Name: Jörg - Nick / Spitzname: Simitar, Simi
Geb.: 28.02.1983
Geb-Ort: Verl
Bundesl.: NRW - OSTwestfalen
Sprache: Deutsch
Familienstand: leider "wieder" ledig..
Kinder: tja..die hätte ich gerne gehabt...
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,70
Hobbies: chatten, radfahren, Musik hören, Animes gucken, Star Trek, meine Aquarien und sämtliches Wissenschaftliches in mich aufsaugen was ich finde. Vorzugsweise alles über Natur und Weltraum
Geschwister: eine Schwester ( öhm...22 glaub ich )
Haustier: Fische:
200Liter Becken: 2 Blaue Guramis. 3 Mosaikfadenfische , 2 Schwerträger, 2 KaFi weibchen, 1 Antennenwels, 1 Platy (restbestand). 2 Keilfleckbärblinge ( restbestand.. ) 1 Zebrabärbling ( restbestand )
50 Liter Becken: 2 Honiggruamis und ca 40 Endler Guppys, ( ca 10 ausgewachsene , rest nachwuchs )
dazu im grunde noch 5 Degus und 2 Kaninchen..die allerdings beide bei meiner ex freundin verblieben sind...
Demnächst kommt evtl ein Hund und/oder 2 Kaninchen dazu - ich liebe Tiere !
Sammelfieber: Früher Münzen, Briefmarken, Edelsteine, Mineralien , Zuzeit aber im grunde nichts
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Captain Jonathan Archer, Captain der Enterprise NX01. ist zwar eine fiktive person aus dem Star Trek Universum. aber ich könnte mir schon vorstellen an seiner Stelle zu sein. Ich denke mal es wäre sehr interessant zu neuen Welten aufzubrechen..
Lieblings...
...essen: Lasagne, Nudelgerichte aller art, Chinesische Nudeln ( gerne auch scharf ). Hackfleischgerichte aller Art, Fisch, Spinat, Spiegeleier, Sandwich, ab und zu Subway, Mc Doof...im grunde alles ausser Pilze, Meerefrüchte und Spargel
...trinken: Orangen/Multivitamin/Apfelsaft, Wasser
...land: Spanien ( die heimat meiner ex ), Japan, Autralien, Island, Kanada, Dänemark
...stadt: Verl , Hannover ( da wohnt meine ex.. )
...tier: Ich mag im Grunde jedes Tier
...gruppe: Fictionjunction Yuuka
...song: alles was ich gut finde...zu viele um hier alle aufzuzählen..
...farbe: Grün
...musical: kenne leider noch keines
...musicalsong: s.o.
...film: Star Trek 1-10, Indiana Jones 1-4, day after tomorrow, Batman beginns, Mitten ins Herz, Iron Man und noch viele, viele mehr
...serie: alle Star Trek Serien, Babylon 5, Stargate, diverse Animes, Seaquest, Airwolf, A-Team...und viele mehr
...automarke: Subaru, Chevrolet
...schauspieler/in: Scott Bacula, Harrison Ford, Patric Stewart, Christian Bale und einige mehr..
Bist du ...
...ehrgeizig? kommt drauf an wobei, eigentlich aber ja
...modern? was technik betrifft ja
...freundlich? ich bin eigentlich viel zu freundlich...
...launisch? eher selten
...ordentlich? naja..wenns drauf ankommt. bei meiner Arbeit allerdings ja
...pünktlich? naja..meistens...
...schüchtern? ja
...Raucher? nein
...sportlich? es geht
...abergläubig?kommt drauf an wie man Aberglaube definiert. im grunde suche ich aber für alles eine wissenschaftliche Lösung..und meistens finde ich eine...
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
ich denke ich kann mich selbst am schlechtesten einschätzen, das überlasse ich besser anderen
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Schuh ?
name rückwärts: Gröj
erster gedanke am morgen: schon wieder ein scheiss Tag in einem scheiss Leben mit einem scheiss Job und ohne Freundin...
schoko-/obstkuchen: Schoko!
was fährst du: Fahrrad, seltener Roller
schläfst du mit einem kuscheltier: früher ja...heute eher nicht mehr, nein
gewitter - cool oder schrecklich: Interessant
was trägst du im bett: Shirt und Shorts ?
isst du rosenkohl: pfui...
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich bin eigentlich mit meiner sehr zufrieden
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: kommt nicht in frage
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster Bilder
was für welche?: Transformers, Puzzle - Weltkarte
ist das glas halbleer oder halbvoll: ersteres
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: fällt mir gerade keines ein
cola oder pepsi: eigentlich cola..aber davon willi weg
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: zuerst auf die Augen und den Charakter
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: FSK 18
was ist unter deinem bett: hab noch nicht drunter gesehn, zu grosse angst davor das mich irgendetwas darunter ziehen könnte