Prussian Blue erschien in der Daisuki und ist eine manga-Serie von der deutschen Mangaka Christina Plaka.
Noch habe ich nicht alles gelesen, was erschienen ist,
ich möchte aber trotzdem gern wissen, was ihr von dem Manga haltet, obwohl er ja von einer Deutschen kommt.
edit by KON: Ich füge mal noch ein paar Infos hinzu^^
Prussian Blue a.k.a. Plastic Chew - Christina Plaka
Prussian Blue erschien erstmals bei Carlsen als Daisuki-Serie, der Nachfolger "Yonen Buzz" wurden dann aber bei TOKYOPOP verlegt, so dass das Prequel unter anderem Namen noch einmal veröffentlicht wurde.
Band 0 - Plastic Chew
Preis
€ (D) 6,50
€ (A) 6,70
SFr. (UVP) 12,50
Seitenzahl
192
ISBN
978-3-86580-125-8
ZitatDie junge Band "Plastic Chew" will einen Nachwuchswettbewerb und den mit dem Sieg verbundenen Plattenvertrag gewinnen. Sayuri Tsushima (Gesang und Gitarre), Jun Imai (Gitarre und Gesang), Keigo Miyake (Drums) und Atsushi Kato (Bass) ziehen in eine gemeinsame WG, um noch intensiver für den Wettbewerb üben zu können. Doch damit beginnen die Komplikationen: Verbindet die Vier außer ihrer bedingungslosen Liebe zur Musik vielleicht noch mehr...?
Yonen Buzz
Preis
€ (D) 6,50
€ (A) 6,70
SFr. (UVP) 12,50
Seitenzahl
192
ISBN
978-3-86580-121-0
In 4 Bänden abgeschlossen, alle erschienen in Deutschland.
außerdem:
Yonen Buzz -United- (Guide Book)
ZitatDie vier jungen Musiker Jun, Sayuri, Keigo und Atsushi - vielen besser bekannt als Prussian Blue - stehen an einer neuen Schwelle ihrer Karriere. Sollen sie alles auf eine Karte setzen und sich ganz der Musik verschreiben? Oder ist es doch besser, sich durch ein zweites, solides Standbein abzusichern? Nicht alle treffen in dieser Frage die gleiche Entscheidung, was zwangsläufig zu Konflikten in der Band führt…