MSN ICQ SKYPE eigentlich alles xDD
Welchen Messenger nutzt ihr?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
nur noch skype, finde es gut und wenn man brabbeln will gehts ohne probleme:P
-
Windows Live Messenger = nahe zu immer wenn ich am pc bin.
ICQ = recht selten
Skype = recht selten -
Besitzen tue ich ICQ, Skype und den MSN-Messenger.
Allerdings benutzen tue ich aktiv nur Skype. In meiner Rangfolge sähe das so aus:
Skype = (fast) dauerhaft online
ICQ = selten bis gar nicht online
MSN = selten onlineLiegt daran, dass ich die meisten Kontakte in Skype habe, regelmäßig telefoniere und es für mich auch am benutzerfreundlichsten ist.
[Tasu]
-
Skype ein mal im monat :S
msn jeden tag ^^ -
Ich hab an sich drei Messanger
Yahoo (wenn ich einer Freundin etwas schicken möchte, denn sie hat nur den Messanger, also Benutzung sehr selten)
MSN (hab ich zwar aber momentan nicht in Benutzung, geh jemanden ausm Weg)
Skype (seit Donnerstag den 07.September in Dauerbenutzung xD fast dauerhaft on und in Konferenzschaltung) -
Habe ICQ, kaum im Betrieb mittlerweile und skype.
-
ich hab nur msn hehe ^^
-
Ich benutze ausschließlich ICQ. MSN nimmt mir zu viele Recourcen weg.
-
Da man nicht mehrere anwählen kann... hab ich für "Andere" gestimmt.
Ich benutze Adium, weil MSN und ICQ selber auf dem Mac n bissl n scheiß ist. Adium vereint aber so viele Messenger in sich, dass ich somit ICQ, MSN, AIM und vielen anderen Schrott benutzen kann /könnte. -
Ich wechsel zwischen ICQ und MSN.
Das hat den Grund, dass alle Leute, die ich "hier" kenne, MSN nutze und alle Bekannten und Verwandten ICQ. Seltsames Phänomen. *g*
-
Also ich habe Qip und MSN
-
hm wenn facebook auch giltO.o?..ich hab nicht so große ahnung davon..
des ist eigentlich des einzigste was ich benutze..hab zwar auch icq und skype aber da geh ich nicht so oft on, weils mir nicht so gut gefällt und ich auch kein Mikro habe-.- -
Msn und vill. auch icq --> des hatte ich mal vor 5 jahren auf englisch gehabt...mhm was daraus wohl geworden ist XD
-
wird kaum benutzt aber wenn dann MSN ,ICQ und ich glaub Skype hab ich auch irgendwo aufn Rechner aber wie gesagt wird nie genutzt!^^
-
Ich nutze höchstens mal den iChat, zum Videochatten mit meiner Familie.
Sonst bevorzuge ich die "klassische" E-Mail oder Nachrichten in Foren. :) -
Ich hab windows live messenger.
-
Ich hab ICQ, MSN und Skype.
Aber da mein Internet nicht gerade sehr toll ist, benutze ich hauptsächlich Skype, da dort die Gesprächsquali besser ist als in ICQ. -
Natürlich ICQ und Skype. Melde mich immer automatisch an, im Gegenteil zu MSN. Von daher bin ich dort auch nie on :/
-
Hab von icq bis hin zu Miranda alles ausprobiert. Aber am Besten hat mir bisher einfach "qip Infium" gefallen! Und damit chatte ich seit fast 2 Jahren und werde es auch weiterhin benutzen!
Mit den anderen konnte ich mich einfach vom Style und von den EInstelllungen her nicht anfreunden. Vor allem die ständigen Fehlermeldungen xD