5. ACG Würfelturnier - Endstand

  • Nach nun ca 5 Wochen ist jetzt auch das 5. ACG Würfelturnier zu Ende gegangen. Von den insgesammt 66 Teilnehmern haben sich 64 User qualifiziert und haben seit Ende November in packenden Duellen um die besten Plätze gekämpft. Erstmals in diesem Event wurden die Paarungen ausgelost, was dazu führte, das einige interessante Paare zusammengekommen sind! Nun will ich euch aber die gewinner nicht länger vorenthalten:


    3. Platz


    snickers


    Mit nahezu konstant hohen Ergebnissen hat sich der Schokoriegel weit durch das Turnier gekämpft und hat erst im Halbfinale mit Asu ihre Meisterin gefunden. In einem packenden kampf um den dritten Platz gegen Newcomerin Anna zeigte sie dann aber noch einmal erneut ihre Klasse!




    2. Platz


    -Asu-


    Auch Asu zeigte nach einem eher glücklichen Einstieg ins Turnier durch sehr gute Ergebnisse ihr Können. Mit guten Würfeln und vielen Punkten verweiste sie ihre Gegner auf die Plätze, lediglich im Finale musste sie sich letztendlich geschlagen geben. Trotzdem hat sie einen sehr guten und verdienten 2. Platz erreicht.




    1. Platz


    Tarmin


    Niemand hat wirklich mit ihm gerechnet, er hat oft große Töne gespuckt, ja sogar seinen Sieg vor Wochen schon angekündigt. Niemand wollte es Wahr haben, aber er hat es tatsächlich allen anderen gezeigt! Tarmin hat sich bis zuletzt gegen alle Kontrahenten duchgesetzt und somit den 1. Platz verdient erobert!



    Kampf der Giganten



    Nachdem Loco undich im Achtelfinale ausgeschieden sind, haben wir beschlossen das es an der Zeit ist ein direktes Duell abseits des Turnieres zu bestreiten. Nachdem unser auscheiden unser Ego verletzt hat, haben wir durch unseren Kampf der Giganten, Superuser vs Superuser, gehörig an selbstvertrauen für das nächste Würfelturnier dazugewonnen. in unserem direkten Duell konnte ich mich erfolgreich gegen unser Oberhaupt Durchsetzen:


    <Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 2 1 6 3 5 4. Summe=21.>


    <Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 4 6 5 5 6 2. Summe=28.>


    <Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 2 5 2 2 5 6. Summe=22.>


    <Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 3 6 6 2 3 2. Summe=22.>


    <Simitar packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 3 2 3 6 6 4. Summe=24.>


    <Da-loco packt den Würfelbecher und wirft mit 6 kleinen 6-seitigen Würfeln: 1 1 5 3 3 3. Summe=16.>


    Cheerleader: jörg= 67


    Cheerleader: loco = 66



    Ich gratuliere den 3 Gewinnern des 5. Acg Würfelturnieres und danke allen Spielern für ihre Teilname. Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten mal wieder mit dabei!


    Bis zum nächsten Turnier könnt ihr hier nochmal alle ergebnisse nachschlagen!

  • Herzlichen Glückwunsch Kris.
    Du bist wirklich der grösste Würfelfreak von allen xDD
    Steffi auch dir herzliche Gratulation.
    Da nächste mal muss ich wirklich nackt für dich tanzen dann klappts bestimmt xDD
    Für den 3. Platze herzliche Gratulation an Snickers ^^
    Und Anna du hast dich wacker geschlagen ^^ Du bist die Siegerin der Herzen.
    Aber auch herzliche Gratulation an den SuperUserWürfelgott Jörg.
    Du hast's Domi echt gezeigt xDD


  • Juhuuuu jaaaaa ich hab gewonnen :zock:


    aber was ich sag halt ich doch auch meistens... :lol:
    Ich danke vor allem der lieben Anna die imma an mich geglaubt hat, du bist meine :sonne:
    freu mich schon auf das nächste Turnier...werde zwar wieder gewinnen aber was solls :wand:


    mfg.: Würfelgott Tarmin :ugly:

  • Waaah :)
    Zumindest dritter Platz. Mein Sinn des Lebens lag in diesem Spiel ;D
    Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an Anna für ihre Schokolade ;D Tarmin für den 1.Platz und Asu ;D


    btw: mein 99 Beitrag. Vielleicht schaff ich heute noch die heiligen 100!

  • wuuuh lieber einen guten zweiten platz als ein schlechten ersten :D
    hätte eh nich gedacht das ich soweit komme!


    jedenfalls allen gratz! ich fands toll <3