Beiträge von Simitar

ja kai, der war echt klasse *gg*

ich mag wow nicht...irgendwo kann ich nicht verstehen warum ich für die software bezahlen muss und dann auch noch wie ich finde sehr hohe monatliche kosten fürs spielen habe. über das gameplay ansich kann ich nichts sagen, aknn sein das es spass macht...aber wenn ich höre das man da 120 euro mehr im jahr bezahlen soll...ney danke, gibt genügen kostenlose games die auch spass machen ^^

mich nervt dieser quatsch gewaltig..vor allem wenn ich dann so hampels wie jamie oliver oder wie der heisst sehe. is alles immer cool usw..die blöden sprüche gehn mir auf die motorhaube..

die mutter und die schwester meiner freundin fahren voll auf den ab...auf diese weise bin ich schon oft in den zweifelhaften genuss dieses hampels gekommen. die kochen sowas oft nach...und es schmeckt zu kotzen, selbst so einfach sachen wie lasagne verhunzt der typ total

nichts gegen eine ordentliche kochsendung wo man alles sachlich , langsam, schritt für schritt erklärt bekommt. ich koche ja auch gerne, solche sendungen würd ich mir antun, aber nicht so sachen wie vom oben genannten oder mario zacherl der immer so klingt als hätte er seine eigenen eier aufgeschlagen...

in der startphase haben wir hier ein recht simples design.

das soll aber natürlich noch geändert werden.

wenn ihr also vorschläge habt immer her damit. natürlich wäre es auch sehr super wenn uns jemand der ein wenig von grafiktechnischen dingen versteht ein passendes design zaubern könnte.
    wenn jemand daran interessiert wäre und spass dran hätte ein solches design zu entwerfen, dann kann er sich beim mir oder TimB im chat melden.

wir würden uns über ein wenig hilfe in dieser sache sehr freuen !

also ich bin seit dem 25.01.2002 18:57 angemeldet im acg. damit habe ich in kürze 6 jahre voll

ich war schon einige mal davor als gast im chat, mein erster kurzbesuch war irgendwann ende 2001.

zuerst hiess ich Mewtwo, diesen nick habe ich lange zeit gehabt, fast 5 Jahre. seit etwas mehr als einem Jahr habe ich nun auch im ACG den nick Simitar den ich sonst schon überall seit meinen ersten ausflügen ins Internet benutze.