Yu-Gi-Oh vs. Shin Chan 34
-
Yu-Gi-Oh (14) 41%
-
Shin Chan (20) 59%
Anime-Vote-Battle / Runde 1
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Anime-Vote-Battle / Runde 1
hmm das fällt mir schwer. habe eine ganze zeit das ygo trading card game gespielt.. was übrigens auhc meine englisch kenntnisse in der grundschulzeit enorm verbesserte, aba leider enttäuscht mich ygo von staffel zu staffel immer mehr, shin chan hingegen ist eig durchgehen humorvoll und unterhaltsam. deswegen enntscheide ich mich für den kleinen shin^^
wenn wir von Y-G-O nur die ersten 3 STaffeln nehmen, dann geht meine Stimme ganz klar an die.
Ich mag das Kartenspiel, habs zwar selbst nur auf GBA gezockt, aber immer erfolgreich :D Die Serie war auch sehr interessant, wenn auch die Strategien von den Charas immer dieselbe war XD Nja, mich fazinierte auch eher das spiel :D
kurz gesagt, ich hasse shin-chan...für mich ist der "anime" ( ich schaudere mich davor sonwas anime zu nennen ) mit das letzte *gg*
yugioh ist zwar auch nicht das maß der dinge, und mehr nen kommerz anime, aber um längen besser als shin chan...meine meinung eben ^^
Shin Chan!
zum mittagessen guck ich meistens 2 - 3 folgen, auch wenn ich sie schon alle (die deutschen) mindestens 10 mal gesehen hab xD
shin chan !
ich mag yu gi oh is einfach nich mein ding.. ich versteh das spiel bis heute ned so richtig und den anime mag ich iwie auch ned x_x
Shin Chan ist doch wohl klar ! xD yu gi oh war nie son mein fall ^^
YuGiOh finde ich öde
Shin Shan find ich Schei***
Darum geht meine Stimme an Yugi ^^
~say hey, hey shin-chan~ X'D
Ich hab ihn immer toll gefunden!
YGO! fand ich ziemlich blöd, bis dann mal GX rauskam °°" Dennoch... *shin-chan vote* :3
Vielleicht wird man sich wundern, warum ich meine Stimme Yugi Oh geschenkt habe? Nun, ich finde die Serie prinzipiell auch sehr kommerziell, aber die erste Staffel "Yu Gi Oh Zero", die es nie über die Grenzen Japans hinausschaffte hatte noch ein wirklich überzeugendes Konzept, das mich 27 Folgen lang in den Bann zu ziehen vermochte. Von daher... :)
ich stimme für yu-gi-oh aber auch nur die erste staffel :<
Shin Chan natürlich :D
Ich find das ziehmlich lustig
Yu-Gi-Oh ist auch nicht schlecht aber ich mags nicht so gern xD