Nun das ist ja mal erfreulich, endlich mal eine Fortsetzung die es in sich haben könnte. Habe ja die Spiele früher verschlungen.
Beiträge von Elminster
-
-
-
Nun dann schalte ich mich auchmal ein...
Hier Avatar:
Skizze:
Fertiger Avatar:Sig:
-
Die Story muss einen Spieler packen können, tut sie es nicht werden diese schnell ad acta gelegt um vertauben, wobei man Storylastige Titel immer mal wieder abstaubt. Siehe hier Secret of Mana, Zelda, Baldurs Gate, KotoR usw.
Des weiteren finde ich auch das Gameplay sehr wichtig, denn was nützt Story und Umfang etc, wenn das Gameplay nichts taugt?? Menüs, Steuerung ingame und sowas müssen flüssig sein, da sonst sich der Spieler die Daumen bzw. Finger verknotet.
-
Nun Zorro ist sicherlich der interessanteste Chara aus der Sicht eines Zeichners, da er sehr asymmetrisch zu zeichnen ist um ihn auch cool wirken zu lassen.
-
Wenn ich an einen Klassiker denke wie Saber Rider, da ging das Herz immer auf, da hat alles gestimmt und mal ehrlich, die Generation der Achtziger Jahre hat tolle Serien zu Gesicht bekommen.
Hier wurde sogar noch ganz "billig" gearbeitet, damals waren 24 Cels in einer Szene normal, bei Saber RIder waren es sogar nur 12...
-
Nun wenn du von NHK sprichst, meinst du sicherlich nicht Satou , sondern Yamazaki der sicherlich ein gutes Beispiel eines Otakus darstellt.
Nun ob krank oder nicht, ich finde es nicht schlecht, besser als die Leute die Alkohol trinken, Parties machen usw als stupide Hobbys betreiben.
-
Natürlich, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen ist... ;)
Hinzu kommt noch die Weisheit: Machs dir selbst! :D (und sei deines Glückes eigener Schmied)In diesem Sinne
mata ne und einen schönen Abend/Nacht noch
sue-chanNun an den Leuten solles nicht liegen. Aber wie gesagt, werde mir mal wenn wieder was ansteht, mal selbst ein Urteil bilden. :D
-
Nun ich bin auch mal gespannt auf die nächste Möglichkeit eines Treffens.
Obwohl ich andere Berichte gehört habe, dass es nicht so spannend war und man nichts verpasst hat.
-
Nun ja, ist es denn nicht auch so, dass jedes Kind anders tickt? Das Faktoren seiner Umwelt eine große Rolle spielen, ob es in einer Stadt, Dorf oder auf dem Land aufwächst und wie die Eltern sich verhalten. Die Eltern spielen eine große Rolle sind die es doch, die uns zuerst durch das Leben führen.
Also finde ich es doch interessant wer Bettnässer geworden ist ^^ und wer nicht^^
-
Also ich schau mir gerne immer mal wieder ältere Animes an. Neue Animes lassen gerne mal, trotz sicherlich besserer Optik, in der Story zu wünschen übrig.
-
8| schon diesen samstag?? krass....
-
Derzeit spiele ich verdammt viel, Wolverine, Raw vs. Smackdown und wrestlegame^^
-
Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.
-
Die Monster 3 D.. man klar musste man diese Hi Tech Karte besitzen....
-
Denke es ist nur ein Werbegag. Es besteht definitiv kein Zusammenhang zwischen diesen beiden Universen.
-
Ich stimme da für L, Light und ryuk, dies sind die drei herausstechenden Charaktere der Serie.
-
-
- City Hunter
-Katzenauge
-Rock&Roll Kidsgehen auch fansubs??
-