Mario Party 1-3 waren noch richtige Bringer. Da waren die Minispiele richtig cool.
Mittlerweile zwar bessere Grafik, aber Gameplay und Innovation blieben auf der Strecke.
Spiele mittlerweile lieber die Warctaft 3 Mod: Takeshis Castle und andere.
Mario Party 1-3 waren noch richtige Bringer. Da waren die Minispiele richtig cool.
Mittlerweile zwar bessere Grafik, aber Gameplay und Innovation blieben auf der Strecke.
Spiele mittlerweile lieber die Warctaft 3 Mod: Takeshis Castle und andere.
Jumpstyle. sieht nicht schlecht aus, wenn man es kann. Meine Art des Tanzes ist es nun nicht. Aber finde das nicht so schlecht...
Denn der dümmste Tanz ist immer noch der Ententanz...
Ich bin der Junge.. mit der Mundharmonika..
Ne also ich spielte bis vor einigen Jahren Bass.
Twilight fand ich grottenschlecht. Story flach, langweiliger Film der Vampire in der Sonne funkeln lässt wie Diamanten...
Ein Klasse Anime, über das Ende der Storyline mag man sich streiten, ich finde jedoch klasse. Cool gemacht.
Nun die Chibli Filme bilden ja immer einen gewissen Standard in Sachen hohe Qualität. Zumal die noch traditionell arbeiten.
Prinzessin Mononoke find eich persönlich besser...
- Hellsing
-Priest(Manhwa)
-One Piece
-Kenshin
-Hajime No Ippo
Nun ich spielte mal Dart ab und an. Hatte früher mal eine Elektroscheibe. Allerdings war es meistens Zufall, mal das gewünschte zu treffen.
Aha,, so was ähnliches wie Harvest Moon denke ich mal.
Ich mag vieles nicht. Zu vieles...
-Pansen
-Muscheln
-Blutsuppe
-Fleisch, das fettig ist.
-Kokos
Beides Falsch.
So nun spiele ich Zelda Wind Waker.
Ich kann euch ja durch die Stadt führen wenn ihr wollt.
Kevin hab ich ja auch schon so getroffen XD
Da komme ich gerne drauf zurück!
Nun denke das es nicht so schlecht werden kann, wie z.b. viele Live Actions... Also mal abwarten.
Sers und welcome. Dann mal viel Spass hier.
Niemand????
mmmh, beinflussung?? Keine Ahnung, denke das wirklich schwache Geister sich von sowas beeinflußen lassen, aber ich habe jetzt nichts rausgehört.
Das Hörspiel von die Zwerge