Beiträge von Simitar

Dieses Jahr, genauergsagt im September, soll endlich das lang ersehnte PC-Spiel Spore in den Handel kommen.
    erste Screen und Trailer lassen einem schon das wasser im mund zusammenlaufen. ein bisher einzigartiges spielerlebnis erwartet uns.

ich für meinen teil freue mich sehr darauf. wurd ja soweit ich das mitbekommen habe immer und immer wieder verschoben...aber seitdem ich das erste mal davon gehört habe bin ich feuer und flamme. ich find die sache mit den entwicklungsphasen einfach genial.

was denkt ihr so ? werdet ihr es euch kaufen ? habt ihr grosse erwartungen ?

die anfänge waren gut, die filme waren nicht schlecht. aber dieses ewig gleiche muster in der serie: sie lernen neue leute kennen, dann gibts irgendein abenteuer, dann kommt team rocket, die kriegen dann aus maul...usw..es wird langweilig.

zudem betseht die serie zu 90% aus B episoden...

Yuki wurde durch sountracks zu Noir und hack//sign sehr bekannt. auch gehen die sountracks von my hime, tsubasa chronicle madlax und xenosaga auf ihr konto.

für einen animefan ist es nahezu unmöglich nicht schon einmal mit ihrer musik in kontakt gekommen zu sein.

ich finde ihre musik ist ein schöner mix aus klassischen komponenten und modernen. sie macht ruhige lieder aber auch recht fetzige.sie hat auch schon ein solo album gemacht, fiction. da sind auch nette lieder drauf.

wie schauts mit euch aus ? kennt ihr sie ( was ne frage )? und wie findet ihr die musik ? ^^

also das mit takei find ich klasse, ist mir gestern auch aufgefallen ^^

aber ich muss sagen...jetzt wo die erste staffel dem ende entgegen schleicht...es wird immer besser besonders klasse find ich nach wie vor diese verknüpfungen zwischen den personen. die verbindungen werden immer enger.

auch die story entwickelt sich prächtig , immer mehr action...und trotzdem kommt die story nicht zu kurz, so muss das sein ^^

hm..wo fang ich an...hmmm

also mal ne auflistung von dem was ich gerne esse

-Lasagne (selbstgemacht)
    -Pizza chicken/bbq ( von joey's oder auch selbstgemacht )
    -hackfleisch aller art ( frikas , hackbraten , in paprika gefüllt, usw )
    -chinesische nudeln ( ein traum.... , natürlich auch gerne selbstgemacht )
    -mama miracoli ( oder vergleichbares )
    -grüner blattsalat mit dressing ( ein wenig gesünder )
    -spinat ( aber nur den mit dem blubb ! )
    -spiegeleier
    -schnitzel
    -bratkartoffeln ( natürlich nur selbstgemacht , mit speck, zwiebeln und evtl auch rührei )
    -hähnchen
    -currywurst
    -mettbrötchen
    -belegte baguettes
    -fisch
    -usw

gibt eigentlich kaum was was ich nicht mag...kommt halt auf die abwechslung an, immer das gleiche wird langweilig und irgendwann hängts einem raus.

das einzige was ich nicht mag sind meeresfrüchte, pilze und spargel

das was sie jetzt macht ist meiner meinung nach nur show und nichts anderes, mit dem scheiss ist sie wieder in den schlagzeilen und ihre musik lässt sich besser verkaufen. damit wird nur geld verdient und nichts anderes.

wenns um einen star zu ruhig wird elfen nur schlagzeilen um ihn wieder ins rampenlicht zu rücken und dabei ist scheinbar jedes mittel recht

2 jahre gibts des schon ? oO gott was vergeht die zeit...

naja..is halt nen betriebssystem...momentan benutz ichs nicht, aber ich denke mal es wird mich auch irgendwann treffen. besonders lustig find ich wie alle immer über die BS jammern wie scheisse das doch alles ist...war bei XP auch lange zeit so, mitlerweile benutzens recht viele und dann isses auch nimmer soooo schlecht ^^

lol..domian..naja..der hat irgendwo kultstatus, das ist auch der grund warum mindestens 99 % der krassen fälle fakes sind. das restliche 1% tut mir leid weil die scheinbar keine andere geeignete hilfe gefunden haben und sich auf das domian niveau herablassen mussten...

ist zwar noch nicht im kino, kommt aber bald !

hab gestern den trailer gesehn und gedacht "nen 2. teil von 300....oh....nein..."
    nicht das 300 ein schlechter film ist, nein, ich mag ihn sogar und finds gut, aber ich hab ihn innerhalb von 7 tagen 5 mal gesehn, das hat gereicht *gg*

der film "meine Frau, die Spartaner und ich" ist wiedermal eine richtig schöne komplett verarsche im sinne von Scary Movie und co. ich liebe solche filme, darüber könnt ich stundenlang lachen.

hier noch der trailer:

Das ist SPARTAAAAAAAAAAAA

ich war gestern im kino und hab mir den streifen angetan. ich muss sagen, der film ist genial ! ich kenne ja ja schon den ersten teil und fand ihn klasse, aber der 2. setzt nochmal einen drauf

ne kurze einführung

Eigentlich will Benjamin Franklin Gates die Zeit mit Abigail Chase genießen. Da taucht eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes, dem Mörder von Abraham Lincoln auf, auf der Gates' Ur-Ur-Großvater der Beteiligung an dem Anschlag bezichtigt wird. Er macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, deren Spur ihn um die halbe Welt führt.

Quelle: Cinestar

ich kann euch den film sehr empfehlen, er ist sehr spannend, sehr lustig und natürlich gibt auch einiges an action

eines vorweg: die serie hiess niemals Night Rider, sondern Knight Rider :D

ich hab davon glaub ich auch alles gesehn. war meine lieblings serie in meiner kindheit. ein absoluter klassiker...der film war auch nicht schlecht, aber war nicht zu vergleichen mit der serie

takeshis castle ist geil !!! aber nur das original was damals auf dsf lief.

das was rtl2 da abliefert, diese zusammengechnittene scheisse mit asozialen "manga" figürchen und nem bescheuerten kommentar zieht die sendung mMn sehr in den dreck.

die gute alte fassung ist genial und ich hab sie damals fast jeden tag sehr gerne gesehn

immer wieder jim und immer wieder das gleiche. der aufbau einer jeden episode in dieser serie ist wie folgt: kurze einleitung..jim verbockt was...er verbockts noch mehr...und dann versucht er sich aus der scheisse rauszureden...eben immer wieder jim.

und auch immer wieder langweilig. ich hab fast alle episoden gesehn, nicht weil ichs toll finde, sondern weil mein fernseher meist neben mir läuft und ich selten umschalte. ich hab in der ganzen zeit kein einziges mal drüber gelacht.

der typ ist einfach nicht witzig. seine art zu schauspielern finde ich zu künstlich, zu übertrieben. eben langweilig..