AVA: Dein Minecraftchara sieht genau so aus wie du nur verpixelt 7/10
Sig: du und dein 100% .... bishen mehr hätte es auch sein können 4/10
Beiträge von Töshi
-
-
Gute Arbeit sie dürfen abtreten!
-
Hikari Ich weiß jetzt zwar nicht ob es deine Nachricht zitiert hat (bin mitm Handy online) aber egal :p
Mit besonders schweren Verbrechen meine ich zb Massenmord, mehrfache Kinderschänder usw.
Und bei den Beweisen: man kann ja wohl schwer Videos auf dene die Verbrechen aufgezeichnet sind oder wenn die Täter bei den Cops auspacken ja wohl schwer fälschen.Wenn du wüstest wie einfach es geht dich in ein Video rein zuschneiden ohne das man merkt das es zugeschnitten ist!
Aktenfälschung und co ist jetzt nichts neues auf der Welt!Man schaue nur mal auf die Nachkriegszeitprozesse!
-
Auf die anderen Kommentare gehe ich jetzt mal nicht ein.
Werden sie doch gar nicht... die bekommen auch keine Höchststrafe.
Wenn sie unschuldig waren, können wir dies wohl nicht beurteilen - die meisten würden in dieser Situation wohl sagen, dass sie unschuldig sind.Niemand.Ja wir können es nicht beurteilen was das ganze aber auch nicht richtiger macht!
Die Todesstrafe wäre auch einfach das Falsche Zeichen auch in Sachen Politik und außen Darstellung wir schimpfen über Länder wie die Emiraten oder Türkei und sollen dann selber die Todesstrafe einführen das passt einfach nicht!Das wir ANDERE Strafen als das bloße wegsperren benötigen definitiv unser gesamtes Rechtssystem gehört überarbeitet!
-
Das mit den arbeiten ist eine gute idee, finde ich.
Das stimmt auch wieder und wenn jenmand etwas getan hat, dann kommt da allgemein auch immer der gesellschaftliche stand dazu...
das ist ja auch immer wieder bei irgendwelchen politikern so...doch ich denke, dass sie einem normalen viel eher eine todesstrafe geben würden als einem mit hohem stand...Wobei ich da schon an unser Rechtssystem glaube/hoffe das es keinen Promibonus aber auch kein Promimalus gibt das es eben oft nicht der Fall sein wird wenn es wirklich hart auf hart kommt wissen wir alle egal in welche der beiden Richtungen!
-
Auch schlimm! *Casull auspack*
Erlaubnis dieses Ding ebenfalls zu töten?Erlaubnis erteilt! :D
Bringen sie es zu ende! -
-
COLAKUCHEN
-
SCHOKOKUCHEN!
-
BAUMKUCHEN!
-
Welche Idde hättest du?
Wie wäre es mit Arbeit? Die Menschen müssen bis zum Umfallen Arbeiten(Bauarbeit,Schreinern, Minenarbeit usw.) bekommen dafür ihr Essen und Trinken aber Arbeiten 6/7 Tage
Da sieht man aber mal wieder, dass vielen leuten das geld wichtiger ist, als leben..
Sieht man doch am besten Aktuell an U. Hoeness wie der von den Medien zerfleischt wird weil er Steuern hinterzogen hat! Aber ein Vergewaltiger bekommt 3 Jahre und fertig ohne irgendwelche Nachwirkungen so ist halt unsere Kranke Welt!
Ich sage hierzu auch ganz klar Nein! Das hat 2 gründe!
Der erste was ist mit Morden die aus dem Affekt passieren bei den die Leute einfach nicht im ersten Moment realisieren was sie da getan haben. Sollen diese dann einfach auch Hingerichtet werden wenn sie es bereuen und wer entscheidet das dann ob die Personen es wirklich bereuen oder nicht!
Das Zweite ist die 100% Sicherheit das dieser Mensch den anderen umbrachte wie viele unschuldige Menschen Starben schon im Amerikanischem Todestrakt? Wer garantiert uns das dass in Deutschland nur die richtigen Mörder erwischt. -
Servus du Nudel!
DA FEHLEN DIE Ö!
Ansonsten viel spaß hier ich hoffe du machst mir keine Schande und wende dich bei fragen an Admins das könnte eventuell sogar hilfreich sein :DZu deinem Charakter also ihr dürft euch auf einen Ruhigen sachlichen Kindskopf freuen mit der große Vorliebe für Romancen Dramen!
Weshalb er auch Sola, Clannad, Ef und co sehr liebt! Und er mag Fuko was ich nie im leben verstehen werde!PS: Ich hasse dieses eingedeutschte Animes -.-
-
-
ALTER HAT MICH GERADE KILL LA KILL GE........ ALTER
-
So jetzt aber vorhin war Rudi schneller
Ina-swan -
Das ist mir auch aufgefallen, fand das mit dem Kuchen immer sehr niedlich. Hab persönlich noch keinen Baumkuchen probiert.
Am meisten ist mir das bei K-ON! aufgefallen und in Erinnerung geblieben! Da sagt Ritsu nämlich Baumkuchen bei ihren Täglichen Tee und Kuchen runde als Mugi einen Kuchen aus der Tasche holte!
-
Zero ist das dein ernst :D x_x
-
Na dann für dich jetzt Rudi! :D :cool:
-
Hal
Genre: Drama, Romance
Movie Dauer: (60:03)
Produktion: Production I.G, FUNimation EntertainmentL, Wit Studio
Die Handlung:
In Hal geht es um Haru und Kurumi.
Durch ein Flugzeugunglück starb Haru und durch den Tod von Haru fällt Kurumi in eine Art Depression!
Um diese zu Stoppen veranlasst ihr Großvater seinen Roboter so zu werden wie Haru um Kurumi zu unterstützen. Dieser wird dann in Gestalt von Haru zu ihr geschickt!Die Charaktere:
Ich fand die Charaktere recht langweilig Sie waren in ihren rollen und fertig war das ganze. Sympathien konnte ich nicht aufbauen.Der Zeichenstil:
Der Zeichenstil war recht normal die Hintergründe wurden schön Detailliert dargestellt aber was besonderes war das nicht. Guter Durchschnitt würde ich sagen.Die Musik:
Da es ja bekanntlich eher selten in Movie´s Opening und Ending gibt beziehe ich mich hier lieber auf auf die Musik im Anime und das Outro.
Diese war dem Anime angepasst schön ruhig und Passend. Auch das Outro passt sich perfekt dem Anime an.
Leider finde ich nirgends Video´s hierzu.Mein Fazit:
Ich habe mich die ersten Minuten durch gequält es war nicht mein Fall am Anfang. Doch der Movie steigerte sich enorm und hatte wirklich schone Szenen bei denen man auch mal Schmunzeln konnte.
Zum Schluss hin kam halt wieder das Obligatorische Drama welches mich aber extrem überrascht hat. Extrem lange hat es kein Anime mehr geschafft mich zu überraschen. Umso mehr freut es mich das es doch noch Titel gibt die ich nicht vorhersehen kann! Weshalb mir die Bewertung extrem schwer fällt.
"Hal" bewegt sich stets solide ohne aber höheres anzustreben so hab ich oft das Gefühl das man bewusst diesen weg eingeschlagen hat. Die Überraschung im Film ist geglückt und der Schluss war wie zuvor der Ganze Film ruhig bescheiden ok.Meine Bewertung:
Ich gebe dem ganzen nach langer Überlegung 6/10Ihr wünscht euch von einem Anime ein Review oder wollt weitere lesen dann klickt hier
Diskussionsthread zu Hal existiert noch nicht!
-
667/637 sollen andere entscheiden was jetzt richtig ist :D