8| schon diesen samstag?? krass....
Japantag 2009
- snickers
- Geschlossen
-
-
so werd 11:05 dann in düsseldorf sein. hoffe ich finde euch :D freu mich jedenfalls schon ^^
-
Schade dass net alle mitkommen werden
♥
-
Noch 2 Tageeeeeeeee!
Ihr erkennt mich daran, dass ich das unbekannte Gesicht zwischen Kunoichi und Da loco bin. :D
Hoffentlich macht das Wetter mit.
See ya! -
Wetter scheint gut zu werden :D Ich freu mir ^^
-
morgen <3 ich freu mich schon
-
Und vergesst euren Mundschutz nicht
Immerhin ist in Düsseldorf die Schweinegrippe
Haha~ x_x -
wir werden's schon überleben^^
-
So, der Tag ist rum und alle sind wieder zu Hause.. bzw. halt noch auf dem Weg dahin *diabolisch lach*
Für die Fotos habe ich eine eigene Kategorie namens "Japantag 13.06.2009" (wie einleuchtend, was?) eingerichtet. Die Fotos dürfen dort hochgeladen werden. Bitte fragt die Personen, die auf den Bildern zu sehen sind vorher, ob ihr die Fotos hochladen dürft.
-
bin auch gut wieder zu hause angekommen. war echt mal geil ^^ hoffe nächstes jahr wird das wieder gemacht :) bilder hab ich auch massig, aber werd mit allen noch mal reden dass ich weiß welche hochgeladen werden ^^
-
jop^^ war eig. cool =) was habt ihr nachher noch so gemacht als ich weg war?
-
sind noch ein bissl rumgelaufen, im hofgarten gechillt und so, bei burger king noch XD und ich hab mein talent als fotograph entdeckt o.o und...ich bin nirgends gegengelaufen :D :D :D
-
achja..die bilder wo ich drauf bin will ich erst selber sehn. dann entscheide ich welche von mir in die gallery dürfen :P
-
Zitat
achja..die bilder wo ich drauf bin will ich erst selber sehn. dann entscheide ich welche von mir in die gallery dürfen
Hmm... dito! (´tschuldigung) Die waren ja nicht alle Galerietüchtig.
-
ich fürchte bei mir isses keins ô.o aber da muss man abwarten was conny da gemacht hat ^^
-
oooooch so schlimm sind die Fotos die ich gemacht habe nich. ^^
muss ich jetzt echt jeden fragen???? vorm hochladen?????????????
Hmm Shiro du hast mich nicht gefragt >< du schuft! *flenn*
-
na von dir direkt hab ich auch keins :D nur das gruppenfoto und das von dennis mit den frauen :D aber zeig mal bitte deine
schalkerjunge6586@live.de << msn ^^
-
also die Fotos von mir könnt ihr ruhig alle hochladen ^^
♥
-
-
Es war echt genial. Danke an alle die gekommen sind, es hat wirklich Spass gemacht mit euch.
Der Tag hat mir richtig gut getan, nach dem ganzen Stress in der letzten Zeit
hab ich das echt gebraucht.
Ihr seid toll, hab euch furchtbar lieb ♥
Ich hoffe wir sehens uns mal wieder.
Obwohl deutschland so scheisse Gross ist, fahr ich doch immer wieder gern
kreuz und quer durch's Land um euch zu besuchen xD
Ich wollte schon gar net wieder zurück in die SchweizAlso Leute habt noch nen schönen Tag und bis zum nächsten Treffen.
Ich freu mich schon ^___^
♥