"Bis zum Ellenbogen" :)
Errate diesen Film !
-
-
Ganz richtig! Weitermachen. :-)
-
Zitat:
"Was ist das?"
"Ein Kondom"
"Wofür braucht man das?"
"Das zieht man sich beim Verkehr über den Schniepel, wenn man keine Kinder bekommen will."
"Und das soll passen? So klein?"
:P -
sagt mir so erstmal garnichts. das zweite bild is aber auch recht klein, so das man die schauspieler schlecht erkennen kann.
ein erster tipp?
-
Ok, also es handelt sich ähnlich wie im Falle von Max Headroom um einen Film, der zur Vorlage einer interessanten Science Fiction-Serie herangezogen wurde. Der Film selbst ist ein Kinofilm und verknüpft neben einer (auf den ersten Blick) platt wirkenden Handlung viele sozialkritische Elemente bezogen auf Einwanderungspolitik in den USA.
-
meine erste, allerdings schwache vermutun ist alien nation.
-
Wie hiesse denn der dazugehörige Movie auf dem die Serie basiert? ^^
-
du meinst Alien Nation – Spacecop L. A. 1991
-
Und genau der ist es auch. Weitermachen! :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zwar nur plan b, aber fürs forum gut genug :)
-
Also der vorne im Bild kommt mir bekannt vor....ist das Robert de Niro oder Harry Dean Stanton? :)
-
Da es ja ein Rate ´thread ist, rate ich mal ins blaue... Die letzte Versuchung Christi
-
weder noch. alles falsch. auch wenn es in dem aussschnitt um religionen geht, so ist das grundthema des films doch ein völlig anderes.
wir bewegen uns hier tatsächlich im science-fiction-genre.
-
der gesuchte film gehört zu einer minderheit im science-fiction-genre. zur selben minderheit wie k-pax ;)
-
Hm... rate ich auch ma: Logan's Run ?
-
na quatsch. nich raten, recherchieren.
-
Lautlos im Weltraum? :D
-
nein, aber der weg ist gut
-
Sakrileg
-
na quatsch. nich raten, recherchieren.