Beiträge von Simitar

weiter gehts mit dem stand zum ende des 2. durchlaufs

Stand Montag 23:00

• 1. Simitar / 16 Punkte
    • 1. Jwale / 16 Punkte
    • 3. ODSR_Zero / 15 Punkte
    • 4. Da-loco / 14 Punkte
    • 4. KON / 14 Punkte
    • 6. Tarmin / 13 Punkte
    • 6. TimB / 13 Punkte
    • 6. wolkii / 13 Punkte
    • 6. Keiichi / 13 Punkte
    • 10. Seraphim / 11 Punkte
    • 10. Kamora / 11 Punkte
    • 12. Shouta / 7 Punkte
    • 13. Agumon / 6 Punkte
    • 13. Kiruschka / 6 Punkte
    • 15. AteEverything / 5 Punkte
    • 16. genbatzu / 4 Punkte
    • 16. Cora / 4 Punkte
    • 18. Teddy-of-Destruction / 3 Punkte
    • 19. Patsy / 1 Punkt
    • 19. Anechoic / 1 Punkt
    • 19. Haine-Chan / 1 Punkt
    • 19. Noclof / 1 Punkt
    • 19. -Luchia- / 1 Punkt
    • 19. Etorofu / 1 Punkt
    • 25. Mirai / 0 Punkte
    • 25. Axelito / 0 Punkte
    • 25. Marimo / 0 Punkte
    • 25. Vicious / 0 Punkte
    • 25. TylerDurden / 0 Punkte

---

heute gabs mal wenig änderungen, lediglich shouta und cora haben sich nach oben gearbeitet, anonsten haben die meisten gleich getippt, daher hat sich an den rankings nichts gross geändert, wohl aber an den punkten ^^ und wie immer sei gesagt, ihr könnt alle noch einsteigen, ab nächste woche gibts 4 punkt pro spiel, mit denen alles möglich ist und sich die bisherige rangliste sicherlich ordentlich ändern wird ^^

und weiter im text

stand Sonntag 23:00

• 1. Simitar / 14 Punkte
    • 1. Jwale / 14 Punkte
    • 3. ODSR_Zero / 13 Punkte
    • 4. Da-loco / 12 Punkte
    • 4. KON / 12 Punkte
    • 6. Tarmin / 11 Punkte
    • 6. TimB / 11 Punkte
    • 6. wolkii / 11 Punkte
    • 6. Keiichi / 11 Punkte
    • 10. Seraphim / 9 Punkte
    • 10. Kamora / 9 Punkte
    • 12. Agumon / 6 Punkte
    • 12. Shouta / 6 Punkte
    • 12. Kiruschka / 6 Punkte
    • 15. AteEverything / 5 Punkte
    • 16. genbatzu / 4 Punkte
    • 17. Teddy-of-Destruction / 3 Punkte
    • 18. Cora / 2 Punkte
    • 19. Patsy / 1 Punkt
    • 19. Anechoic / 1 Punkt
    • 19. Noclof / 1 Punkt
    • 19. -Luchia- / 1 Punkt
    • 19. Etorofu / 1 Punkt
    • 25. Mirai / 0 Punkte
    • 25. Axelito / 0 Punkte
    • 25. Marimo / 0 Punkte
    • 25. Vicious / 0 Punkte

------

noch gut eine woche bis zum start ins achtelfinale, spätestens dann wird sich das feld wieder bunt durcheinander würfeln, spätestens dann haben aber auch mögliche neueinsteiger und die späteinsteiger alle chancen sogar bis an die spitze zu kommen. also macht fleissig mit ^^

man mag es evtl nen bissel übertreiben, aber so manche karte war einfach überflüssig..z.b. im spiel der deutschen gegen serbien, ich glaube da sind wir uns alle einig. ebenso gabs so manches abseits wo gar keins war, und umgekehrt.

fehlentscheidungen der schiedsrichter gab schon immer und wirds immer geben. fehler macht jeder. wenn ein solcher fehler, oder eine anhäufung von fehlern oder überempfindlichkeiten allerdings das spiel entscheiden, ist das nicht mehr in ordnung. auch das gabs zwar schon immer, aber mit der heutigen technik sollte man das eigentlich ausmerzen können. warum spiel z.b. der video beweis keine rolle ? es sollte doch möglich sein, bei einer stritten entscheidung eben kurz für ne minute das spiel zu unterbrechen und die situation dann am monitor ansehen und die entscheidung ggf zu revidieren.

machbar ist das heutzutage alles, und es wäre mit sicherheit, grade bei grösseren ereignissen wie z.b. ner wm, nur fair gegenüber den spielern

diesmal komt das update für 2 tage auf einmal

Stand Samstag 23:00

• 1. Simitar / 14 Punkte
    • 2. ODSR_Zero / 12 Punkte
    • 2. Jwale / 12 Punkt
    • 4. Da-loco / 11 Punkte
    • 4. KON / 11 Punkte
    • 6. wolkii / 10 Punkte
    • 6. Keiichi / 10 Punkte
    • 8. Tarmin / 9 Punkte
    • 8. TimB / 9 Punkte
    • 8. Kamora / 9 Punkte
    • 11. Seraphim / 8 Punkte
    • 12. Agumon / 6 Punkte
    • 13. Shouta / 5 Punkte
    • 13. AteEverything / 5 Punkte
    • 15. genbatzu / 4 Punkte
    • 15. Kiruschka / 4 Punkte
    • 17. Teddy-of-Destruction / 3 Punkte
    • 18. Cora / 2 Punkte
    • 19. Patsy / 1 Punkt
    • 19. Anechoic / 1 Punkt
    • 19. Noclof / 1 Punkt
    • 19. -Luchia- / 1 Punkt
    • 19. Etorofu / 1 Punkt
    • 25. Mirai / 0 Punkte
    • 25. Axelito / 0 Punkte
    • 25. Marimo / 0 Punkte
    • 25. Vicious / 0 Punkte

----

cora hat nun ihre ersten beiden punkte, glückwunsch an dieser stelle, auch kamora räumt fleissig ab und holt das spitzenfeld immer weiter auf. das paradabeispiel für einen späteinsteiger ^^ auch ihr anderen die ihr noch nicht mitmacht könnt noch einsteigen, es lohnt sich, spätestens ab dem achtelfinale gibts, wie schon angekündigt, mehr punkte, und damit auch mehr möglichkeiten aufzuholen ^^ noch is alles drin!

diesmal mit etwas verspätung, aber besser spät als nie ^^

Stand Donnerstag 23:00

• 1. Simitar / 10 Punkte
    • 1. Jwale / 10 Punkte
    • 3. Da-loco / 9 Punkte
    • 3. ODSR_Zero / 9 Punkte
    • 3. wolkii / 9 Punkte
    • 6. Tarmin / 8 Punkte
    • 6. KON / 8 Punkte
    • 6. TimB / 8 Punkte
    • 6. Keiichi / 8 Punkte
    • 10. Seraphim / 7 Punkte
    • 11. Agumon / 6 Punkte
    • 11. Kamora / 6 Punkte
    • 13. Shouta / 5 Punkte
    • 13. AteEverything / 5 Punkte
    • 15. genbatzu / 4 Punkte
    • 16. Teddy-of-Destruction / 3 Punkte
    • 17. Kiruschka / 2 Punkte
    • 18. Patsy / 1 Punkt
    • 18. Anechoic / 1 Punkt
    • 18. Haine-Chan / 1 Punkt
    • 18. Noclof / 1 Punkt
    • 18. -Luchia- / 1 Punkt
    • 18. Etorofu / 1 Punkt
    • 24. Mirai / 0 Punkte
    • 24. Axelito / 0 Punkte
    • 24. Cora / 0 Punkte
    • 24. Marimo / 0 Punkte

----

diesmal ohne nachruf, deutschland spiel grad ^^

und auch heute wieder, das alltägliche update

stand Mittwoch 23:00

• 1. Jwale / 10 Punkte
    • 2. Da-loco / 9 Punkte
    • 2. Simitar / 9 Punkte
    • 4. ODSR_Zero / 7 Punkte
    • 4. KON / 7 Punkte
    • 4. TimB / 7 Punkte
    • 4. wolkii / 7 Punkte
    • 4. Keiichi / 7 Punkte
    • 9. Agumon / 6 Punkte
    • 9. Tarmin / 6 Punkte
    • 11. Seraphim / 5 Punkte
    • 11. AteEverything / 5 Punkte
    • 13. Shouta / 4 Punkte
    • 13. Kamora / 4 Punkte
    • 15. Teddy-of-Destruction / 3 Punkte
    • 16. genbatzu / 2 Punkte
    • 16. Kiruschka / 2 Punkte
    • 18. Patsy / 1 Punkt
    • 18. Anechoic / 1 Punkt
    • 18. Haine-Chan / 1 Punkt
    • 18. Noclof / 1 Punkt
    • 18. -Luchia- / 1 Punkt
    • 18. Etorofu / 1 Punkt
    • 24. Mirai / 0 Punkte
    • 24. Axelito / 0 Punkte
    • 24. Cora / 0 Punkte

----

und wie immer auch noch ein nachruf: es bleibt immernoch für jeden alles offen, selbst die letzten der tabelle können spätestens im achtelfinale, durch die möglichkeit bis zu 4 Punkte pro spiel zu bekommen, schnell noch nach oben hin aufschliessen! auch neueinsteigern bleiben alle möglichkeiten ^^

es ist wieder soweit..

Stand Dienstag 23:00

• 1. Simitar / 9 Punkte
    • 1. Jwale / 9 Punkte
    • 3. Da-loco / 7 Punkte
    • 3. wolkii / 7 Punkte
    • 5. ODSR_Zero / 6 Punkte
    • 5. Tarmin / 6 Punkte
    • 5. KON / 6 Punkte
    • 5. TimB / 6 Punkte
    • 5. Keiichi / 6 Punkte
    • 10. Agumon / 5 Punkte
    • 10. Seraphim / 5 Punkte
    • 12. Shouta / 4 Punkte
    • 12. AteEverything / 4 Punkte
    • 14. Kamora / 3 Punkte
    • 15. Kiruschka / 2 Punkte
    • 16. genbatzu / 1 Punkt
    • 16. Patsy / 1 Punkt
    • 16. Teddy-of-Destruction / 1 Punkt
    • 16. Anechoic / 1 Punkt
    • 16. Haine-Chan / 1 Punkt
    • 16. Noclof / 1 Punkt
    • 16. -Luchia- / 1 Punkt
    • 16. Etorofu / 1 Punkt
    • 24. Mirai / 0 Punkte
    • 24. Axelito / 0 Punkte
    • 24. Cora / 0 Punkte

----

für alle die es noch nicht wissen: ab dem achtefinale könnt ihr bis zu 4 punkte pro spiel bekommen. es gibt drei möglichkeiten pro spiel zu punkten, und wenn alles in dem spiel richtig getippt wurde, gibt es noch einen bonuspunkt oben drauf!

einsteigen bzw weitertippen lohnt sich also noch immer, ihr könnt weiterhin die highscore erklimmen ^^

und weiter gehts!

Stand Montag 23:00

1.Jwale / 7 Punkte
    2. Simitar / 6 Punkte
    3. Agumon / 5 Punkte
    3. Da-loco / 5 Punkte
    3. ODSR_Zero / 5 Punkte
    3. KON / 5 Punkte
    3. wolkii / 5 Punkte
    3. Keichii / 5 Punkte
    9. Seraphim / 4 Punkte
    9. Shouta / 4 Punkte
    9. Tarmin / 4 Punkte
    9. TimB / 4 Punkte
    13. AteEverything / 2 Punkte
    14. genbatzu / 1 Punkt
    14. Patsy / 1 Punkt
    14. Kiruschka / 1 Punkt
    14. Anechoic / 1 Punkt
    14. Haine-Chan / 1 Punkt
    14. Noclof / 1 Punkt
    14. -Luchia- / 1 Punkt
    14. Kamora / 1 punkt
    22. Mirai / 0 Punkte
    22. Teddy-of-Destruction / 0 Punkte
    22. Axelito / 0 Punkte

----

da ich in letzter zeit immer wieder fragen wie z.b. "kann ich noch mitmachen? bringt mir das noch was ?" vernommen habe, hier nochmal ein paar worte dazu:

jap, ihr könnt jederzeit mit einsteigen, und ihr könnt auch immernoch um die spitzenpositionen mitfighten. ab dem achtefinale gibts mehr punkte und spätestens da können auch späteinsteiger noch aufholen.
    gebt ganz einfach eure tipps ab und ihr findet euch im nächsten zwischenstand wieder!
    übrigens haben auch alle teilnehmer die mal ein paar spiele nicht getippt haben, weiterhin die möglichkeit aufzuholen.

Edit: ich hatte noclof 2 mal drin, habs geändert, der zweite noclof ist kamora ^^

so, dann werd ich mal:

Stand Sonntag 23:00

• 1. Agumon / 5 Punke
    • 1. Jwale / 5 Punkte
    • 3. Shouta / 4 Punkte
    • 3. Simitar / 4 Punkte
    • 3. KON / 4 Punkte
    • 3. Keiichi / 4 Punkte
    • 7. Da-loco / 3 Punkte
    • 7. ODSR_Zero / 3 Punkte
    • 7. Seraphim / 3 Punkte
    • 7. TimB / 3 Punkte
    • 7. wolkii / 3 Punkte
    • 12. Tarmin / 2 Punkte
    • 12. AteEverything / 2 Punkte
    • 14. genbatzu / 1 Punkt
    • 14. Patsy / 1 Punkt
    • 14. Kiruschka / 1 Punkt
    • 14. Anechoic / 1 Punkt
    • 14. Haine-Chan / 1 Punkt
    • 14. Noclof / 1 Punkt
    • 20. Mirai / 0 punkte
    • 20. Teddy-of-Destruction / 0 Punkte
    • 20. Axelito / 0 Punkte

ich stand vorhin am bahnhof in hamm, für 10 minuten wegen zugentkpllung...da standen ein paar fans...und dann kam son "tröööööööööööööööt" in ner lautstärke...holla die waldfee...und das war nur EINE! und ich saß in nem geschlossenen zug! ich möcht nicht wissen wie das dingen draussen abgegangen ist.

fakt ist die dinger nerven..und gard beim spiel, dieses lästige monotone dauerbrummen macht einfach keinen spass. die fangesänge und das gejubel sind so gut wie gar nicht mehr zu hören, gerade das vermittelt doch eigentlich das wm flair. ich finds gut das die dinger bei den public viewings hierzulande so gut wie überall verboten sind

zeig mir die medizinische studie wo das steht?
    langzeit vegies haben nur eine kraftlosigkeit als nebenwirkung >.<

was für eine studie, das der mensch alles fresser ist ? das sieht man alleins chon am gebiss und der tatsache was unser magen alles verdauen kann. unsere frühsten vorfahren haben allerdings ind er tat überwiegend pflanzliche kost verwertet. ausschlaggebend für die ernärhung war allerdings die umgebung, in den savannen afrikas z.b. gab es nicht viel pflanzliche kost, was mehr oder minde rzwangsläufig dazu führte das sich die urmenschen anderweitig ernähren mussten. ebenso gehen einige wissenschaftler davon aus das das wachsende gehirn mehr tierische proteine benötigte, bzw das durch den vermehrten verzehr von fleischlicher kost und den damit vorhandenen nährstoffen die weiterentwicklung des gehirns überhaupt erst zustande kam. die entwicklung von immer ausgeklügelteren jagdwaffen spricht ebenfalls für einen vermehrten fleisch konsum. im laufe der zeit haben wir uns zum eindeutigen allesfresser entwickelt, was auch bedeutet das wir für unser wohlergehen bestimmte nährstoffe benötigen, jene die zum grossen teil nur im pflanzlicher kost vorkommen und jene die man hauptsächlich bei den tierischen produkten findet.
    bei streng veganischer lebensweise bekommt man z.b. nicht ausreichend calzium, der bedarf müsste mit entsprechenden präperaten gedeckt werden, das wissen allerdings nicht alle. ebenso beziehen wir das vitamin B12 durch die tierische kost, da der bedarf über pflanzliche kost nicht gedeckt werden kann und das von uns selbst produzierte b12 ausgeschieden wird.

man kann sich rein vegan ernähren, aber man müsset viele spielregeln einhalten um auch wirklich gesund zu bleiben, das problem ist halt das das viele nicht wirklich beachten.

zum venganismus gehört aber der vollkommene verzicht von tierischen produkten, also auch z.b. bei der kleidung. leder wäre dann z.b. tabu. auch viele kosmetiker beinhalten tierische stoffe, das dürfte vorwiegend die weibliche bevölkerung interessieren.

der mensch ist ja von natur aus ein allesfresser, komm also sowohl mit pflanzlicher als auch mit tierische nahrung klar. allerdings braucht der mensch auf lange sicht auch beide nahrungsquellen. übergewisse zeiträume kann auf einen part verzichtet werden, aber auf dauer ist das eher ungesund. vollzeit veganer leben demnach sehr ungesund, ist zwar fein das sie auf alles tierische verzichten ( wenn sie das denn wirklich tun, denn in vielen "rein" pflanzlichen lebensmitteln verstecken sich auch tierische produkte - das kleinst geschriebene auf den verpackungen wäre da zu beachten ) aber sie enthalten sich damit auch lebenswichtige nährstoffe vor, bzw bekommen nur geringere mengen ab.
    vegetarier, die also bis auf fleisch auch noch andere tierische produkte wie z.b. eier oder auch fisch zu sich nehmen leben da gesünder. eine solche lebenweise kann man durchaus auch aufrecht erhalten. den veganern dagegen sieht man es recht schnell an das ihnen doch etwas fehlt, sie wirken oft kränklicher. mir ist kein veganer bekannt der diesen ernährungstil sein leben lang aufrecht erhalten konnte ( ausser er biss schon im midlife ins grass )

ich für meinen teil bevorzuge da auch die fleischliche kost, versuche aber soweit es geht nur das zu essen, was auch für den verzehr gezüchtet wird. ich verzichte also auf alles wild oder sonstige exotische "delikatessen".

schnapp dir die karten, die werden auch wieder schnell vergriffen sein. ich hatte anfang des jahres, als ich von s. legends gehört habe spasseshalber mal nach geschaut..da gabs nix mehr :(

hört sich auf den ersten blick hin ganz gut an. ist auch mit sicherheit ein anreiz für interessierte spieler.
    ich persönlich würde mir ein solches prinzip für star trek online wünschen, da ich zur zeit nicht einsehe, reichlich geld fürs spiel hinzublättern und dann noch jeden monat 13 euro draufzahlen zu müssen um es überhupt spielen zu können.das muss einfach nicht sein. spiele wie guild wars machens doch auf, man kauf das spiel, und kann kostenlos online spielen. ich selbst habs nicht gespielt, mein künftiger schwager allerdings reichlichst, ich hab ihn nie über unstabile server jammern hören. also das oft zitierte argument, man bezahle sich damit stabile server, zieht nicht in der form wie es viele gerne hätten ^^

allerdings frage ich mich auch...bis level 50..ok..wie schnell hat man das ? kann man dann trotzdem weiter spielen und bleibt eben auf der stufe, oder wars das dann ?
    auch denke ich besteht eine hohe gefahr von bashing wenn man sich nicht bereit erklärt bestimmte items zu kaufen ( sollte es da denn pvp geben ).
    ich denke um gescheit spielen zu können, also mehr als nur ne reine testphase, müsste man früher oder später auf die kaufitems zurückgreifen, und die werden mit sicherheit auch gutes geld kosten, wo man dann im endeffekt mit den 13 euro monatlich besser dran wäre.

also für mich ist das spiel nichts, aber ich hoffe, bzw ich gehe mal davon aus, das in zukunft auch andere kostenpflichtige online spiel diesem beispiel folgen werden. wenn dann was für mich dabei wäre, z.b. st-online, würde ich es zumindest mal versuchen

ich hab da evtl was für dich:

23.09.2010 - Symphonic Legends - Kölner Philharmonie
    09.07.2011 - Symphonic Odysseys - Tribute to Nobuo Uematsu

der erste termin war mir soweit schon bekannt. weitere infos und wohl auch andere konzerte findest du hier.

ich hoffe ich konnte helfen