Sodale, dann werde ich mich auch mal zu diesen Anschuldigungen äußern.
Wie ich schon sagte wird hier niemand ohne grund gekickt oder gesperrt! Darauf lege ich persönlich nun schon seid vielen Jahren Wert.
Im fall von Josephus könnte ich mir maximal ein Missverständnis vorstellen, ich persönlich habe in meinen über 6 Jahren „Amtszeit“ noch nie wissentlich ohne vorliegenden Grund gehandelt. Es gab sicherlich den ein oder anderen Mausausrutscher oder eine andere Verwechslung, aber daraufhin habe ich mich auch immer gleich entschuldigt.
Mir liegt der Chat sehr am Herzen und demzufolge liegt es mit verdammt fern die Kundschaft durch ungerechtes handeln zu vergraulen. Ich arbeite seit nun über 10 Jahren sehr Kundenorientiert, ich habe buchstäblich den Umgang mit Kundschaft gelernt und ich weis was sich gehört und was nicht.
Wie ich des öfteren sage liebe ich Kritik! Kritik ist was gutes, Kritik ist wie ich immer sage mein bester Freund, denn nur mit Kritik kann man Fehler beseitigen. Aber es kommt auf die Art und Weise an wie diese Kritik formuliert wird. Hier werden meiner Meinung nach momentan viele haltlose Anschuldigungen geliefert ohne das jemand die genauen Hintergründe kennt. Und dann schließen sich natürlich auch gerne noch andere an, es entsehen 2 Fronten, diese verhärten sich, voran kommt man dabei nicht!
@Punky
Zitat
@ Simitar also ich habe mal mitbekommen das ein einem Tag wirklich jeder Gast der rein kamm von einem Admin ohne Grund gekickt wurde.
(deine überaus ironische und unnötige Spoiler Meldung nehme ich mal nicht mit rein, aber fürs allgemeine Verständnis, er meinte mich !)
Gäste werden nicht ohne Grund gekickt. Vielleicht mag sich der Grund nicht gleich einem User zeigen, aber kein Admin muss jede seiner Handlungen erst vor allen anderen Rechtfertigen -> „@all: ich habe den gekickt, weil....“