Ich schaue Death Proof
Beiträge von Elminster
-
-
Auf in ein neues Abenteuer....
-
Finde die Serie bisher auch richtig gut.
Schaue mir den Ger sub an. Die Zeichnungen sind echt richtig gut. Hatte mir Anfang des Jahres mehr versprochen von Chaos;HEad, aber bin nun bei Kurokami hängen geblieben...
-
Da es ja ein Rate ´thread ist, rate ich mal ins blaue... Die letzte Versuchung Christi
-
OST von Jigoku Shojo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich in Fast and the Furious war, war das Bild 5 Minuten spiegelverkehrt....
Musste mich erst beschweren gehen, sonst hätten die es laufen lassen... Die anderen im Raum haben sich kein Stück bewegt und einfach geschaut.
-
Habe heute mit Mouryou no hako angefangen... Mouryou no hako Anisearch
Dazu City Hunter...;) -
Heute nun endlich Golgo 13 abgeschlossen
-
Von mir auch allet gute....
-
Chrono Digger hatte ich nur einmal spielen, da ich es nur geliehen hatte..
Aber fand es genail... RPG´s sind eh meine Schwäche...
-
Ich gehe auch lieber zu Burger King.. Da sind die Burger schön heiss und die Pommes lecker....
-
42 ist meine Größe... :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tjaaa da nun die Starcraft Bücher echt leichte Kost waren und ganz okay, musste Nachschub, da habe ich heute auch Zwei neue Bücher gekauft...
-Blutige Erbschaften spielt im Warhammeruniversum
-Die Legende vom Dunkelelf-Der König der Ork´s -
Heute habe ich mir Parodius und Terranigma gekauft und zocke beides Mal in Ruhe an.... :D
-
Richtig, nur da es das manaschwert nur im letzten Fight gibt, kann man durch den neunten Orb das Manaschwert im ganzen Spiel führen...
-
Streng genommen ist es in der Westlichen Welt sogar eine "Auszeichnung", die die Leute sich selber verpassen...
Während in Japan sich niemand freiwillig so bezeichnet... Verkehrte Welt... 8|
-
Finde Sasuke besser wie Naruto...
Besser aber noch Sabaku No Gaara
-
-
Nun spitze sind meiner Meinung nach:
Blade Theme
Batman 1 Theme
From Dusk till Dawn Soundtrack
Desperado Soundtrack
Jackie Brown Soundtrack