ja...nun ist es bald soweit, der 2. teil des filmspekatkels von Michael Bay kommt in die kinos. Transformers - Die Rache wird ab dem 24.06 auf unseren leinwänden zu sehen sein. erste bilder und trailer lassen wieder auf ein feuerwerk an effekten schliessen. mit dabei sind diesmal wohl auch einige neue charaktere, besonders unter den transformers eben.
ich für meinen teil bin gespannt wie der 2. teil sein wird. es wurde ja versprochen das der 2. teil besser sein soll als der erste. in der regel ist es bei mehrteilern ja nicht so wirklich der fall...man darf hoffen. ich werd mir den film auf jeden fall in aller ruhe (mehrfach) ansehen. wie schauts bei euch aus ?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.