Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf bald, ich freu mich das diese Novel endlich seine Anime-Umsetzung bekommt. :3
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
die Millipede XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch wieder da ^^/
-
Soso die Kaffeetrinkerin
-
Jap und genau das tu ich auch grad :3
-
Soso, ich verstehe
-
Und wie gehts so? :D
-
Unser Paulchen ist schon ein komischer kautz
Naja wie man es nimmt, weniger seelisches Lieden wäre besser, kann ich aber auf der Welt in der Umgebung vergessen, wäre ja auch zuschön um wahr zu sein
-
Teru Mikami, sei mal ganz ruhig, du kennst mich gar nicht
-
*Haare zerzaus*, ganz ruhig war doch nur Spaß xD
-
Warum glaube ich dir das gerade nicht? o.O
-
Ich wusste meine scheiß egal Einstellung und das neutrale Gesicht, lassen es wie purer ernst aussehen xD
-
pffff^^
-
Och, ihr seid alle so putzig
-
Nein, ich nicht
-
Ich habe putzig gehört
-
Iiiiiiiihhhhhhhhhhhh! K-ON!
-
Beste Comedy Serie ever!!!!!