niemals ash....ich hab so genug von dem und seinen 4398923736247867592 pokemon. so toll die spiele damals auchw aren, so toll das konzept damals auch war...pokemon ist eines der besten beispiele dafür das man es auch gewaltig übertreiben kann!
Beiträge von Simitar
-
-
hier wurds das erste mal schwierig..dqa ich beide charas mag..allerdings kenne ich tsubasa wesentlich länger...und der ist ja nun auch sowas wie ein kleiner held...punkt für ihn!
-
-
chii..die ist süss...der andere ist nur grün..ich mag zwar grün...aber den typen ned...
-
ich mag dieses lucky star ned...von daher wähle ich liebe einen chara der zu meiner einstiegsdroge in sachen anime gehört -> mars! ausserdem mag ich den planeten...
-
dath note mit samt seinen charakteren ist nicht meins. FMA allerdings schon, vond aher natürlich 1 punkt an AL
-
shin-chan hasse ich noch mehr als one piece! aus diesem grudne geht meine stimme hier an meinen lieblings naruto chara!
-
ich hasse one piece, ich hasse zorro!!! darum..aber auch weil ich sie bei inuyasha mit am besten finde, wähle ich sango!
-
natürlich roy, einer meiner lieblings chars aus FMA. abgesehen davon ist er auch einer meiner favoriten fürs vote battle
-
ich hab mal sasuke genommen, da mir der andere name kein begriff ist
-
ich mag beide charas ned...aber L...das war doch diese emo wenn ich mich ned irre...den kann ich noch weniger ab..also nami 1 point
-
da ich beide charas ned kenne, gabs hier ne lottostimme an faye^^
-
ich hab auch mal vegeta genommen...da ich eigentlich ungerne auf charas setze die ich ned kenne...
-
Tarmin ist einfach l33t <3
ich glaubs ja nicht...da schafft der das einfach so...und dann geht das hier so unter...<.<
jedenfalls: glückwunsch ^^
-
Die bekannte und beliebte japanische J-Rock Band "Dir en grey" wird im Rahmen der "Paradox of Retaliation"-Tour im August auch wieder in Deutschland auftreten. Neben dem legendären Wacken open Air wird die Band auch in Bochum und Berlin Station machen:- 06.08.2011 - Wacken Open Air / Wacken
- 13.08.2011 - Zeche Bochum / Bochum
- 21.08.2011 - Columbia Club / Berlin
Der Ticketverkauf startet am 15.04.2011. Zusätzlich zu den normalen Tickets wird es auch eine limitierte Anzahl an VIP Upgardes geben. Letztere werden exklusiv über https://anime-community-germany.de/www.neotokyo.de erhältlich sein! Dort erhaltet ihr auch in Kürze auch weitere Informationen zu den VIP Upgrades.Quelle: Neo Tokyo
-
auch im oktober muss es kein schlechtes wetter geben. mit etwas glück bekommt man nen goldenen oktober mit viel sonne oder angenehmen temperaturen. andersrum kanns auch im mai regnen. also schönes wetter hängt nicht unbedingt am monat ^^
ich find die entscheidung den termin zu verlgen jedenfalls richtig und verständlich. die leute haben grad andere sorgen. die lage in fukushima wird sich wohl bis auf weiteres auch nicht entspannen.
-
zu gütig von dir ^^
-
oha..scho die letzte gruppe..wie die zeit vergeht ö.ö meine favos hier sind natürlich rosette...weil geil..und shampoo weil aufdringlich *gg* und natürlich darf mister tigerschuss auch nicht fehlen!
-
das ich asuka wähle sollte ja wohl kalr sein, mein lieblings char aus NGE!. dann gabs da noch den inoffiziellen torhüter des jahrtausends..genzo ^^ des weiteren hab ich noch die beiden süssen nana und rena gewählt ^^
-
hier hab ich wieder zwei "lottostimmen" vergeben. die glücklichen sind maka und parn. meine favos in der gruppe sind allerdings conan und tsubasa!