hallo bayonetta
herzlich willkommen bei uns im forum! ich wünsch dir bei uns ganz viel spass ^^
und jap..du hast recht, ich kenne bayonetta nicht.. was ist das eigentlich ?
hallo bayonetta
herzlich willkommen bei uns im forum! ich wünsch dir bei uns ganz viel spass ^^
und jap..du hast recht, ich kenne bayonetta nicht.. was ist das eigentlich ?
ich hatte btw letzte woche mein 8 jähriges acg dasein!
![]()
j-day ist ein muss, zu 90% bin ich auch da
ok ... letztes Angebot
Samstag 13.02.10 um 21:30
Wer macht mit?
wunderbar, jetzt sind wir uns einig ^^
ist jetzt ne blöde frage..aber warum nimmst nicht samstag..wäre besser..weil..es gibt ja leute wie mich, die samstags arbeiten müssen und von daher freitag recht früh zu bett gehen müssen
wenn ihr noch weitere begriffe habt, postet sie hier, wir werden die liste dann entsprechend editieren ^^
freitag ist nur blöd für leute die am samstag arbeiten müssen
Auja, bitte! Machst du Spätzle selbst? Als waschechter Schwabe poste ich demnächst mal mein Kässpätzlerezept.
ich habe noch nie spätzle selbst gemacht, bin aber doch sehr interessiert daran. als ich noch klein und süss war..also vor 20 - 22 jahren rum. hat meine mutter ab und zu noch selbst nudeln gemacht..und die haben mir immer besser geschmeckt als das abgepackte zeug. so stelle ich mir das auch bei den spätzle vor. also das sie weitaus besser schmecken als das abgepackte zeug. wie gesagt..selbst gemacht noch nie, aber ich würds gern mal versuchen, von daher immer her mit den rezepten ^^
^_____________________________^
gut erkannt ^^
ey..was heisst hier mitarbeiter ausgeschlossen oO das ist ein user event, wir haben da nix mit am hut. und laut regelsprechung von usagi sind wir nicht verboten ö.ö
da ihr jemanden braucht der für recht und ordnung sorgt, werde ich spasseshalber auch mit von der partie sein, zumindest einen teil der nacht. wenn ich beginne müde zu werden, schmeisse ich euch einfach alles raus, sperre euch für 11 minuten, gewinne das ding und bin happy!
ja leider..er ist noch zu neu! aba ich habe geduld..und bis dahin werd ich mich mit der fabelhaften musik begnügen!
ja..spätzle oder eben..reis...das würde auch wunderbar passen, und das schmeckt auch!
omg..elaisa du bist fleischlos ? oO
so kann man leben ?
ne..das rezept klingt auch sehr interessant zumal ich eine vorliebe für solcherlei gerichte hab. ich stelle mir dazu allerdings spätzle sehr gut vor. interessant dürfte auch reis sein. wenn ich das mal anteste werd ich bescheid sagen ^^
ich bin ja immernoch wild auf diesen anime. die musik stammt von yuki kajiura...da muss der anime einfach genial sein! weiss zufällig jemand ob der anime in nächster zeit mal mit einer verständlichen sprache rauskommt ? damit meine ich jetzt natürlich keine untertitel ^^
wenn du das partner würfelturnier meinst. wie ich gestern shon sagte, ich werde sowas mal ausarbeiten, das lässt sich auf jeden fall einrichten. vielleicht nicht in dem ganz grossen rahmen, aber machbar ist das. noch allerdings nicht, in richtung frühjahr würd ich sagen könnte man damit rechnen, lasst euch überraschen ^^
von mir auch ein herzliches willkommen bei uns im forum!
na dann mal hallo du neuling, es freut mich das du dich damals bei uns angemeldet hast! ein herzliches willkommen nachträglich! ö.ö
phül: ich krieg in frz ne 1, in geschichte ne 2 und in chemie ne 5 :D
jessi: chemie 5?xD
phül: ja
phül: ich hab besseres zu tun als zu lernen welches molekül sich mit welchem vermehren will, wirklich
jessi: [zu phül] is doch süß o.o
phül: JO GENAU
phül: WASSERSTOFFSEX
phül: da stehste drauf
Ladycora: xDD
phül: xD
jessi: paarungszeit der molekühln
jessi: oo