Beiträge von Simitar

oO
    also...ich find mich irgendwie nicht gut getroffen *gg* bin da zu blass irgendwie ôô

aber..so von der szenarie her..alle achtung! sehr süss gezeichnet..und es spiegelt das wieder was da damals abgegangen is *gg*

heilige...ist das viel..und was das fürn wert ist..alle achtung.

da komm ich mir mit meinem ganzen 13 bänden die ich hier liegen hab + den 35 ranma bänden die ich mir vor jahren zusammen mit meiner sis gekauft habe recht lächerlich vor

dieser winter war mal einer nach meinem geschmack! es gab in allen teilen deutschlands schnee und das auch nicht zu wenig. allein bei mir lagen teilweise bis zu 15-20 cm...so viel schnee hab ich zuletzt vor gut 10 jahren gesehn. für mich persönlich ist das was wir dieses jahr hatten ein richtiger winter!

ebenso sind alle bilder in diesem winter auf ihre art sehr schön anzusehen so das es mir schwer fällt einen wirklichen favoriten herauszufiltern.
    das allerbeste ist natürlich das selbstportrait von diesem simitar, der hat sich ganz schön was getraut *gg*

auch das von sue-chan ist natürlich eine absolute augenweide und hat viel romantisches, ich mag das spiel von licht und wasser, in diesem fall gefrorenes wasser in form von schnee und eis. in diesem atemzug find ich auch das bild von usagi sehr schön, der fluss wirkt irgendwie fremd in diesem bild, das hat was

das foto von jam erinnert mich sehr an den blick auf meine terasse, da sah es sehr ähnlich aus, das find ich auch sehr schön.

auch die bilder von cora , kyoko und fernandi sind gut gelungen, wirklich schöne winterlandschaften so wie man sich das vorstellt! eine schöne momentaufnahme! besonders im bild von fernandi wo man sogar noch nen lieger kreisen sieht ^^ das von kyoko erinnert mich sehr an das was ich hier gesehen habe ^^

was ich aber irgendwie immer besonders schön finde ist schnee der auf bäumen liegt, also auf den ästen...das find ich klasse, warum kann ich nicht genau sagen..evtl liegts daran das ich gerne sehe wie er herunterfällt wenn er langsam taut. da sind natürlich die bilder von asu und inuky am hervorstechensten.das bild von asu ist mit dem hintergrund natürlich eine augenweide..winter pur!
    allerdings fasziniert mich das bild von inuky auf eine gewisse art...es ist so als wären die objekte, in dem fall die bäume und sträucher, eingefroren. die vielen ästchen wirken chaotisch und verwirrend. natur - simpel und praktisch vor der haustür.

kurzum, meine stimme geht an inuky!

Es geht hier um ein Maskottchen nicht um ein logo, das scheinen die meisten zu vergessen.

Wenn Bild 2 das Maskottchen werden würde hieße das ja nicht, dass es so bleibt. Sondern, dass die Maskottchen Bilder, welche für Logos und Events angefertigt werden dieses "Tier" abbilden (in Farbe, in größe und Auflösung den Bedürfnissen angepasst) oder sehe ich das Falsch? ;)

das siehst du absolut richtig! es geht einzig und allein darum welches werk am besten für ein maskottchen geeignet wäre. das gewählte bild wird dann von uns entsprechend angepasst so das es auch verwendet werden kann.

bei anime ist vieles übertrieben, man betrachte da mal die übergrossen augen...bei den japanern(innen) ein schönheitsideal, eine wunschvorstellung eben. das gleiche ist mit den proportionen. wobei es da wohl eher auf den männlichen geschmack ankommt ^^
    schlimm find ich das jetzt nicht. dieses übertriebene gehört ja wie ich finde auch zu nem anime dazu. seis jetzt bei den optischen reizen der mädels da, oder eben bei der story.

was man so findet wenn man ein wenig im forum rumsucht...

10.000 BC ist ein wirklich schöner film, der dieses jahr sogar endlich im free tv zu sehen sein wird. bis dato hab ich ihn schon einige male im PAY TV und kino gesehn.
    der film spiegelt zwar nicht die wirkliche geschichte wieder, ist aber durchaus sehr interessant und bietet neben einer schönen geschichte viel spannung und action.

<Keito nimmt Kona~<3 ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!

Kona-chan: XD

<Kona-chan schaut tief in Keito~<3s schöne Augen, umarmt Keito~<3 zärtlich und gibt Keito~<3 einen zärtlichen Kuss.

Keito: sex und kuss

Keito: glücklich

Pfarrer: meine lieben schäfchen..

-Asu-: oo

Kona-chan: o.o hilfe?

Pfarrer: wir haben uns heute hier versammelt um 2 schäfchen aus eurer herde gemeinsam in den gemeinsamen stallbund zu befördern...

Keito: [zu Kona-chan] der will uns in einen käfig stecken schatz ._.

Pfarrer: nun denn bock keito möchtest du das schäfchen zu deiner rechten zur frau nehmen, sie lieben und ehren, bis das der dönerspiess euch scheidet ?

Kona-chan: [zu Keito] pfarrer sind halt böse ._.

Keito: [zu Pfarrer] joah, doch

Pfarrer: sehr schön

Pfarrer: schäfchen kona, möchtest du keito zu deinem bock nehmen, ihn lieben und ehren, bis ein anderer bock euch scheidet ?

Kona-chan: [zu Pfarrer] öhm~ ja

Pfarrer: sehr schön

Pfarrer: hat noch irgendeiner in dieser herde das bedürfnis einspruch zu erheben ?

Pfarrer: nein ?

Pfarrer: so sei es

Kona-chan:

Pfarrer: hiermit erkläre ich euch zu määäh und määääääääääh

Keito: wuhu

Pfarrer: ihr dürft euch nun besteigen!

Kona-chan: yeah

Pfarrer: gehet hin und mehret euch!

Kona-chan: o.o

Keito: [zu Kona-chan] mein schwarzes schaf <33~

Kona-chan: [zu Keito] <3

<Keito schaut tief in Kona~<3s schöne Augen, umarmt Kona~<3 zärtlich und gibt Kona~<3 einen zärtlichen Kuss.

Simitar: und wieder ein pärchen glücklich gemacht

<Kona-chan schaut tief in Keito<3s schöne Augen, umarmt Keito<3 zärtlich und gibt Keito<3 einen zärtlichen Kuss.

Kona-chan: [zu Simitar] du bist ein held XD

letztes jahr wars nen bissel zu warm find ich.
    bissel kühler könnts schon sein...mal schauen was der wetter gott dieses jahr sagt. ich rechne zu der zeit nicht mit guten wetter. aba ich komm auch bei sauwetter ^^

hallo bayonetta

herzlich willkommen bei uns im forum! ich wünsch dir bei uns ganz viel spass ^^

und jap..du hast recht, ich kenne bayonetta nicht.. was ist das eigentlich ?