den bereich am leben zu erhalten. davor hatten wir es eine zeit lang sehr streng gesehen, mit so manchen bildchen. nachdem wir dn 18+ bereich aufgegeben haben, hatte ich ja schon geschrieben, das wir das künftig wieder etwas lockerer sehen wollen und unsere regeln entsprechend editieren. das kommt auch noch, keine sorge. das wird dann aber auch kein freifahrtschein. wie mein verehrter kollege tim schon geschrieben hatte, wird es wohl von fall zu fall entschieden was geht und was nicht.
das thema ansich ist einfach heikel. wir wollen das ganze hier aber halbwegs ordentlich betreiben und da gibts einfach sachen die nicht so gehen wie sich mancher hier wünscht. das internet ist, anders als viele denken, kein rechtsfreier raum. wenn der betreiber sich von inhalten distanziert, bedeutet das auch nicht das er raus aus dem schneider ist. man stelle sich mal vor, ein leicht zu schockierendes elternteil guckt seinem sprössling mal über die schulter und sieht dann wie der kleine sich bei uns hentai oder nacktbilder anschaut. wenn herr papa dann sturm läuft und enraged, haben wir ein problem und das muss ja nun auch nicht sein ^^
-
auch star trek! die revi zum film folgt bald !
-
früher icq, msn und skype. von icq hab ich mich scho lang verabschiedet. heutzutage nur noch skype...msn is ja jetze auch irgendwie skype ö.ö und wenn sich wer findet zum schreiben, auch whats app
-
hups...da war wohl die troll/flame/heul/spassvogel-abteilung am werke.
hab die entsprechenden kommentare mal rausgenommen - die gehören hier nicht hin. man kann was gut finden, man kann es kritisieren, dann aber bitte sachlich und nicht in form von kindergartenverhalten. ich zitiere da gerne nochmal kruadon, der da sagte: "Wenn dich der Post nicht anspricht dann kommentier doch auch einfach nicht" <<< sollte alles sagen.
und für unsere spassvögel vom dienst: es gibt nem spambereich, da könnt ihr euch austoben ( in gewissen rahmen natürlich ^^ )
sodale..und nun zum topic:
ich selbst kenne das ganze nur in leicht abgewandelter form. ich mag kein nutella etc. aber halb in vollmilch/zartbitter schoki getaucht oder verziert...lecker lecker ^^
-
da ich das voting vergessen habe. sag ich einfach mal so das italien die spanier vom platz fegen wird. heute bin ich ne pizza!
-
ich denke bzw hoffe mal das schweden hier gewinnen wird
-
england wird gewinnen und die ukarine geht ohne punkte aus dem turnier
-
ich gönne den italienern dann doch wenigstens 3 punkte
-
deutschland gewinnt eindeutig und hoch!
-
leichter sieg für die spanier
-
ich gönne es beiden nicht *gg* deswegen unentschieden
-
hier dürfte der putin wieder das rennen machen
-
polen aka deutschland 3 wird hier gewinnen, hoffe ich
-
beide werden sich schwer tun, ich denke das gibt ein unentschieden
-
leichter sieg für die baguettes
-
das gibt nen glasklaren sieg für die spanier
-
ich glaube nicht daran das die tiefflieger bei dieser em was gebacken bekommen, deswegen knapper und glücklicher sieg für kroatien
-
deutschland wirkt sich steigern und auch gegen die niederlande gewinnen