Ich kann euch ja durch die Stadt führen wenn ihr wollt.
Kevin hab ich ja auch schon so getroffen XD
Da komme ich gerne drauf zurück!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich kann euch ja durch die Stadt führen wenn ihr wollt.
Kevin hab ich ja auch schon so getroffen XD
Da komme ich gerne drauf zurück!
also auf dem flyer steht folgendes
"...KimonoAnproben, Ikebana und Manga-Vorführungen
erlauben weitere Einblicke
in die Alltagskultur Nippons..."
ach und ich habe gehört (nur gehört also bitte macht mich nicht nieder wenns falsch is) , das in den vergangenen jahren manga-ka zu gast waren
Du meinst wahrscheinlich japanische.
Da gab es bisher nur so unbekannte die zum großteil geld fordern für ein Autogramm.
Die sind irgendwie jedes jahr da und haben Tomoe gezeichnet
Ein sehr unbekannter Manga.
o.o
Naja sonst kann es gut sein, dass in der Menge sich teilweise deutsche Mangaka aufhalten.
Falls man weiß wie sie aussehen XD
Falls jemand bei Animexx tätig ist gibt es auch einen Animexx Stand am Japan Tag.
Jedenfalls gab es den letztes Jahr.
Letztes Jahr konnte man sich auch hochqualitative Perrücken kaufen an einem Stand.
Es gibt eigentlich viel.
Zu viel dass ich alles behalten habe.
Aber was ich jedes Jahr erlebt habe sind diese Oberteile die man umsonst kriegt aufm Japan Tag.
Sehen aus wie kurze Yukatas.
Die verteilen sie jedes Jahr ^^
ein animexx stand?? wie geil is das denn =) *freu* ja cih meinte japanische... mit deutschen manga-ka hätte ich nicht gerechnet zumal ich bisher keinen manga von einer deutschen personb gefunden habe, der mir gefällt ;)
Ich melde mich freiwillig.
Habe dann Urlaub kann gar nicht besser passen. ;)
Kommt eigentlich einer im Cosplay oder ähnliches? ^^
Ich komme wie immer im Cosplay XD
Ich kleide mich eh gerne verrückt, dann darf es an so einem besonderen Tag auch nicht fehlen.
Aber als was steht in den Sternen.
Mal schauen was ich noch fabriziere
Gruß Thomas :D
Öhhh, es ist ja noch genug Zeit..ich geh das chillig an!!
Aber Bahnhof wär doch mal sinnvoll ôo
Jöb, dat klären wir am Besten Ende Mai - Anfang Juni. Nur wegen Cos müsste ichs natürlich jetzt wissen. ^.~ Überlege noch ob ich mir vllt. bis dahin endlich ein Yukata zulege und damit komme.
Also ich schlage mal ein paar Orte im HBF vor, die man als Treffpunkte nehmen könnte.
Da wäre die Zugtafel, die am Hauptein- und ausgang ist. Halt wo man direkt inne Altstadt kommt.
Negativer Punkt ist ... dort trifft sich jeder. Ob man nun wirklich alle findet die zu uns gehören könnte sich schwierig erweisen.
Dann gibt es das Mc Donalds, wo man sich davor treffen könnte. Das ist wiederum auch problematisch.
Bestimmt werden viele es als Treffort benutzen.
Meine Alternative wäre DM das ist etwas hinten bei den Gleisen 14 etwa.
Halt bei den Gleisen wo die Nummern immer größer werden. o.o
DM ist eigentl. kaum zu übersehen man muss vllt einmal durch den Hbf laufen um es zu finden, aber es geht.
Es treffen sich auch nicht soviele davor.
Noch ein bisschen weiter hinten (vor Gleis 17/18) liegt auf einer Seite ein Café/Restaurant oder sowas, jedenfalls stehen draußen Stühle xD Davor könnte man sich auch treffen. Alternativ wäre vlt. auch der Bertha-von-Suttner-Platz am Hinterausgang (nicht da wo die große Abfahrtstafel hängt), der ist recht groß und es gibt Frischluft!
Wo immer leer ist: Gleis 19/20, da fahren nur manchmal Nachtzüge ab oder verspätete ICE/IC/RE ;)
Geld und Zeit wären zu genüge da.
Ich bin nur schlichtweg zu faul da hin zu reisen. xDD
Dabei würd mich das schon mal interessieren.
Denke auch das der HBF ein guter Treffpunkt ist. Bin schonmal gespannt auf euch!
ich freu mcih auch schon^^ kann ich mich auch mit euch treffen?
@ Setsuna93 ja na klar kannst du dich mit uns treffen je mehr desto besser
coool :D:D:D
Alsööööööööööö ich würde definitiv mit fahren nur weiß ich nit was meine Otakus sagen ob ich mit denen fahr oder sö ö.ö
Bin auch dabei^^
Wird bestimmt voll der geile tag.
Werd bestimmt der einzigste Kanacke sein -.-
Die Frage ist wann das inetwa losgehen soll.
Weil ich frühestens gegen 13 Uhr ankommen werde.
Ich hab ne Zugfahrt von 6 einhalb Stunden xD
♥
Perfekt Conny.