So das nächste
Beiträge von Elminster
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welcome to the N.H.K
-
Werde da mit Baraniel schon fündig werden. Da ich eh nicht oft in D-orf bin(eig. nie) wird das mal nen Grund dahin zu düsen..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mache am liebsten Kraftsport. Liebe das Gefühl, wenn die Muskeln das Blut durch die Sehnen pumpen... 8o
-
-
nicht im öffentlich-rechtlichen fersehen ;)
Da hast du schon recht, allerdings ist es so, dass Filme (Action/Horror etc) nur geschnitten gezeigt werden.
-
Na hatte bisher noch keine Probs im Chat. Denke auch, dass es doch immer einige Gäste oder User geben wird, die was zu meckern haben und Sachen bis zum Ende überspitzt darstellen bzw. immer was neues finden werden.
Da es keinen Screenshot oder Verzeichnis gibt, der diesen Tag und Vorfall dokumentiert, kann man weder dem Admin noch dem Usern Schuld oder Unschuld zuweisen.
Daher sollte man nicht so einen großen Wirbel machen.... :cool:
-
Ehm meinste mit Merchandising Anime Zeugs? XD
Die kriegt man in Düsseldorf immer zu kaufen.
Am Japan Tag verkaufen se auch dasselbe Zeug, aber nur in ihrem Laden.
Wo der eigentliche Japan Tag stattfindet gibt es soweit nichts, da gibt es eher Futterstände oder etwas zum informieren über deren Kultur.
Ein paar Stände wo man mit Bögen schießen darf oder wo man eine Samurairüstung anprobieren darf.
Man kann dort auch Kimonos anprobieren! XDIn den jap. Bookstores sind die jap. Artikel schweineteuer, ab und zu ist da etwas runtergesetzt.
Aber ich wette am Japan Tag machen se die Preise noch etwas höher ^^ XDAh alles klar, besten Dank für die Info, nun war bisher noch nie bei diesem Japantag. Also ich bin mal gespannt.
-
Jo werde erstmal einkaufen, son Kram wie Merchandising usw.
Ich bin mal auf das Angebot gespannt und die Preise
-
-
-
Gott, ich freu mich so auf metroid prime 1 new play controle...
Woawww... Sieht mal echt gut aus... Muss zu meiner Schande bekennen, das ich Metroid schon lang nicht mehr gespielt habe... Werde aber mal wieder anfangen oder mir alle drei neuen Teile zusammen kaufen.
-
-
Der Anime ist noch richtig frisch am 09.01.2009 wurde die erste Folge ausgestrahlt.
-
Nun ich habe das Spiel auch durch und war nicht sooo hingerissen.
Da die Bossgegner sehr leicht, fand ich, zu besiegen waren. Logischer weise kann man keine hohe KI erwarten von Zombiegegner, aber naja.. Man kommt schon gut durch das Spiel indem man, wenn man Feindkontakt hat, immer den kompletten Raum nutzt und alles nach n nach kleinmacht.
Also die Atmosphäre ist in dem Spiel echt sehr gut, dass richtige Spiel für Abends oder NAchts mit 5.1 System... man zuckt schon zusammen, wenn man gegen einen Tisch läuft und nen Riesenkrach verursacht... -
-
Auf jeden Fal, so hat man schonmanchen langweiligen Tag bewältigen können.