Beiträge von Elminster

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na hatte bisher noch keine Probs im Chat. Denke auch, dass es doch immer einige Gäste oder User geben wird, die was zu meckern haben und Sachen bis zum Ende überspitzt darstellen bzw. immer was neues finden werden.

Da es keinen Screenshot oder Verzeichnis gibt, der diesen Tag und Vorfall dokumentiert, kann man weder dem Admin noch dem Usern Schuld oder Unschuld zuweisen.

Daher sollte man nicht so einen großen Wirbel machen.... :cool:

Ah alles klar, besten Dank für die Info, nun war bisher noch nie bei diesem Japantag. Also ich bin mal gespannt.

Tupac geht schon, auch wenn ich sonst nicht groß Hip Hop höre, fand ich Tupac und Body Count immer cool.

Tupac hat wenigstens auch m al experimentiert und nicht immer den selben Scheiss gemach..

Nun ich habe das Spiel auch durch und war nicht sooo hingerissen.

Da die Bossgegner sehr leicht, fand ich, zu besiegen waren. Logischer weise kann man keine hohe KI erwarten von Zombiegegner, aber naja.. Man kommt schon gut durch das Spiel indem man, wenn man Feindkontakt hat, immer den kompletten Raum nutzt und alles nach n nach kleinmacht.
    Also die Atmosphäre ist in dem Spiel echt sehr gut, dass richtige Spiel für Abends oder NAchts mit 5.1 System... man zuckt schon zusammen, wenn man gegen einen Tisch läuft und nen Riesenkrach verursacht... :whistling:

Jo durch die zwei ersten Staffel musste ich mich durchkämpfen... Obwohl in der Futakomori Staffel es zum Ende hin einen roten Faden gibt...

Mitsuganae habe ich bisher nur ein paar Folgen geschaut. Mal sehen was noch kommt...

Hier für die neuen...

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3