Beiträge von Simitar

soooo...ich hab gestern auch geschaut und bin begeistert.

zum einen gibts ne menge neuer transformer...wobei ich mir gewünscht hätte das vor allem unter den autobots alle neuen zur geltung kommen, unter den neuen waren nur die twins und jetfire wirklich im rampenlich.- die anderen dümpelten oft nur im hintergrund rum.

die story war gut und fesselnd...weitaus besser als beim ersten teil , in dem ein logikfehler den anderen jagdte. im 2. teil hab ich beim ersten mal schauen keine solchen entdeckt.

die effekte waren gewohnt klasse..teilweise wurds ein wenig unübersichtlich fürs ungeübte auge. da die einzelnen akteure ausnander halten fiel manchmal schwer.

natürlich war auch wieder viel lustiges dabei. das war gut, das hat zwischendurch immer mal wieder ein wenig aufgelockert.

betrachtet man den film als ganzes bleibt nur zu sagen der film war gut. sicherlich gibts bessere, aber auch weitaus schlechtere. für mich als fan der transformers reihe sowieso ein absolutes highlight

ich muss gestehen, trotz der vielen jahre im hell blauen bereich finde ich die jetzige version am besten, das hat stil, wirkt anspruchsvoll und edel. das helle blau hatte irgendwie einen kindlichen charme...nicht das dieser jetzt schlecht wäre...aber das rot hat eben irgendwie mehr..und normal bini ned son rot-fan

ja...nun ist es bald soweit, der 2. teil des filmspekatkels von Michael Bay kommt in die kinos. Transformers - Die Rache wird ab dem 24.06 auf unseren leinwänden zu sehen sein. erste bilder und trailer lassen wieder auf ein feuerwerk an effekten schliessen. mit dabei sind diesmal wohl auch einige neue charaktere, besonders unter den transformers eben.

ich für meinen teil bin gespannt wie der 2. teil sein wird. es wurde ja versprochen das der 2. teil besser sein soll als der erste. in der regel ist es bei mehrteilern ja nicht so wirklich der fall...man darf hoffen. ich werd mir den film auf jeden fall in aller ruhe (mehrfach) ansehen. wie schauts bei euch aus ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben..weil irgendwie verstehe ich den sinn nicht...ich habe gerade die bilder meiner digi cam gelöscht...und dann steht da auf blauem hintergrund:

[xD] Keine Bilder

was zum teufel bedeutet da das xD ?

kranke teilnehmer was ist da kritik?? ich bitte dich ey das ist eine beleidigung und dissen tun wir auch nicht der einzige der sein senf dazu immer gibt mit sinnlos zeug ist elminster er kann kritik machen bitte aber nicht die teilnehmer beleidigen das ist dann keine kritik mehr :grmbl:

weil eben dieses mehrdeutig ausgelgt werden kann, stufe ich das mal als "beleidigung" ein. Elminster wird in den nächsten minuten post dazu bekommen.
    hier sieht man nicht mehr viel vom eigentlichen topic, ich denke das soltle sich zukünftig wieder ändern. deswegen, spam wird gelöscht.

damit sollte das thema abgeschlossen sein. weiter mit dem event!

der beitrag von elminster, mittlerweile schon genug gequotet, ist kritik, abgesehn von einem part den ich zensiert habe.

ansonsten reine kritik, mit wunsch/verbesserungsvorschlag.

diskutiert hier nicht jedesmal rum wenn irgendwo mal kritik aufflattert. die gehört dazu wenn man ein event veranstaltet.

bleibt beim thema, kümmert euch um die votes. bringt das ganze ordentlich zu ende - so wie es sicherlich gedacht ist.

wenn das hin und her gedisse weitergeht, werden die spam beiträge gelöscht, der thread ggf geschlossen.

hab das thema mal in die kino sektion kopiert, läuft ja gerade ^^

also ich muss sagen...genial der film...anders als das was man so von star trek kennt, aber klasse.
    ich bin ja eigentlich kein fan der alten 1701 aber die neue version des schiffs sieht klasse aus. der film ist allgemein sehgut gemacht. es fängt actionreich an, geht spannend und lustig weiter und endet sehr packend.

kann ich nur empfehlen. übrigens auch jenen die sich mit der materie bisher noch nicht so auseinander gesetzt haben.

der film tut star trek sicherlich sehr gut, weil es nicht das ist was man so aus star trek kennt.

das ist doch mal ein klasse event! ich bin begeistert! nun kommen auch endlich mal die musiker und jene die es mal werden wollen zum zuge.ich als anfänger hätte zwar so gut wie null chance, aber ich denke ich werd mal mit einem simplen stück mitmachten, wenn ich es bis dahin denn wenigstens halbwegs drauf habe ^^

Simitar: werde gleich gefressen..<.<

sue-chan: [zu Simitar] jep, von mir! =D

sue-chan: [zu Simitar] zieh dich schonmal aus und leg dich zwischen den Salat =D

Simitar: das würde bedeuten du schwimmst in meinem aquarium oO

sue-chan: wenns dich anmacht öö"

sue-chan: was solls

sue-chan: Bikini such

Kunoichi: xDDDDD

sue-chan: Loco machts ja nicht, wenn ich frage öö Dabei würd ich ihm auch die Meerjungfrau spielen. ><

Simitar: [zu sue-chan] coool oO

Da-loco: [zu sue-chan] wir haben gar kein Aquarium

sue-chan: [zu Da-loco] ich bin gestrandet Q_Q

Simitar: loooooooooooooooooooooooooool

sue-chan: [zu Da-loco] und du musst mich retten und zum Dank... na egal. -_-

Da-loco: [zu sue-chan] nachher

na dann nochmal ein offizielles willkommen !

mit deiner persönlichkeit und deinen eigenschaften bist du bei uns genau richtig!

achja..und ich schick dir die tage dann mal deine schoki, nicht das du zu lang ohne aushalten musst *gg*

*einglaswillkommensfantaeinschenk*

sodale, viel vergnügen bei uns ^^

Sodale, das Voting zum ersten ACG-AMV-Contest ist beendet und nun kommt mit einem tag verspätung die Auswertung.

Kommen wir gleich ohne grosse Umschweife zu den Platzierungen:

Platz 1 - mit 12 Stimmen

Video 1 von Minako / Usagi

Platz 2 mit jeweils 9 Stimmen*

Video 4 von samoa

und

Video 3 von snickers

Platz 3 mit jeweils 2 Stimmen

Video 5 von Killua

und

Video 6 von ConanEdogawa

(* Video 4 bekam einen Stimme abzug wegen Doppelaccount bzw Doppelvoting )

Ich Gratuliere Usagi zu verdienten SIeg. Sie hat mit ihrem Video die anderen auf die Plätze verwiesen. Natürlich auch Gratulation an die weiteren Platzierungen !
    Ich hoffe ihr seid beim nächsten Event auch wieder mit dabei - diesesmal dann wie angekündigt mit leichten Änderungen in den Vorgaben. Vorschläge dazu bitte via PN an mich.

Es ist soweit, das erste Voting startet. Insgesammt haben 7 User ihre Videos eingeschickt, eines davon entsprach nicht den Regeln sodass noch Videos am Voting Teilnehmen. ihr habt von nun an 2 Wochen Zeit um eure Stimme abzugeben.

Video 1 Minako / Usagi

Video 2 Paradox-Y /
    Rukia

http://www.myvideo.de/watch/6156166/Random_Naruto_Stuff

Video 3 snickers

Video 4 samoa

Video 5 Killua

Video 6 ConanEdogawa

Ich möchte an dieser stelle allen danken die ein video eingschickt haben. möge das beste gewinnen.