Beiträge von Elminster

Finde die Bilder schonmal echt gut, hättest nun einfach einen Leuchtkasten könntest direkt die Fehler beseitigen. aber trotzdem schöne Zeichnungen!!

Practise makes perfect...

Wenn das üben manchmal nicht so langwierig wäre... hier der versuch einer Stadtkulisse, hat mich einige Anläufe gekostet und einige Bleistifte, Geduld und Blätter...
    Möchte hier meiner Schildkröte danken, dass die mich immer wieder aufgebaut hat! :thumbup:

Edge verletzte sich wie schon berichtet während seines Matches gegen Jeff Hardy bei der Houseshow in San Diego. Nach etwa einer Minute kam es zur Verletzung, nachdem Edge ziemlich unglücklich aufkam und nach ein paar weiteren Minuten musste das Match abgebrochen werden, derzeit geht man von einem Riss in der Achillessehne aus. Kann bis Januar 2010 dauern....

Bevor der Rated-R Superstar aus der Halle gebracht wurde, entschuldigte er sich noch bei den Fans in der Halle. Der Wrestling Observer berichtet, dass es sich dabei um eine ernsthafte Verletzung handelt und sich Edge wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit einer Operation unterziehen muss und dann für längere Zeit ausfallen wird.

WWE überlegt wie nun weiter vorgegangen wird, vermutlich werden Cody Rhodes & TedDiBiase die Unified Tag Team Titel erhalten. Zudem wird derzeit noch mal das Match: Edge vs. The Great Khali (die nächste SmackDown! Ausgabe) angeschaut um dort eine Szene zu finden, welche dann Edge´s Verletzung darstellen und die weitere Auszeit erklären kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

- Edge der sich einen Achillessehnenriss im linken Fußgelenk zuzog, wurde heute Morgen um 10 Uhr (amerikanischer Zeit) von Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama operiert. In Kürze dürfte es ein weiteres Update zum Verlauf der Operation geben, wir halten euch auf dem laufenden.

- Wieder einmal kommt es zu einer Änderung bei den WWE PPV Events. WWE kündigte für den 25. Oktober den neuen PPV Event: "WWE Annihilation" an nun listet WWE.com allerdings für den besagten Termin wieder den interaktiven PPV Event: "WWE Cyber Sunday" auf.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun das Fernsehen hat sich für viele Menschen in den letzten Jahren immer mehr zum "Gott" entwickelt. Alles was dort in der Kiste behauptet und berichtet wird, ist automatisch in den Köpfen dieser Anhänger gespeichert...Frei dem Motto:" Wenn es im Fersehen läuft, muss es ja stimmen.

Ich schaue nur noch sporadisch fern, was ich früher exzessiv getan habe. Gerade in der Kinderzeit und Jugendzeit. Einen Tag ohne fernsehen? sowas komm der Todesstrafe gleich :D....

Man verwendet seine Zeit und verliert den Überblick.

Ich habe Beavis und Butthead zwar kennengerlernt, aber habe es nicht geschaut. Zwei Vollpfosten vor dem Fernseher.. da konnte ich mir auch meine Tante und meinen Onkel anschauen. Das war lustiger.

Nun ich bin Jäger und Sammler, daher kommerziell sowie als Fansub per Download. Leider ist es ein Fakt, dass es niemals alle Serien aus Asien rüberschaffen werden. Darum danke ich der Fansub-Community für ihren Einsatz.

Das einzig gute an den Kickers war und sind bislang die Teufel um den "Supertorwart" Victor, ich hoffe er heisst so XD.

Allerdings war animationstechnisch und inhaltlich die Serie mehr schlecht.

Eine Idee habe ich noch, im Anime Bereich fände ich es noch gut eine ALternative Ecke einzurichten für andere Cartoon Serien, ich weiss es ist ein Anime Forum, aber trotzdem sollte man einige Schätzchen nicht undiskutiert oder vergessen lassen :pah::party:

So nun langt es auch für heute. Sorry für den Doppelpost ^^