hier im forum rumgammeln
Beiträge von Töshi
-
-
die person über mir hab ich schon so oft gehabt das mir nichts neues mehr einfällt
-
Das ist eine schwere Thematik mir Persönlich geht es da wie tonguecat (auch was Mirai Nikki angeht) nur finde ich sollte man da unterscheiden wann so ein Charakter eingesetzt wird.
So ein weinerlicher Hauptcharakter hat nichts in einer Aktion Serie zu suchen. Was ich aber auch nicht brauche ist das andere Extrem Sinnlos überpowert (SAO)
Wenn man keinen Bezug zu den Charakteren hat und es einem egal ist ob er nun verreckt oder nicht dann macht die Serie eindeutig was falsch.Das die Anzahl der "Starken Frauen" in Serien zu nimmt das kann ich bestätigen doch das Weinerliche Männliche Hauptcharakter mehr werden nicht.
Mir fallen nur wenige Serien ein bei denen ich aufgrund dieser Problematik einen Hass bekommen habe genau gesagt 2.
Accel World und Mirai Nikki.Eher sehe ich das es vermehrt 2 Starke Charaktere vom jeweiligen Geschlecht eingebaut werden.
Was die Schwächlinge angeht das war schon immer ein Probates Mittel im Comedy Ecchi Bereich.
Da brauch ich nur an To-Love ru denken aber in solchen Serien passt das dann einfach und die Charaktere sind aber auch nicht so verweichlicht.@Serina Naruto ist von A-Z einfach nur ein Dummer Charakter der Sinnlos überpowert ist aber ja doch so angeblich schwach am anfang aber den Neunschwänzigen Intus haben ...
-
Kann Toll, Super, Erstaunlich bedeuten!
-
Siehe Signatur XD
-
Auch wens extrem verkleinert ist es KLAPT *_*
-
Beste Comedy Serie ever!!!!!
-
die person über mir hat recht auser mit seiner klammer da ich aber eine gewisse blockade was mein nächstes Review angeht habe versuche ich mich ab zu lenken XD
-
die person über mir sagt ich solle aufhören oo
-
die person über mir will es einfach nicht wahrhaben XD
-
die person solte wissen das dies schon in begriffen ist da die person ja am anfang des Thread nicht dabei war und deshalb mehrere seiten fehlte aber schon soviel schrieb das es ca jeder 3. Post schon gut trifft.
-
die person über mir will das also wissen ok ich nehme die letzten seiten da ist die person über mir immer jeder 2. Post auf seiten anzahl gerechnet und die länge seit die person über mir im Forum ist lassen mich auf den ca wert jeder 3 Post schließen! :/
-
die person über mir will mir damit also sagen ich soll ihm fakten bringen also jede Seite durchzählen?
-
Ich habe putzig gehört
-
die person über mir schreibt im schnitt jeden 3 post in diesem Thread!
-
Ich hab soeben Sleeping Dogs zuende gespielt (Story) und bin grad im Retro Style mit Aurora Wing (Damals noch auf der Screenfun :D)
-
die person über mir ist ein gelber Borusse oo
-
Ist es, bzw. soll es nich eher die Ur-Interpretation des Mangas sein, ergo näher von der Story her am Manga liegen?
So könnte man es sagen während FMA irgendwann mal abbiegt und sich vollkommen vom Manga löst so ist FMA B. eine Komplette an den Manga angelehnte Serie die 1:1 den Manga wiedergibt.
-
Ich finde den Thread Titel ein wenig irreführend. Da es ja im grunde um die Musik Richtung der User geht ob man Metal hört oder nicht!
Was mich angeht Hardcore Metal ist nicht mein fall aber so was wie das WataMote opening gefällt mir (weiß nicht ab das aber darunter geht wohl eher nicht)
Ich höre lieber J-Rock/Pop mit größerem Augenmerk auf Weibliche Interpreten wie ClariS, Kotoko, AKB48, Nogizaka46, HTT (Sphere) oder Kalafina uvm. -
die person über mir mit seiner Zucht und Ordnung!