Beiträge von Elminster
-
-
Ist eigentlich nicht erlaubt,normalerweise müsste er ja dann ein neues Bild reinstellen,Kunoichi meinte ja nicht mit Pc-Programmen arbeiten.
Ist eigentlich nicht erlaubt,normalerweise müsste er ja dann ein neues Bild reinstellen,Kunoichi meinte ja nicht mit Pc-Programmen arbeiten.
verstehe zwar nicht, warum jetzt alle aus den ecken kommen, aber auch nicht warum ich ein neues bild zeichnen sollte, weil ich es im PS illustriert habe um das best mögliche ergebnis zu erzielen.
jeder sollte eig. seine skills voll ausschöpfen können. -
Stimmt da hast du recht, das hatte ich fast vergessen xD
Aber Elmi du hast ja geschrieben dass du davon noch die Bleistigtzeichnung hast.
Dann kannst du einfach mit der teilmehmen ^^
♥auch okay, muss dann noch radieren :D sonst sieht man die ganzen Hilfslinien
-
Ist eigentl. PC Coloriert nun erlaubt oder nicht?
*auf el ministers zeichnung glotz* ooich habe doch garkeine chance wenn ich es normal auf blatt papier zeichne wenn el minister es auf pc macht xD
Nun die orginale zeichnung ist auf papier entstanden , danach eingescannt, Line Art gemacht etc.
-
-
Kakashi rockt.
Gibt aber noch viele andere geniale charas... -
zeichne auch ab und zu ;)
Habe als kleiner bub viel gemalt und irgendwann mit 12 aufgehört und nun seit Feb.2007 selber wieder aktiv am zeichnen.
-
ganz klar würde ich nur mangas kaufen, da die so erst richtig spass machen, online pffff
-
Legend of Zelda
-
Ich habe bislang alles an Death Note was gedruckt wurde, sogar einige japanische Ausgaben!
-
Habe ICQ, kaum im Betrieb mittlerweile und skype.
-
Der Anime ist echt ein gutes Werk, die Charaktere reissen es einfach!
-
Der Tod ist Anfang eines neuen Lebens.
-
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 12 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht.Dein Keksspruch für den Tag
Fallen ist blöd. Fliegen ist schön. Doof hinfallen ist ganz schön blöd... -
Ich mache es nun seit 4 Monaten und ich liebe es,
MMA-Mixed Martial Arts, das ist der ultimative Kampfsport.
nebenbei noch in die Mucki bude um masse aufzubauen, dann ab oktober definieren. -
Savage Dragon, Spawn US ONLY, Spiderman Vintage, Wolverine, Starcraft, WoW, Crossover, Star Wars verschiedene.
sind einige die da so sammeln. -
Kann einfach den Hype nicht verstehen, dann leiber starcraft 2 wo man spass hat und nicht dumme aufträge von a nach b erledigen muss.
-
-
hier meines :P
Zu 25 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.