könnt ihr (also Admins) den Kalender auch so anpassen dass man ihn komplett auf einem Smartphone sehen kann? Momentan is nämlich nur die linke hälfte zu sehen und somit etwas doof wenn die erste tür rechts liegt :x
Weihnachtsevent 2014
- Keito
- Geschlossen
-
-
Uiii vielen lieben Dank dass ihr meine Geschichte ausgewählt habt und für den 10 EUR Gutschein ^^
Ich freue mich wirklich sehr. Danke!
-
Hab ich das richtig verstanden? Schnitzel statt Münzen? xD
Hätte ich irgendwie besser gefunden :D -
jap, schnitzel haben wir die währung intern anfangs genannt. ich persönlich fand das auch ganz passend: schwein und schnitzel. es gab auch noch andere interessante vorschläge dazu. letztendlich wurdens dann die münzen, aber ich denke, die entscheidung war auch ganz gut so
-
ich persönlich fand das auch ganz passend: schwein und schnitzel.
Voll fies für "die Sau" xD
Ich denke auch wäre echt witzig aber vlt besser so, wie's ist :D -
Heute noch keine Geschenke gefunden? Kein Wunder: Helfende Helferselfe Hubert hat dem Helfenden Elfe Günther seine
verstecktenverlorenen Geschenke zu gut versteckt. Nach stundenlangen Verhandlungen und angedrohtem Streik haben wir die Geschenke nun auffindbar gemacht. Zur Entschädigung habt ihr die Möglichkeit das Event bis morgen Abend abzuschließen. Viel Erfolg! -
Ja, da können die früh aufsteher auch lange suchen ;)
-
Ich dachte heute morgen schon xD
-
Großes Dankeschön übrigens an @Soilcore . Er hat die fehlenden Icons als erstes gemeldet.
Er freut sich mit Sicherheit über das ein oder andere Geschenk aus dem Itemshop. ;) -
Großes Dankeschön übrigens an @Soilcore . Er hat die fehlenden Icons als erstes gemeldet.
Er freut sich mit Sicherheit über das ein oder andere Geschenk aus dem Itemshop. ;)haha geilo danke ^^
Hab mittlerweile alle 12 gefunden x) war ja fast nen Witz im Vergleich zu den Kürbissen.. :O -
ich bin ein blindes Huhn xD ich finde das letzte Geschenk nicht... Ist denn dieser elf auch versteckt? Oder hab ich da was falsch verstanden
-
nein, es gibt keine elfen zu finden. die verstecken sich eh viel zu gut! aber eben 12 geschenke die unser Günther verloren hat^^
-
Buhuu, mir fehlt auch noch ein Geschenk ;__;
-
vielleicht solltet ihr nochmal von vorne alles absuchen, schonmal liegen die geschenke etwas ungünstig auf bunteren Hintergründen und sind somit auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Es ist aber auf jeden fall machbar und deutlich einfacher als die Kürbisse ^^
-
Habe auch alle 12 gefunden, ging recht schnell. War angenehmes "nebenbei" suchen ohne Frust. :D
-
Frohe Weihnachten zusammen!
Als kleine Überraschung hat das Team eine Runde Weihnachtsgeschenke an alle Mitglieder vergeben, die zwischen dem 01.12. und 24.12. Online waren.Schöne und besinnliche Festtage!
-
Vielen, vielen Dank euch :3
-
echt coole idee :3 danke ;)
-
Der Adventskalender mag zwar vorbei sein, unser Itemshop aber bietet alle weihnachtlichen Items noch bis zum 30.12.2014 an.
Solltet ihr noch einen kleinen Helfer oder ein Schokoladenbonbon kaufen wollen, könnt ihr dies in den nächsten Tagen nachholen:
Zum ItemshopÜbrigens: Die restlichen Gewinner geben wir im laufe des Wochenendes bekannt.
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.