Eureka 7? Jetzt wo es Corny sagt, bin ich mir auch zu 95% sicher, dass es von Gonzo sein kann...
-
-
Die Haarfarbe erinnert mich eher an Dears o.o
Aber kA xD
http://www.animechi.co.uk/wp-c…uploads/2008/04/dears.jpg könnte aber passen -
Eureka 7? Jetzt wo es Corny sagt, bin ich mir auch zu 95% sicher, dass es von Gonzo sein kann...
Du bist dir zu 95 % sicher, dass es eventuell von Gonzo sein könnte? Aber nur vielleicht...Aber ich nehm den Hinweis mal auf und rate Solty Rei....?
-
-
Wie wäre es mit gescheiden Tipps? An den Bildern kommen wir nicht wirklich weiter xD
Hm jetzt mit dem letzten Bild neige ich zu Naruto wie Sasuke oder Itachi (ka mehr genau is scho bissi was her xD), wie er seine Familie auslöscht...
~ aufm Schlauch steh ~
oder zum 2. Bild würde ich Rozavan / Rosario to Vampire vermuten ._.
Was ich noch lustig finde, ist der Shenlong auf dem 1. Bild... ka aber iwie sind die Bilder ziemlich zusammenhangslos x.x -
lol, vielleicht handelt es sich bei allen drei Bildern auch um Bilder aus drei verschiedenen Anime, und man will uns bewusst in die Irre führen, da es noch nicht mal inhaltliche Tipps bislang gegeben hat. ;)
-
Ich muss mich meinen Vorpostern zum Teil anschließen.
Elminster
Die Regel besagt das der jenigie der an der Reihe ist ein Rätsel zu stellen ein Bild aus einem Anime postet, die anderen müssen dann erraten um welchen Anime es sich handelt. Da gemutmaßt wird das die Bilder vlt aus verschiedenen Anime stammen könnten, wollte ich das noch mal anmerken. Sind das nun Bilder aus verschiedenen Anime oder ist alles aus einem? Da die Bilder nicht weiterhelfen, wären Tipps ganz hilfreich die gerne auf Anfrage angebracht werden können. Zum Beispiel Episodenzahl, Entstehungsjahr, Ova oder Tv Serie usw.
Falls du nicht weitermachen möchtest poste es am besten hier und dann macht der Vorletzte der dran war vlt mit dem Quiz weiter damit das Quiz nicht stocken bleibt. Oder habt ihr keine Lust mehr? -
Ich schlage vor Elminister löst auf und postet
ein Bild von nem andern Anime ^^♥
-
Gut damit's hier endlich mal wieder vorwärts geht
mach ich mal das nächste.Aus welchem Anime kommt wohl dieses Mädel?
♥
-
Ich muss mich meinen Vorpostern zum Teil anschließen.
Elminster
Die Regel besagt das der jenigie der an der Reihe ist ein Rätsel zu stellen ein Bild aus einem Anime postet, die anderen müssen dann erraten um welchen Anime es sich handelt. Da gemutmaßt wird das die Bilder vlt aus verschiedenen Anime stammen könnten, wollte ich das noch mal anmerken. Sind das nun Bilder aus verschiedenen Anime oder ist alles aus einem? Da die Bilder nicht weiterhelfen, wären Tipps ganz hilfreich die gerne auf Anfrage angebracht werden können. Zum Beispiel Episodenzahl, Entstehungsjahr, Ova oder Tv Serie usw.
Falls du nicht weitermachen möchtest poste es am besten hier und dann macht der Vorletzte der dran war vlt mit dem Quiz weiter damit das Quiz nicht stocken bleibt. Oder habt ihr keine Lust mehr?Nun alle Bilder sind aus einem Anime.
Aus Ikkitousen Dragon Destiny... Nun hatte die Tage viel zu tun, darum war ich auch allgemein nicht viel im Forum.
-
Air Gear :)
-
Richtig Basti.
Ich wusste das du antworten würdest xDweiter geht's
♥
-
Woher wohl xD Naja weiter gehts und hier ist das neue Bild
-
Also ich kenns nicht aber ich probiere es mit einem Tipp. Könnte es Sketchbook Full Colors sein?
-
@ Usagi Nein ist leider falsch
-
To Aru Majutsu no Index
-
@ Marimo wie biste nur darauf gekommen xD JA ist richtig
The Stage is Yours -
So hier ein neues Rätsel ^^
-
Sayounara Zetsubou Sensei
-
Richtisch