Beiträge von Rex-Mithril

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hier alle Infos die ich dafon habe:


    Ein Mädchen tut sich bei einer Einheit bewerben und muss einen koffer hochtauchen->


    hat aber nicht genügent Punkte und wird nicht aufgenommen->


    Sie verliert das Haus ihres Vater´s das sie nach seinem tot bekommen hat->


    Als sie auf der Straße sitzt, geräht sie in einen auseinnadersetzung zwischern ganofen und zwei Sexý Kopfgeldjegerrinen oder Dedektiv->


    Von diesen wird sie dann aufgenommen und arbeitet mit ihnen zusammen->


    Ich glaube der Anmie wahr nur mit ger-sub und nicht mit ger-dub, da binn ich mir leider nicht mehr sicher.


    Wenn ihr weist welche Anime-Serie das ist dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt. Danke!