aaaah, man dankt vielmals
für mich heissen die dinger brötchen...das wird auch immer so bleiben!
aaaah, man dankt vielmals
für mich heissen die dinger brötchen...das wird auch immer so bleiben!
also phil..ich find deine art sowas zu schreiben genial *gg*
auf jedenfall klingts lecker und das wird wie romys auflauf wohl in meiner versuchsküche landen!
aber..verzeih mir meine unzureichenden dialekt kenntnisse....was zum teufel sind schrippen ? oO
ich muss sagen...das klingt sehr lecker.
ich bin ja immer wieder gerne in meiner versuchsküche..ich glaub..das werd ich mir mal versuchen nachzumachen ^^
du hast btw wieder 100!
das gemecker reicht jetzt endgültig.
betreffende personen bekommen eine PN von mir, in diesem thread gehts jetzt mit dem topic weiter!
alles weitere was auch nur ansatzweise nicht zum thema gehört wird gelöscht!
und nun back 2 topic
Nach nun ca 5 Wochen ist jetzt auch das 5. ACG Würfelturnier zu Ende gegangen. Von den insgesammt 66 Teilnehmern haben sich 64 User qualifiziert und haben seit Ende November in packenden Duellen um die besten Plätze gekämpft. Erstmals in diesem Event wurden die Paarungen ausgelost, was dazu führte, das einige interessante Paare zusammengekommen sind! Nun will ich euch aber die gewinner nicht länger vorenthalten:
3. Platz
snickers
Mit nahezu konstant hohen Ergebnissen hat sich der Schokoriegel weit durch das Turnier gekämpft und hat erst im Halbfinale mit Asu ihre Meisterin gefunden. In einem packenden kampf um den dritten Platz gegen Newcomerin Anna zeigte sie dann aber noch einmal erneut ihre Klasse!
2. Platz
-Asu-
Auch Asu zeigte nach einem eher glücklichen Einstieg ins Turnier durch sehr gute Ergebnisse ihr Können. Mit guten Würfeln und vielen Punkten verweiste sie ihre Gegner auf die Plätze, lediglich im Finale musste sie sich letztendlich geschlagen geben. Trotzdem hat sie einen sehr guten und verdienten 2. Platz erreicht.
1. Platz
Tarmin
Niemand hat wirklich mit ihm gerechnet, er hat oft große Töne gespuckt, ja sogar seinen Sieg vor Wochen schon angekündigt. Niemand wollte es Wahr haben, aber er hat es tatsächlich allen anderen gezeigt! Tarmin hat sich bis zuletzt gegen alle Kontrahenten duchgesetzt und somit den 1. Platz verdient erobert!
Kampf der Giganten
Nachdem Loco undich im Achtelfinale ausgeschieden sind, haben wir beschlossen das es an der Zeit ist ein direktes Duell abseits des Turnieres zu bestreiten. Nachdem unser auscheiden unser Ego verletzt hat, haben wir durch unseren Kampf der Giganten, Superuser vs Superuser, gehörig an selbstvertrauen für das nächste Würfelturnier dazugewonnen. in unserem direkten Duell konnte ich mich erfolgreich gegen unser Oberhaupt Durchsetzen:
<Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 2 1 6 3 5 4. Summe=21.>
<Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 4 6 5 5 6 2. Summe=28.>
<Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 2 5 2 2 5 6. Summe=22.>
<Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 3 6 6 2 3 2. Summe=22.>
<Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 3 2 3 6 6 4. Summe=24.>
<Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 1 1 5 3 3 3. Summe=16.>
Cheerleader: jörg= 67
Cheerleader: loco = 66
Ich gratuliere den 3 Gewinnern des 5. Acg Würfelturnieres und danke allen Spielern für ihre Teilname. Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten mal wieder mit dabei!
Bis zum nächsten Turnier könnt ihr hier nochmal alle ergebnisse nachschlagen!
ja weihnachten steht vor der tür..und ich hasse es..<.<
es gibt nur weniges was ich an weinachten mag, z.b. das ich andere beschenken kann und...abgesehn von dem 2. video da von sue-chan...was nu in meiner weihnachtshitlist steht...ein japanischer weihnachtsklassiker von ayumi hamasaki und gackt.
ein lied welches ich zu weihnachtszeit seit jahren immer wieder gerne höre:
herzlich willkommen bei uns im forum!
das mit sailor moon haben wir gemeinsam, das war auch meine einsteigsdroge, in etwa zur gleichen zeit!
ich wünsche dir viel spass bei uns ^^
wann gibts denn endlich die sexiest acg bäuche vol.2 ?
wir klatschen halt im plural des öfteren mal nen s dran. darum auch bei anime"s" und manga"s".
ich denke mal das ist reine gewohnheit.
seit ich aber mal im chat eine kurze diskussion darüber mitbekommen habe vermeide ich es das s dranzuhängen. manchmal rutscht es raus...aber da möge man mir bitte verzeihen ^^
in diesem sinne -> anime / manga ftw!
abgesehen davon das mit seit gestern abend meldungen vorligen, hab ich seit eben gerade die gleiche meldung.
Betriebssystem: Win XP Prof
Browser: Opera v9.25
AV programm: Antivir
screen befindet sich im anhang.
derweil habe ich mit Firefox und Internet Explorer bis dato nicht das Problem
träume sind was feines. jeder von uns träumt, jede nacht, nur an mind 90% seiner träume erinnert man sich nicht. man erinnert sich nur wenn man unmittel nach einer rem ( rapid eye movement ) phase, der eigentlich traumphase oder gar während einer solchen aufwacht. das ist allerdings recht selten der fall. nur bestimmte ereignisse wie z.b. störungen von aussen oder auswirkungen auf den körper während eines traums lassen einen in einer solchen phase erwachen.
in der regel verarbeitet das gehirn im schlaf daten, jene aus der vergangenheit, sowie jene des letzten tages. so kann man z.b. wunderbar vor dem schlafen gehen lernen. das aufgenommene wird dann buchtäblich im schlaf gelernt. ich hab das mal gelesen und bei meinen kläglichen keyboard versuchen probiert. ich kann keine noten lesen, also schaue ich mir via youtube andere an und spiele es nach oder spiele nach dem was ich höre. dabei fällt es mir oft schwer bestimmte abschnitte zu lernen. da habe ich es mal versucht, ich hab bestimmte abschnitte am abend, vorm schlafen angesen, ganz langsam nachgespielt, mir die eigentliche melodie angehört usw, und in 70% der versuche konnte ich diesen abschnitt am nächsten tag nahezu fehlerfrei nachspielen. ebenso gut geht es natürlich auch in anderen bereichen des lernens. texte die ich unmittelbar vor dem schlafen lese kann ich am nächsten tag einigermaßen gut wiedergeben. euch kann ich nur raten - versucht es mal, es lohnt sich sicherlich!
interessant sind vor allem träume die immer und immer wiederkommen.
ich hab da selbst auch einen...anden ich mich aber nur nach dem aufwachen genauestens erinnern kann, die erinnerung daran verblasst recht schnell. das ganze ist jedenfalls wie eine geschichte..es fühlt sich so an als würde der jahrelang andauern...und am ende steh ich auf nem hügel, nen mädel im arm und um mich rum ein paar freunde oder so, ansonsten weiter weg nochn paar andere menschn. rund rum ist alles am brennen..und es ist nacht...das sind so die punkte an die ich mich grundsätzlich erinnere, das ist auch die finale szene, danahc wach ich immer auf. manchmal...wenn ich irgendwie son dejavu erlebnis hab kommts mir so vor als sei die aktuelle szene aus dem traum..ganz seltsam sowas..auch schwer zu beschreiben.
diese ganzen paranormalen geschichten die man so hört, davon das leute von der zukunft träumen oder so...wie so ziemlich alles würde ich das nichtmal ausschliessen, nur weil wir menschen etwas nicht verstehen heisst es ned das es unmöglich ist. fakt ist aber das unser gehirn in der nacht hochaktiv ist, aktiver als am tag. und..unser unterbewusstsein hat die kontrolle..und dem sagt man vieles zu
Zu 73 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.
Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^
Dieses Profil hatten 33.3333 % der 9 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 13 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.
Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.
Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD
das ist immer sone sache mit den austauchjahren...
auf der einen seite interessant und wenn alles bestens läuft sicherlich ein unvergleichliches erlebnis das man so schnell nicht vergisst. aber es gibt auch sehr viele die negative erfahrungen damit machen und recht schnell wieder abbrechen. das geld ist dann aber oft futsch. im endeffekt sind nur rund 20% der programmteilnehmer wirklich zufrieden.
also bevor man sowas macht sollte man sich schon den ein oder anderen gedanken darüber machen.
aber..naja..japan...also...wenn ich das jahr mitmachen wollen würde..und drüber nachdenken würde..
japan..japanerinnen...bin dabei!
ich nehm dann mal die 2 bitte, danke
Ab morgen, Dienstag - 08.12.09, startet die 2. Runde im ACG würfelturnier.
Wie auch zur letzten Runde hin wurden erneut die anstehenden Paarungen ausgelost. Die paarungen stehen soweit fest, einige Teilnehmer haben sich allerdings noch nicht qualifiziert, die endgültigen Einträge folgen dann heute am späten Abend. Ab morgen Mittag kann dann für die 2. Runde gewürfelt werden. Die 2. Runde geht bis einschliesslich Sonntag Abend 23 Uhr.
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst Trau dich!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant
ich bin auch für nummer 3
sue-chan: meine Glücksfee is sunjana, hab ich grad erwürfelt
sue-chan: nur sagt sie nix ><
Anime Chat Germany: <<< 'sunjana' verläßt diesen Raum und den Chat.
sue-chan: mein Glück hat den Chat verlassen xD
Es gibt diesmal eine kleine Änderung im Programm:
Bisher wurden die Paarungen der Hauptrunden durch den Ersten und dem Letzten, dem Zweiten und dem Vorletzten, usw, der Qualifikation bzw der jeweils vorher gegangenen Runden zusammen gesetzt. Dieses mal wurde im Vorfeld ausgelost welche Paarung zusammenkommt. Dies wurde anhand der Platzierungsnummer ausgelost. Die Paarungen stehen also schon fest, welcher User sich letztendlich auf welcher Platzierung befindet wird dann heute Abend um 23 Uhr feststehen, wenn die Qualifikation beendet ist.
Lasst euch also überraschen gegen wen ihr antreten müsst.
ich wünsche euch weiterhin viel spaß und viel erfolg in der nun folgenden Hauptrunde.