Beiträge von Simitar

Name: Jörg - Nick / Spitzname: Simitar, Simi

Geb.: 28.02.1983

Geb-Ort: Verl

Bundesl.: NRW - OSTwestfalen

Sprache: Deutsch

Familienstand: leider "wieder" ledig..

Kinder: tja..die hätte ich gerne gehabt...

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 1,70

Hobbies: chatten, radfahren, Musik hören, Animes gucken, Star Trek, meine Aquarien und sämtliches Wissenschaftliches in mich aufsaugen was ich finde. Vorzugsweise alles über Natur und Weltraum

Geschwister: eine Schwester ( öhm...22 glaub ich )

Haustier: Fische:
    200Liter Becken: 2 Blaue Guramis. 3 Mosaikfadenfische , 2 Schwerträger, 2 KaFi weibchen, 1 Antennenwels, 1 Platy (restbestand). 2 Keilfleckbärblinge ( restbestand.. ) 1 Zebrabärbling ( restbestand )
    50 Liter Becken: 2 Honiggruamis und ca 40 Endler Guppys, ( ca 10 ausgewachsene , rest nachwuchs )
    dazu im grunde noch 5 Degus und 2 Kaninchen..die allerdings beide bei meiner ex freundin verblieben sind...
    Demnächst kommt evtl ein Hund und/oder 2 Kaninchen dazu - ich liebe Tiere !

Sammelfieber: Früher Münzen, Briefmarken, Edelsteine, Mineralien , Zuzeit aber im grunde nichts

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Captain Jonathan Archer, Captain der Enterprise NX01. ist zwar eine fiktive person aus dem Star Trek Universum. aber ich könnte mir schon vorstellen an seiner Stelle zu sein. Ich denke mal es wäre sehr interessant zu neuen Welten aufzubrechen..

Lieblings...
    ...essen: Lasagne, Nudelgerichte aller art, Chinesische Nudeln ( gerne auch scharf ). Hackfleischgerichte aller Art, Fisch, Spinat, Spiegeleier, Sandwich, ab und zu Subway, Mc Doof...im grunde alles ausser Pilze, Meerefrüchte und Spargel
    ...trinken: Orangen/Multivitamin/Apfelsaft, Wasser
    ...land: Spanien ( die heimat meiner ex ), Japan, Autralien, Island, Kanada, Dänemark
    ...stadt: Verl , Hannover ( da wohnt meine ex.. )
    ...tier: Ich mag im Grunde jedes Tier
    ...gruppe: Fictionjunction Yuuka
    ...song: alles was ich gut finde...zu viele um hier alle aufzuzählen..
    ...farbe: Grün
    ...musical: kenne leider noch keines
    ...musicalsong: s.o.
    ...film: Star Trek 1-10, Indiana Jones 1-4, day after tomorrow, Batman beginns, Mitten ins Herz, Iron Man und noch viele, viele mehr
    ...serie: alle Star Trek Serien, Babylon 5, Stargate, diverse Animes, Seaquest, Airwolf, A-Team...und viele mehr
    ...automarke: Subaru, Chevrolet
    ...schauspieler/in: Scott Bacula, Harrison Ford, Patric Stewart, Christian Bale und einige mehr..

Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt drauf an wobei, eigentlich aber ja
    ...modern? was technik betrifft ja
    ...freundlich? ich bin eigentlich viel zu freundlich...
    ...launisch? eher selten
    ...ordentlich? naja..wenns drauf ankommt. bei meiner Arbeit allerdings ja
    ...pünktlich? naja..meistens...
    ...schüchtern? ja
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? es geht
    ...abergläubig?kommt drauf an wie man Aberglaube definiert. im grunde suche ich aber für alles eine wissenschaftliche Lösung..und meistens finde ich eine...

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    ich denke ich kann mich selbst am schlechtesten einschätzen, das überlasse ich besser anderen

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Schuh ?
    name rückwärts: Gröj
    erster gedanke am morgen: schon wieder ein scheiss Tag in einem scheiss Leben mit einem scheiss Job und ohne Freundin...
    schoko-/obstkuchen: Schoko!
    was fährst du: Fahrrad, seltener Roller
    schläfst du mit einem kuscheltier: früher ja...heute eher nicht mehr, nein
    gewitter - cool oder schrecklich: Interessant
    was trägst du im bett: Shirt und Shorts ?
    isst du rosenkohl: pfui...
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich bin eigentlich mit meiner sehr zufrieden
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: kommt nicht in frage
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster Bilder
    was für welche?: Transformers, Puzzle - Weltkarte
    ist das glas halbleer oder halbvoll: ersteres
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: fällt mir gerade keines ein
    cola oder pepsi: eigentlich cola..aber davon willi weg
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: zuerst auf die Augen und den Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: FSK 18
    was ist unter deinem bett: hab noch nicht drunter gesehn, zu grosse angst davor das mich irgendetwas darunter ziehen könnte

<Raveheart> löööööl, da fällt mir ein, ich war ja vor ein paar wochen mit bekannten im zoo...
    <Raveheart> und einer von den bekannten is linux freak
    <Raveheart> er hat mich auf der gesamten hinfahrt zugelabert, dass er unbedingt einen pinguin finden will der möglichst so wie tux aussieht, um ihn zu fotografieren (für wallpaper oder so ka)
    <Raveheart> als wir bei den pinguinen ankamen hat ihm die änlichkeit aber nicht gereicht...
    <Raveheart> also ging er zu so nem pfleger und fragte: "haben sie auch einen fettleibigen pinguin der so guckt als wäre er mit sich und der welt zufrieden?"
    <Raveheart> das gesicht des typen hättest du sehn sollen :D

ich hab vor ca 3,5 jahren mit syndicates angefangen, ein strategie BG mit wirtschaftlichen und militärischen zweigen.
    ich habe auch einige andere gezockt, aber ich weiss nimmer welche das waren *gg*
    ich bin bei syndi hängen geblieben. syndi ist ein beispiel für ein spiel welches auf den ersten blick recht schwer ist. aber es bietet doch sehr viel spieltiefe und wer einmal drin ist möchte so schnel auch nicht mehr raus.

BGs sollten meiner meinung nach spass machen, der zeiteinsatz darf nicht zu hoch sein, die community muss gut sein und natürlich der support. der einstieg kann ruhig schwer sein, wenns passende anleitungen oder tuts gibt ist das kein problem für jemanden der ernsthaft interesse hat. son BG ist ne feine sache, wenn man das richtige für sich gefunden hat. ich bin jetzt schon lange bei syndi dabei und es macht mir immernoch sehr viel spass. aber ich denke nicht das ich in absehbarer zeit wechseln werde oder ein anderes anfange

dieses jahr stehen die olypischen spiele in china an. ein sehr schwieriges thema zur zeit, wenn man ein wenig die nachrichten verfolgt. china hält ja bekannterweise tibet besetzt und die tibeter nutzen nun den trubel um die spiele um auf ihre lage aufmerksam zu machen. es folgten massenweise proteste bei den fackelläufen, z.b. in frankreich oder england.
    die fackelläufe wurden gestört, es kam zum teil zu übergriffen seitens der protestanten auf die läufer.

ich persönlich finde die lage in tibet natürlich nicht gut. ich find es auch gut das die tibeter endlich weltweit auf sich aufmerksam machen.
    die internationalen rufe nach einem boykott der spiele werden immer lauter, einige nationen , darunter auch die eu staaten, erwägen ein boykott der eröffnungsfeier. einige sportler schliessen sich dem an.
    ich finds nur schade das nun alles zu lasten der sportler ausgetragen wird. es gibt viele sportler die nur ein einziges mal die chance haben bei den spielen antreten zu dürfen. nun sehen sich sich der problematik gebenüber entweder auf die evtl einzigen spiele ihrer karriere zu verzichten oder aber trotzdem anzutreten.
    ich befürchte das es evtl wieder zu schlimmen protesten zu lasten der sportler kommt.

was denkt ihr darüber ? schaut ihr euch die spiele trotzdem an oder boykottiert ihr sie. was denkt ihr über die entscheidung des IOC, die spiele in china auszutragen ?

es ist geschmackssache und kommt son bissel auf die spiele an. für mich ist der nds mehr auf fun ausgelegt , für zwischendurch mal zocken ( natürlich auch für längere einlagen geeignet ) die psp ist wie so ziemlich alles bei sony sehr auf grafik ausgelegt...auch gibts da so spielereien wie mp3 player oder umd...

ich hab nen nds, ich hab nen mp3 player und zu hause ne armee an dvd playern. ich brauche also keine psp ^^

seit freitag ist nintendos neuster knüller auf dem markt -> Mario Kart Wii

ich habs mir gleich am freitag morgen gekauft, und obwohl ichne halbe stunde nach geschäftsöffnung da war war schon gut die hälfte der spiele verkauft.

es hat sich gelohnt, ich hab schon den ds titel und finde die wii umsetzung nochn stückchen besser. mit dem lenkrad welches dabei liegt ists ne übungssache, irgendwann hat man den dreh raus.

auch der online mode macht sehr viel spass, gegen italiener oder japaner zu verlieren allerdings nicht *gg*

ich bin schon ganz dem MK fieber verfallen, wem gehts noch so ?? ^^

ich habe japan gewählt, ich finde japan in einigen punkten besser...z.b. finde ich die kultur dort sehr interessant. auch sind uns die japaner in einigen punkten wie z.b. dem technologischen stand um einiges voraus.

natürlich ist da nicht alles gold was glänzt, japan ist für unsere standarts sehr teuer, wohnraum ist in den citys knapp. japan ist sehr urban..nicht umsonst ist tokio die grösste stadt der welt. auch wird man regelmässig durchgeschüttelt.

deutschland hat natürlich auch einiges zu bieten und ich verstehe nicht warum viele unser land schlecht reden. natürlich gibts hier ein paar punkte die ziemlich störend sind, trotzdem können wir uns hier glücklich schätzen, es gibt viele länder auf unserer erde die weit schlechter dran sind als wir.

und trotzdem, hätte ich die mittel und die möglichkeiten, würde ich meine sieben sachen packen und nach japan gehen.

japan ist aber nur eines von vielen möglichen zielen für mich, alaska und kanada, sowie island und australien wären noch orte an denen ich mich sicherlich heimisch fühlen könnte

das fand ich einfach zu geil gerade:

Simitar: thor is voll süss ö.ö
    Kunoichi: thor?
    Kunoichi: welches thor?
    Kunoichi: xDD

Simitar: von stargate
    Simitar: der asgard

Kunoichi: ach das thor
    Kunoichi: xSDDDD

<Etorofu wirft sich über das thor vor Lachen in die Ecke.>
    Etorofu: xDDDDD

Simitar: der thor ôô
    Simitar: das issen name

Kunoichi: da spielt doch mac gyver mit oder?
    Kunoichi: XDDDDDDDDDDDDDDD

Simitar: jop
    Kunoichi: :D
    Simitar: der repariert das stargate mit seinem zahnstocher

Kunoichi: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    <Kunoichi stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>

ja, am design wird sich sicherlich noch etwas machen lassen. wobei ich aber sagen muss das es mir so recht gut gefällt. weckt erinnerungen an alte acg zeiten :D

ich werde demnächst im übrigen im anfangspost eine auflistung aller vorschläge, bitten und wünsche auflisten, zur besseren übersicht

seit kurzem ist die deutsche version des spiels online !

das spiel kommt von den machern von flyff und weist einige parallelen auf. das spielprinzip ist sich z.b. recht ähnlich. dennoch gibt es einige grosse unterschiede. z.b. die grafik, die ist viel besser, auch gibt es viel mehr quests und es gibt viel mehr job klassen die man nehmen kann.

zu anfang wählt man eine der drei rassen Gaia, Asura und Deva aus. dann startet man auf der trainingsinsel ein im verhaltnis zu flyff kurzes tutorial welches man nach dem jobwechsel und einigen weiteren aufgaben abschliesst. danach kommt man dann in die heimatstadt der jeweiligen rasse und kann dort quests erledigen.

leider hat das spiel momentan noch einige windows 2000 kompatibilitätsprobleme...bei vielen win2k usern läufts nicht.

ansich ist das spiel für alle die dieses genre mögen und gern mit anderen zusammen spielen zu empfehlen.

evtl sieht man sich ja mal ingame

meine charas ( ohne levelangabe...das lvl ändert sie eh ständig ):

Simitar - Asura - Schurke

und

Shaolan - Deva - Ritter

und

Kagutsuchi - Gaia - Söldner

als reine ausstellungsobjekte find ich sowas voll in ordnung, sieht ja auch wirklich klasse aus. aber auf der strasse hat sowas nichts zu suchen.

wir wollen euch den aufenthalt im Chat und im Forum so angenehm, interessant und spassig wie möglich gestalten.
    um euch genau die zu gewährleisten möchte ich euch hier die möglichkeit geben eure ganz persönlichen wünsche und vorstellungen hineinzuschreiben.

schreibt hier rein was ihr gerne zukünftig hättet, nennt eure vorschläge, eure ideen. Was müsste es künftig (mehr) in chat, forum und community geben ? habt ihr besondere designvorstellungen ? was sollte geändert werden, was für events wünscht ihr euch und so weiter. tobt euch einfach aus.

schreibt bitte hinzu welche plattform(en) euer wunsch betrifft.

natürlich lässt sich nicht immer alles umsetzen, auch geht nicht immer alles von jetzt auf gleich, aber jeder beitrag von euch wird geprüft, garantiert.

Ich hab heute in der Bahn ein wenig meine P.M. gelesen und bin auf einen interessanten und lustigen beitrag gestossen: Ich >>use<< - also bin ich !
    darin gings um die beschreibung des users und einige evrschiedene usertypen, die euch euch mal näherbringen möchte, zu welcher gruppe zählt ihr euch ? ich erstelle dazu auch eine kleine umfrage !

Typ 1: Der Geek

Der Geek ist eine selten zu beobachtende Spezies. Denn gewöhnlich hält er sich in heimischen Territorien auf, um dort neuen Entwicklungen auf den Grund zu gehen. Für ihn ist der Dschungel der Technik eher ein lichter Wald, in dem er sich mühelos orientieren kann. Daher bringt er sein neues Gerät mit dem nötigen Sachverstand optimal zum Einsatz, ja das Ein-, Aus- und Umstecken von bunten Kabeln bereitet ihm sogar Spielerisches Vergnügen. Handbücher braucht er nicht. Selbst ausprobieren ist doch viel Interessanter.

Typisches Gerät: iPhone

Typisches Verhaltensmuster:

Der Geek freut sich unbändig, wenn er interessierte, aber unwissende Menschen über die neuesten technischen Möglichkeiten aufklären und dabei in einem Nebensatz seine eigenen Entwicklungen erwähnen kann.

Typ 2 : Der Angeber

Er kann nicht anders. Das Kennenlernen neuer Menschen ist für ihn eine Aktivität, die er ohne die neuste technische Ausrüstung für undenkbar hält. Deshalb trägt er sein Handy sichtbar am Gürtel, wie ein Polizist seine Waffe. Denn das macht Eindruck, glaubt er. Setzt er sich, muss die neueste Errungenschaft gleich auf den Tisch gelegt werden. Klar, sonst sieht man sie ja nicht. Und dann wäre die Rieseninvestition, die eigentlich das Budget sprengt, völlig umsonst gewesen.
    Typisches Gerät: Tablet PC
    Den Angeber erkennt man an der Angewohnheit, jedem Gesprächspartner sofort und ungefragt Austattung und Preis seines neu erworbenen Geräts zu erläutern.
    Typ 3 : Der Normalo

In Schubladen tummeln sich Disketten, in der Zimmerecke liegt ein Walkman. Überhaupt hat er sich diese Dinger nur gekauft, weil sie ja irgendwie schon praktisch sind und alle anderen so etwas ja auch haben. Geht sein alter Computer kaputt, sucht er am neuen verzweifelt das Diskettenlaufwerk und meckert dann über die neue Technik, die alles nur komlizierter und umständlicher macht. Anschließend ergibt er sich seinem Schicksal, und nach zwei Wochen Eingewöhnungzeit kauft er sich sowohl einen USB-Stick als auch einen MP3-Spieler. Ist eben doch irgendwie praktisch.
    Typisches Gerät: iPod classic
    Typisches verhaltensmuster:

Der Durchschnitts-User reagiert auf alle anderen User, die ihn zu einem Neukauf überreden wollen, stets mit der gleichen Antwort: wer braucht das denn schon, was ich habe, reicht völlig aus.

Typ 4 : Der Ästhet

Der Ästhet ist unabhängig. Er braucht keinen technisch versierten Freund, der ihm das Für und Wider verschiedener Geräte erörtert. Denn er kauft das eine Handy, weil es in diesem Grünton so schick aussieht, und das Notebook, weil der Apfel darauf irgendwie toll wirkt. Ob ein anderes Gerät vielleicht eine höhere Leistung erziehlt oder besser auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist, ist ihm gleichgültig. Er ist sich nach dem kauf sicher: Sein neuer Besitz passt optimal zu ihm, seiner Wohnungseinrichtung und dem, was er sich auch in Zukunft kaufen wird.

Typisches Gerät:
    Mac mini

Der Ästhet lädt gern zu sich nach Hause ein und bietet seinen Gästen ein Ambiente aus Kerzenschein und den darin schimmernden technischen Geräten.

Typ 5 : Der Gamer

Sein Glück möchte man haben. Ob Kartenspiele am Computer oder Tetris auf dem Handy, er kann überall das tun, wofür die Technik seiner Meinung nach erfunden wurde: spielen. Sein highlight jedoch ist verständlicherweise die Spielekonsole. Hier kann er sich nach Lust und Laune austoben, seinen Daumen und damit seiner Fantasie freien Lauf lassen und das ausleben, was im wirklichen Leben nicht so richtig funktioniert hat: Tennis spielen oder Rockstar sein.
    Typisches Gerät: Nintendo Wii

Der Gamer lebt seinen Spieltrieb überall aus, trommelt mit seinen Fingern auf Tischen oder übt neue Rockstar-Posen in der Warteschlange.

Typ 6 : Der Business-User

Andere bewundern ihn für seine Fähigkeit, mit nur zwei Fingern unglaublich schnell und laut auf eine Tastatur einzuhämmern. er findet grundsätzlich, es könnte alles noch viel schneller gehen. Zeit ist ja bekanntlich Geld. Dann klingelt sein Handy. Nicht zum ersten mal an diesem Tag übrigens. Der Business-User geht ran, will sogleich das Beste aus dieser Störung machen, indem er noch schnell seine Mails checkt, und bestellt währenddessen im Internet ein Handbuch zu seinem neuen Gerät. Kann man ja irgendwann bei Gelegenheit lesen.
    Typisches Gerät: BlackBerry
    Typische Verhaltensmuster:

Egal, ob in der U-Bahn, im Restaurant oder beim Einkaufen, der Business-User hat mindestens eines seiner Geräte im Einsatz.

Quelle: P.M.